R
RaptorX
Gast
Blei in den Regalen, das wärs doch !
Nicht das die Preise auch noch Schule machen...
X570 Alternativen
Nicht das die Preise auch noch Schule machen...
X570 Alternativen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ja aktuell keinen Sinn, wenn alle 2 Tage ne neue Agesa Version kommt. Igor meinte, dass er die Bretter erst wieder anpackt, wenn ne stabile Version da ist.Zotac2012 schrieb:Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf einen Vergleich, zwischen einem X470 und einem X570 MB,
Das ist aber auch ausführlich besprochen worden. Den einzig gravieren Nachteil, den ich persönlich beim X470 sehe ist, dass ich nur 1 M2 NVMe SSD mit 3.0 x 4 anschließen kann. Die zweite fällt dann direkt auf 2.0x4.Zotac2012 schrieb:Aber bevor ich mir ein MB der älteren Generation kaufe, möchte ich schon genau wissen, wo eventuell Nachteile liegen,
Da bist Du nicht der Einzige, selbst unser OC-Guru der8auer, versteht nicht, warum man den Chipsatz mit diesen Lüftern kühlt!VinylUndKoffein schrieb:Ich raffe diese Chipsatzkühler immer noch nicht.
Nur von einem "Ist besprochen worden", habe ich nichts. Ich möchte einfach einen Test sehen, wo man beide MBs miteinander vergleicht und verschiedene Tests diesbezüglich durchgeführt hat, alles andere ist für mich nicht Relevant. Ich verlasse mich da dann doch lieber auf Fakten!oemmes schrieb:Das ist aber auch ausführlich besprochen worden.
Zotac2012 schrieb:Da bist Du nicht der Einzige, selbst unser OC-Guru der8auer, versteht nicht, warum man den Chipsatz mit diesen Lüftern kühlt!
Der einzige Unterschied ist 4.0 zwischen den beiden Chipsätzen und logischerweise dadurch die bessere Unterstützung/Umsetzung von 3.0.Zotac2012 schrieb:Ich verlasse mich da dann doch lieber auf Fakten!
Magst Du so sehen, ich sehe das anders! So lange ich keine Tests sehe, genaue Informationen habe mit welche Hersteller auch die neuen Ryzen 3000 100%tig auf den entsprechenden X470 MBs laufen [Supportet werden per Bios Update!], kann ich nichts empfehlen und werde auch kein MB der älteren Generation kaufen!oemmes schrieb:Da braucht es eigentlich keine Test mehr für.
Wenn man igor glauben darf und da vertraue ich ihm und seinen Kontakten, gehen X570 Bretter wie geschnitten Brot.RaptorX schrieb:Blei in den Regalen, das wärs doch !