• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder und Video zu Call of Duty 5

HI

Am Ende von dem Video sind ja die Plattformen aufgelistet auf welchen Das Spiel rauskommt. Ich sehe aber garnicht PS3. Kommt es denn nicht auf der PS3 raus?

@topic

Also ich finde es wieder geil. COD 5 wird bestimmt ganz cool. Lan Partys im Dschungel:D
Hoffe es wird gut nicht so wie der dritte Teil.

Mfg Kivi

Das Spiel erinnert mich MoH: Pacific Assault. Da ging es auch Amerikaner vs Japaner.

DieHard90 schrieb:
Call of Duty im ersten Weltkrieg wäre mal interessant....

Zu Fuß mit ner Auswahl von mehreren Karabinern mit 5 Schuss und ner Pistole gegen 2km/h schnelle Panzer kämpfen? ;)

RubyRhod schrieb:
Der Trailer zeigt ja schonmal ziemlich brutale Szenen... muss ein Spiel unbedingt brutal sein, damit es gut wird? Hätte man bestimmte Dinge (Soldat auf dem Boden liegend wird von einem Feind, der das Messer mit zwei Händen hält, erstochen) nicht weglassen können?
Naja was solls... Ich werd's mir angucken und notfalls einfach aufhören zu spielen.

Ja, muss es ! Der Krieg war brutal , warum soll man schließlich Märchen verbreiten , ebenfso hat das Spiel ein hohes FSK , womit Erwachsene umgehen sollten und sollte sachen verarbeiten koennen oder die Finger davon lassen. Aber solche Leute sind verantwortlich das Politiker springen und uns alles zensieren SCHRECKLICH!!

Naja was solls... Ich werd's mir angucken und notfalls einfach aufhören zu spielen.[/QUOTE]

DieHard90 schrieb:
Call of Duty im ersten Weltkrieg wäre mal interessant....

Und was soll das großartig anders werden? Keine "Nazi-Flaggen" , mehr Morde .... und du hast den Grundbaustein erschaffen wie WW2.Man koenne hoechstens die Entstehungsgeschichte verneunftig mit implementieren und eine Story daraus basteln halte ich aber für schwachsinnig.

Bender4everCH schrieb:
Also irgendwie wird mir das langsam zuviel mit dem ganzen geskripteten Zeuch. Nach einem mal durchzocken wirds einfach nur noch öde weil alles vorhersehbar und ohne überraschungen bleibt.
Ich hab mehr hoffnung auf FarCry2

Ja ist doch klar das dann nicht mehr viel passieren kann ein SP ist durchgeplant , dafuer hat man dann aber einen MP ...

Thiann schrieb:
Coop-Modus für die Kampagne klingt verlockend. Es bleibt aber zu hoffen, daß die Kampagne nicht so stumpfsinnig wie bei Cod4 wird. Hab da aber ehrlich gesagt keine großen Hoffungen.
HalfLife oder Farcry wären im Coopmodus schön gewesen :)

Ich finde es außerdem gut das die Serie wieder zum WK2 zurückkehrt, der letzte Teil wirkte in meinen Augen etwas zu nah am Zeitgeschehen um ohne große Gedanken ein paar böse virtuelle Iraker niederzumetzeln.

Das mit der Brutalität ist so eine Sache, ich glaube aber das das dem Spiel ganz gut tun könnte wenn der Rest stimmt. Wenn ich mir so die besseren Anti-/Kriegsfilme der letzen 40 Jahre anschaue stelle ich auch immer wieder fest das sie ne ganz ordentliche Menge Brutalität enthalten ohne das das Niveau auf 120 Minuten Schlachtfest sinkt.

Sei lieber froh das mal endlich wieder ein tolles Spiel mit genialer Story rausgekommen ist. Ich lege schon immer SEHR VIEL Wert auf eine gute Story (und Umsetzung) bei einem Spiel , und dies konnte COD4 genial umsetzen. Vorallem als die BOMBEMexplosion war ( oder wars atom?^^) ich dachte nur WOOOW!!!

Freu mich schon riesig drauf, Medal of Honor Rising Sun und Paciffic Assault haben mir schon sehr gefallen :evillol:

ich freu mich jedenfalls schon auf cod5.
sieht doch echt klasse aus das video.
scheiss drauf, wegen 2. weltkrieg, denn ich zocke cod uo und cod2 genauso gerne, wie cod4, denn es kommt immer auf die umsetzung an.
ist meine meinung :)

hm, mir gefällt es das man mehr bewegungsfreiheit hat, zB auf bäume klettern usw wie man im video gesehen hat, das konnte man bisher nur bei CoD2, und auch nur mim Admiral Mod.
Greetz

Weiß jemand wie es mit den vor kurer Zeit mal angekündigten Alien-Invasion a la FarCry aussehen wird? Werden die noch eingebaut?

Dass es schon einge 2.WK-Spiele gibt ist klar und wenn jetzt einige meinen "ach nee, schon wieder, wo ist da die Innovation etc." - bitte, aber ein Spiel ist ja auch kein Geschichtsunterricht und moralisch gegen ein Weltkriegsspiel zu argumentieren ist ohnehin Schwachsinn, denn Krieg ist Krieg, ob Weltkrieg, Vietnam oder sonst einer.
Das ist mir auch alles ziemlich egal - also ich finde, der Trailer und die Bilder sehen gut aus, wenns eine Demo gibt und die Spaß macht, dann kauf ich mir auch das Spiel - bin gespannt, wie`s wird.

PS - Koorp. find ich super - musste da eben an Codename Outbreak^^ denken

so long, MfG
BeatWalker

nur dx9

jps20 schrieb:
Ich lege schon immer SEHR VIEL Wert auf eine gute Story (und Umsetzung) bei einem Spiel , und dies konnte COD4 genial umsetzen. Vorallem als die BOMBEMexplosion war ( oder wars atom?^^) ich dachte nur WOOOW!!!

Soso Du legst also viel Wert auf Story. Verstehst Du sie auch? Natürlich war das in COD4 ein Atomexplosion!

Egal BtT:

Ich freue mich auf COD5 und das er wieder im WWII spielt, ist einfach schön rustikal.

@RubyRhod
nun mach dich mal nicht lächerlich. ;) zumal man anhand deiner aussage eh vermuten könnte das du es noch garnicht spielen darfst. :D

@topic
wenn das game an den erfolg von cod2(pc) anknüpfen kann, gekauft.
gut auch das es vermutlich noch dieses jahr erscheinen wird. freu

mfg sw@rtex

Special_K schrieb:
Also ich finde es sehr wichtig und gut, dass solche Szenen auch im Spiel gezeigt werden. Es macht klar, was Krieg wirklich ist: unmenschlich, unbarmherzig und unglaublich brutal.

also ich finde zumindest cod4 macht das absolut nicht klar
es gibt zwar brutalität, aber immer gegen die bösen terroristen. die charaktere des spiels zeigen nämlich weder verwundbarkeit noch erschöpfung noch desperation noch reue
ich finde das spiel stellt die schrecklichkeit des kriegs nicht ärger da wie duke nukem ;)
grafische gewalt ist keine abschreckung vorm krieg, solange man sie nicht an sich selbst empfindet, oder menschen mit denen man mitfühlen kann. und das sind die bösen terroristen die alle die gleiche strumpfhose übern kopf gezogen haben und kaum vokabular ausser "allah" und "granata" besitzen sicher nicht. eher im gegenteil. der spieler erfährt ein immenses machtgefühl. so gesagt - bessere werbung für krieg als call of duty (und ähnliche) gibts eigtl gar nicht

Ich bin eigentlich ein Fan von Call of Duty!Doch ich Dachte mit Teil 4 ist die Call of Duty Zeit beendet.
Ich denke das Call of Duty 5 nichts besonders wird da, mit Teil 4 alle Arten von Krieg und ballerei in allen Call of Duty vorkommen!
Trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen und testen ob es eine gelungene Fortsetzung ist!
mfg xXShadowXx

@Swartex

naja das wird schwierig, weil der ww1 nunmal doch härter aussah als der zweite. Da muss man ziemlich anh an den feind um ihn zu "killen" und das dauerte auch meist länger bis der tod war. WW2 ging das ja besser auf distanz und dadurch auch weniger details. Und man versucht ja nicht immer unbedingt ein Spiel rausbringen das gleich auf den Index landet.

Das spiel siehtt von der grafik nicht besser aus als der 4er, mir kommt es sogar so vor als wären die charackteren texturärmer. Und deren Bewegungen wirken auch nicht so natürlich wie im Vorgänger :-/
Wenn die Handlung stimmig ist dann wird es natürlich gezockt :-))

Special_K schrieb:
@ RubyRhod:

Also ich finde es sehr wichtig und gut, dass solche Szenen auch im Spiel gezeigt werden. Es macht klar, was Krieg wirklich ist: unmenschlich, unbarmherzig und unglaublich brutal.

Danke, endlich sagt das mal jemand!
Die wirklich guten (Anti-)Kriegsfilme sind die, die möglichst lange ekelhafte Szenen bieten und hoffentlich Angst und Unbehagen erzeugen. Mir ist da "Band of Brothers" in Erinnerung geblieben. Ähnlich "müsste" es mit den Spielen sein, aber wer möchte das schon.
Schließlich möchte man ja Spaß dabei haben und nicht über den eigentlichen Krieg nachdenken.
Schon komisch, dass Leute töten so Spaß macht(wenn auch virtuell), auch mir :)

es gab bis jetzt nur einen hier der das gleiche denkt wie ich...warum schon so früh???
da haben sich grad viele communitys für COD 4 zusammengesetzt da es ein hammer spiel ist und dann wird diese dann getrennt in hälften...die einen spielen das neue die einen noch das alte....hmm und dann wird nächstes jahr aufjedenfall wieder gewechselt auf COD 6...denn jeder weill sicherlich die fortsetztung von dem wirklich tollen COD 4...also ein mp spiel für ein jahr....mal schauno ichs mir kaufen werden...ansich gefällt mir der jungel look..wie bei crysis...nur der punkt ist dass man jetzt die hardware hat um es flüssig spielen zu können

solange es kein moorhuhn in 3d wie der vorgänger wird.... :)

cod4 war bis auf die sniper mission (die sehr genial war) einfach nur schrott ^^

MP ist natürlich überragend, aber der SP war echt schwach... und viel zu brutal

Boah .. grafisch ists zwar kaum besser geworden gegen den 4er
Aber freun tue ich mich schon extremst darauf. :eek:
Der Eintelspieler modus war doch völig genial !
Aber viel zu kurz .
Brutal ?? Schau dir Bioshock,Soldier of Fortune oder CSS usw. an.
Es muß realistisch sein .. alles andere ist öde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben