S
seth777
Gast
Relativiät ? Heute ist wie schon damals ein i7 3930K besser als ein 3770K 😂Nom4D schrieb:Kennste Einstein ? Zeit ist relativ und so ? Mach Dir mal darüber Gedanken
Preis:
3770K 380 Euro
i7 3930K 368 Euro
😂😂😂🤮
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relativiät ? Heute ist wie schon damals ein i7 3930K besser als ein 3770K 😂Nom4D schrieb:Kennste Einstein ? Zeit ist relativ und so ? Mach Dir mal darüber Gedanken
seth777 schrieb:Relativiät ? Heute ist wie schon damals ein i7 3930K besser als ein 3770K 😂
Preis:
3770K 380 Euro
i7 3930K 368 Euro
😂😂😂🤮
seth777 schrieb:😂 zuerst hies es die 400er bekommen ein Update, jetzt heißt es anfang 21 und dann nicht alle sondern nur manche.
Naja, ich fände es besser, wenn die Links auf die Support/Download Seite des jeweiligen Boards verweisen würden, statt direkt zum Download, denn so sehe ich nicht, was ich genau runterlade und ggfls ist das BIOS schon wieder veraltet.Jan schrieb:Wer auf die Liste kein Like gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Na das wird sich nicht unbedingt lohnen, ist dann eher Enthusiasten Spielzeug. Aber wer ne ältere CPU hat für den kann es sich schon lohnen. MFG PietCreeper777 schrieb:was für Gründe gäbe es da jetzt auf einen 5000 zu wechseln, wenn man zum Beispiel erst einen 3XXX gekauft hat?
blackboard schrieb:Wow! Danke für die übersichtliche Liste @Sven 👍
SV3N schrieb:Ja die Mainboards von MSI unterstützen diesen Weg des BIOS-Updates ohne CPU per BIOS-Flashback+.
Laut Asus Seite hat es Flashback ja. MFG PietMcr-King schrieb:Dass Asus TUF B550m auch ?
PietVanOwl schrieb:Laut Asus Seite hat es Flashback ja. MFG Piet
Creeper777 schrieb:....
Es wurde doch erst der 3000 released und so gehypt, was für Gründe gäbe es da jetzt auf einen 5000 zu wechseln, wenn man zum Beispiel erst einen 3XXX gekauft hat?
....
Ist echt eine Ernst gemeinte Frage. 🤓
Da sind die Hersteller aber auch selber Schuld dran. Man muss ein modernes Uefi ja unbedingt mit tollen Hindergrund Bildern und Hersteller Logo´s zuknallen anstatt sich auf´s wesentliche zu konzentrieren.Notting schrieb:das fehlen an Platz für das BIOS