Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung; Korrektur.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@FR3DI Das ist wirklich ein guter Preis. Vor 8 Monaten gab's dafür die 6700XT.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady und FR3DI
Ich brauchte eh die 1TB Corsair 600 Mini für mein Legion Go. So habe ich zumindest 1€ gespart 🥳🤯

maxpayne80 schrieb:
Schick ein Foto von Dir in Lederjacke ein, vielleicht wird es dann ja etwas :D
Das wäre ja Blasphemie, dafür wirst vielleicht persönlich vom Jens gestiefelt aber ne 4090 gibt's nicht..

Zum thema:

So'n Quatsch..
Kaufen, wenn man etwas braucht, und vorher evaluieren, ob man nicht brauchen mit wollen verwechselt hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TobiD79 und RitschRatsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: fax668
die mainboard links sind abgelaufen…

Heute ist Black Saturday... Black Friday war gestern.

IMG_1669.jpg

So kam meine 4TB SSD eben an...

Versandkarton verschlossen, aber die SSD-Verpackung war an einer Seite schon aufgeschnitten und die SSD ist weg... Da hat sich jemand beim Eintüten wohl bedient... Oder eine ungeprüfte Rückgabe erhalten... wie @FR3DI unten schrieb...

Aber egal wie: Irgend ein zensiert hat meine SSD...

Amazon sucht die jetzt... Wochenende im Arsch... 🤯🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und fax668
@Darklordx
Du hast sehr wahrscheinlich eine Retoure erhalten, die zuvor nicht auf Vollständigkeit geprüft wurde. Dieses ist kein Einzelfall und ja, sollte daher bekannt sein.

Gruß Fred.
Ergänzung ()

Sinatra81 schrieb:
die mainboard links sind abgelaufen…
Tatsächlich?
Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@FR3DI

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
FR3DI schrieb:
Tatsächlich?
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.1421883/[/IMG]
Ja, weil die Preise nicht mehr stimmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank und FR3DI
Jo, die Preise stimmen nicht mehr. Der 12700Kf ist auch um die 40€ teurer geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Doofe Frage aber wenn dann dieser Cyber Monday ist, sollten nicht erst DANN die "Cyber" Sachen günstiger werden ? (Also PC Zeug)

snickii schrieb:
Otto hatte blöderweise nen Preismatch-Skript laufen und das Telefon dann auch für 520€ im Angebot gehabt. Ich hab dann auch gleich mal zugeschlagen.
Aber anscheinend hat Otto nicht damit gerechnet, dass Amazon das Telefon so günstig anbietet, kauf wurde wegen "irrtümlich falschem Preis" wieder storniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darklordx schrieb:
Versandkarton verschlossen, aber die SSD-Verpackung war an einer Seite schon aufgeschnitten und die SSD ist weg... Da hat sich jemand beim Eintüten wohl bedient... Oder eine ungeprüfte Rückgabe erhalten... wie @FR3DI unten schrieb...

Aber egal wie: Irgend ein zensiert hat meine SSD...

Amazon sucht die jetzt... Wochenende im Arsch... 🤯🤬
Im Versandbereich nicht ungewöhnlich, gerade bei kleinen, teuren Artikeln.

SirSilent schrieb:
Aber anscheinend hat Otto nicht damit gerechnet, dass Amazon das Telefon so günstig anbietet, kauf wurde wegen "irrtümlich falschem Preis" wieder storniert ;)
Leider ein sich immer wieder wiederholender Fall, am Ende verliert man so aber die Kunden auf Dauer.

Ich habe einen Luftentfeuchter gestern im Angebot gekauft, der war immerhin wirklich 50€ billiger und unserer gibt nach 4 Jahren langsam den Geist auf.

https://www.amazon.de/gp/product/B07MSL8YN7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

@Frank die Samsung 990Pro ist wieder bei 300€ wenn man es bei Amazon kauft, 288€ über einen Salespartner dort. Kann in meinen Augen dann auch gestrichen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Hmm schade, die 27 Monate Microsoft 365 Family für 94,90€ hätte ich mir sofort geholt. Wenn ich auf den Link gehe, sind es bei Cyberport aktuell aber schon wieder 109,90€ und damit auf den Monat gerechnet sogar knapp teurer als die aktuellen Angebote von amazon (15 Monate a 60,99€).

Habe mir auch die letzten Monate fleisig Listen auf amazon + geizhals angelegt und mich auf den BlackFriday gefreut. Aktuell ist aber auch nichts dabei, was mich wirklich interessiert UND günstiger geworden ist. Gerade wenn man sich die Preiserhöhungen der letzten paar Wochen anschaut.

am besten auf Geizhals schaun dort sieht man echte Veränderungen

ich brauch dieses Jahr gar nix, hab erst voriges Jahr komplett aufgerüstet

Ich bin beim Corsair 4000D Airflow hart am überlegen, da ich mich eh verkleinern wollte. Ich denke das ist echt ein guter Deal für 75€. Wobei mich verwundert, dass auf einigen Produktbildern eine Lüftersteuerung (nicht ICue) vorhanden zu sein scheint, auf anderen aber wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben