jemandanders
Commander
Hmm.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Biostar an den falschen Stellen den Rotstift ansetzt.
X570 und VGA Port? Naja.
Für Boards wie das X470D4U, sehe ich das ja ein. Aber sonst?
Dann wäre das also eher für sehr sparsam ausgestattete Arbeitsplätze gedacht?
Lischen Müller wird damit wohl auch glücklich werden, wenn der Enkel einen günstigen Rechner bauen soll.
Persönlich würde ich bei reduzierten Ansprüchen aber wohl eher zu B450/X470 greifen.
Das X570GT ist ja auch recht sparsam mit Spannungswandlern ausgestattet. Alles oberhalb eines 3600 würde ich da wohl nicht zwingend rein packen.
Das GT8 finde ich aber durchaus OK.
3-5 Jahre sind da aber wohl realistischer. Monitore werden auch gern mal für 2 PC Lebenszyklen verwendet.
Wenn bei euch das Geld mit der großen Schüppe zum Fenster hinaus geschaufelt wird ist das ja auch OK. Es gibt aber auch noch Firmen und Institutionen wo mit etwas spitzerem Bleistift gerechnet wird.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Biostar an den falschen Stellen den Rotstift ansetzt.
X570 und VGA Port? Naja.
Für Boards wie das X470D4U, sehe ich das ja ein. Aber sonst?
Dann wäre das also eher für sehr sparsam ausgestattete Arbeitsplätze gedacht?
Lischen Müller wird damit wohl auch glücklich werden, wenn der Enkel einen günstigen Rechner bauen soll.
Persönlich würde ich bei reduzierten Ansprüchen aber wohl eher zu B450/X470 greifen.
Das X570GT ist ja auch recht sparsam mit Spannungswandlern ausgestattet. Alles oberhalb eines 3600 würde ich da wohl nicht zwingend rein packen.
Das GT8 finde ich aber durchaus OK.
2 Jahre Leasing? Da bist ja mehr am Tauschen als am Arbeiten.MonoMan schrieb:Aus der Privatwirtschaft kann ich dir sagen das Geräte hier auf 2-3 Jahre geleast werden und dann gegen Neugeräte ausgetauscht, sowohl PC, also auch Monitor, Maus und Tastatur.
3-5 Jahre sind da aber wohl realistischer. Monitore werden auch gern mal für 2 PC Lebenszyklen verwendet.
Wenn bei euch das Geld mit der großen Schüppe zum Fenster hinaus geschaufelt wird ist das ja auch OK. Es gibt aber auch noch Firmen und Institutionen wo mit etwas spitzerem Bleistift gerechnet wird.
Ergänzung ()
Vielleicht meint sie ja SAS?Mihawk90 schrieb:Dann hab ich keine Ahnung welche Schnittstelle du meinst 🤔 mir ist nur SATA oder NVMe bei SSDs bekannt...