Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung; Korrektur.)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]
Palimo
Cadet 2nd Year
https://www.computerbase.de/news/st...gh-end-ssd-zu-kampfpreisen-erhaeltlich.85076/iron_monkey schrieb:Mein erster Kauf an einem "Black irgendwas" im Leben, hab auch extra euren Link geklickt... die 990 Pro in 4TB ist ein echtes Angebot bei Amazon, das ist der niedrigste Preis seit Verkaufsstart... sonst eiert der Preis zwischen 280 und 310 € rum.
Dienstag wird sie geliefert... mal schauen wann ich Lust bekomme die einzubauen.
FÜR 199€
H
Hanftabletten
Gast
Das wäre ja Blasphemie, dafür wirst vielleicht persönlich vom Jens gestiefelt aber ne 4090 gibt's nicht..maxpayne80 schrieb:Schick ein Foto von Dir in Lederjacke ein, vielleicht wird es dann ja etwas
Zum thema:
So'n Quatsch..
Kaufen, wenn man etwas braucht, und vorher evaluieren, ob man nicht brauchen mit wollen verwechselt hat..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ohne DRAM - und war auch schon mal billiger.Palimo schrieb:
Darklordx
Admiral
Heute ist Black Saturday... Black Friday war gestern.
So kam meine 4TB SSD eben an...
Versandkarton verschlossen, aber die SSD-Verpackung war an einer Seite schon aufgeschnitten und die SSD ist weg... Da hat sich jemand beim Eintüten wohl bedient... Oder eine ungeprüfte Rückgabe erhalten... wie @FR3DI unten schrieb...
Aber egal wie: Irgend ein zensiert hat meine SSD...
Amazon sucht die jetzt... Wochenende im Arsch... 🤯🤬
So kam meine 4TB SSD eben an...
Versandkarton verschlossen, aber die SSD-Verpackung war an einer Seite schon aufgeschnitten und die SSD ist weg... Da hat sich jemand beim Eintüten wohl bedient... Oder eine ungeprüfte Rückgabe erhalten... wie @FR3DI unten schrieb...
Zuletzt bearbeitet:
@Darklordx
Du hast sehr wahrscheinlich eine Retoure erhalten, die zuvor nicht auf Vollständigkeit geprüft wurde. Dieses ist kein Einzelfall und ja, sollte daher bekannt sein.
Gruß Fred.
Du hast sehr wahrscheinlich eine Retoure erhalten, die zuvor nicht auf Vollständigkeit geprüft wurde. Dieses ist kein Einzelfall und ja, sollte daher bekannt sein.
Gruß Fred.
Ergänzung ()
Tatsächlich?Sinatra81 schrieb:die mainboard links sind abgelaufen…
Zuletzt bearbeitet:
Sinatra81
Captain
Ja, weil die Preise nicht mehr stimmen.FR3DI schrieb:Tatsächlich?
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.1421883/[/IMG]
snickii
Gestern war nüx, Black Friday ist nächste Woche ^^Darklordx schrieb:Heute ist Black Saturday... Black Friday war gestern
SirSilent
Commander
Otto hatte blöderweise nen Preismatch-Skript laufen und das Telefon dann auch für 520€ im Angebot gehabt. Ich hab dann auch gleich mal zugeschlagen.snickii schrieb:
Aber anscheinend hat Otto nicht damit gerechnet, dass Amazon das Telefon so günstig anbietet, kauf wurde wegen "irrtümlich falschem Preis" wieder storniert
Zuletzt bearbeitet:
Sinatra81 schrieb:Ja, weil die Preise nicht mehr stimmen.
Danke, in der Liste gestrichenD3xo schrieb:Jo, die Preise stimmen nicht mehr. Der 12700Kf ist auch um die 40€ teurer geworden.
Blumentopf1989
Commander
Im Versandbereich nicht ungewöhnlich, gerade bei kleinen, teuren Artikeln.Darklordx schrieb:Versandkarton verschlossen, aber die SSD-Verpackung war an einer Seite schon aufgeschnitten und die SSD ist weg... Da hat sich jemand beim Eintüten wohl bedient... Oder eine ungeprüfte Rückgabe erhalten... wie @FR3DI unten schrieb...
Leider ein sich immer wieder wiederholender Fall, am Ende verliert man so aber die Kunden auf Dauer.SirSilent schrieb:Aber anscheinend hat Otto nicht damit gerechnet, dass Amazon das Telefon so günstig anbietet, kauf wurde wegen "irrtümlich falschem Preis" wieder storniert
Ich habe einen Luftentfeuchter gestern im Angebot gekauft, der war immerhin wirklich 50€ billiger und unserer gibt nach 4 Jahren langsam den Geist auf.
https://www.amazon.de/gp/product/B07MSL8YN7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1
@Frank die Samsung 990Pro ist wieder bei 300€ wenn man es bei Amazon kauft, 288€ über einen Salespartner dort. Kann in meinen Augen dann auch gestrichen werden.
RedPanda
Ensign
Hmm schade, die 27 Monate Microsoft 365 Family für 94,90€ hätte ich mir sofort geholt. Wenn ich auf den Link gehe, sind es bei Cyberport aktuell aber schon wieder 109,90€ und damit auf den Monat gerechnet sogar knapp teurer als die aktuellen Angebote von amazon (15 Monate a 60,99€).
Habe mir auch die letzten Monate fleisig Listen auf amazon + geizhals angelegt und mich auf den BlackFriday gefreut. Aktuell ist aber auch nichts dabei, was mich wirklich interessiert UND günstiger geworden ist. Gerade wenn man sich die Preiserhöhungen der letzten paar Wochen anschaut.
Habe mir auch die letzten Monate fleisig Listen auf amazon + geizhals angelegt und mich auf den BlackFriday gefreut. Aktuell ist aber auch nichts dabei, was mich wirklich interessiert UND günstiger geworden ist. Gerade wenn man sich die Preiserhöhungen der letzten paar Wochen anschaut.
Blumentopf1989
Commander
Ich bin beim Corsair 4000D Airflow hart am überlegen, da ich mich eh verkleinern wollte. Ich denke das ist echt ein guter Deal für 75€. Wobei mich verwundert, dass auf einigen Produktbildern eine Lüftersteuerung (nicht ICue) vorhanden zu sein scheint, auf anderen aber wieder nicht.
Zuletzt bearbeitet: