FR3DI
Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung; Korrektur.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.computerbase.de/2023-08...che-high-end-ssd-zu-kampfpreisen-erhaeltlich/iron_monkey schrieb:Mein erster Kauf an einem "Black irgendwas" im Leben, hab auch extra euren Link geklickt... die 990 Pro in 4TB ist ein echtes Angebot bei Amazon, das ist der niedrigste Preis seit Verkaufsstart... sonst eiert der Preis zwischen 280 und 310 € rum.
Dienstag wird sie geliefert... mal schauen wann ich Lust bekomme die einzubauen.
Das wäre ja Blasphemie, dafür wirst vielleicht persönlich vom Jens gestiefelt aber ne 4090 gibt's nicht..maxpayne80 schrieb:Schick ein Foto von Dir in Lederjacke ein, vielleicht wird es dann ja etwas
Mit ohne DRAM - und war auch schon mal billiger.Palimo schrieb:
Tatsächlich?Sinatra81 schrieb:die mainboard links sind abgelaufen…
Ja, weil die Preise nicht mehr stimmen.FR3DI schrieb:Tatsächlich?
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.1421883/[/IMG]
Gestern war nüx, Black Friday ist nächste Woche ^^Darklordx schrieb:Heute ist Black Saturday... Black Friday war gestern
Otto hatte blöderweise nen Preismatch-Skript laufen und das Telefon dann auch für 520€ im Angebot gehabt. Ich hab dann auch gleich mal zugeschlagen.snickii schrieb:
Sinatra81 schrieb:Ja, weil die Preise nicht mehr stimmen.
Danke, in der Liste gestrichenD3xo schrieb:Jo, die Preise stimmen nicht mehr. Der 12700Kf ist auch um die 40€ teurer geworden.
Im Versandbereich nicht ungewöhnlich, gerade bei kleinen, teuren Artikeln.Darklordx schrieb:Versandkarton verschlossen, aber die SSD-Verpackung war an einer Seite schon aufgeschnitten und die SSD ist weg... Da hat sich jemand beim Eintüten wohl bedient... Oder eine ungeprüfte Rückgabe erhalten... wie @FR3DI unten schrieb...
Aber egal wie: Irgend ein zensiert hat meine SSD...
Amazon sucht die jetzt... Wochenende im Arsch... 🤯🤬
Leider ein sich immer wieder wiederholender Fall, am Ende verliert man so aber die Kunden auf Dauer.SirSilent schrieb:Aber anscheinend hat Otto nicht damit gerechnet, dass Amazon das Telefon so günstig anbietet, kauf wurde wegen "irrtümlich falschem Preis" wieder storniert