Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

RedPanda schrieb:
Habe mir auch die letzten Monate fleisig Listen auf amazon + geizhals angelegt und mich auf den BlackFriday gefreut.
Wo ist das Problem? Der Black Friday ist erst am NÄCHSTEN FREITAG! Kannst Dich also noch ein paar Tage weiter freuen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda und Hellyeah
Hab mir auf Amazon die non RGB Variante der Arctic Freezer II geholt für 89 Euro. Bei Arctic ists nochmal 2 Euro billiger. Vielleicht helfen paar grad kühler als der NHD15S dem 14700k. Hatte schon die Signatur angepasst😂😂😂.

Zuletzt bearbeitet:
@ComputerBase
Danke für die Mühe & für die Liste. :)
Anstatt zu motzen lieber danken !

Ihr könntet zeitweise auch die PlayStation 5 auflisten, die es bis gestern für 429€ inkl. Versand zu kaufen gab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Frank
Der Großteil der "Angebote" gab es vor wenigen Monaten bereits zu den Angebotspreisen, welche lediglich künstlich wieder hochgeschraubt wurden um beim Black Friday von einem Angebot sprechen zu können. Alles via Preisverlauf von Geizhals nachprüfbar. Ergo zumeist nur reine Kundenverarsche zwischen den wenigen wirklichen Angeboten.

Viele Angebote sind absolut lachhaft beziehungsweise eine Frechheit.
100 Pack AA Amazon Basics Batterien im Black Friday sale für 20,22€.
Habe das selbe Pack beim Black Friday in 2021 für 15,15€ gekauft.
Einfach mal ein Drittel mehr in 2 Jahren. Und so sieht es bei fast allen Artikeln aus (Inflationspreis für das Pack wäre um die 16,50€)

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow und handy.dealer
Tulol schrieb:
ich bin zwar nicht vitali.metzger aber...

Dann ist das eben so. Hab ich mal grad schlappe 1500€ gespart!:D

Edit: AMD Ryzen 7 5800X3D – 292 Euro

öhm...
Vor rund 6 Monaten bei Mindfactory für 288€ gekauft (und den alten R7 3800X für 100€ verkauft).
Der 5800 x3d war in der letzten Zeit nir einmal kurz bei Mindfactory auf 298€, danach immer bei > 313€. Bei 292€ habe ich mir auch einen geholt. Billiger wird es sobald nicht mehr.

marakuhja schrieb:
Der 5800 x3d war in der letzten Zeit
Ändert nix daran das es andere Zeitpunkte in einem Jahr gibt um günstig Hardware zu kaufen.

Die Zeit vor Weihnachten ist es jedoch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und TechX
R3X_C0LT schrieb:
@ComputerBase
Danke für die Mühe & für die Liste. :)
Anstatt zu motzen lieber danken !

Ihr könntet zeitweise auch die PlayStation 5 auflisten, die es bis gestern für 429€ inkl. Versand zu kaufen gab.
Die gibts doch aktuell bei expert für 399€

Samsung.de bietet das S23 (689€) und S23+ (830€) zur Zeit sehr günstig an. Viele Farben sind schon ausverkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: justFlow, konkretor und Wurzel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Ich habe nachgegeben und mir das be quiet! SHADOW BASE 800 bei NBB jetzt bestellt. Die angeschrägte I/O Blende und der Resetknopf, den mein NZXT nicht hat, haben mich es kaufen lassen. Ich werde es mir zu Weihnachten schenken, schön einpacken und Heiligabend auspacken und meinen PC umpacken, auf das ich es werde anpacken. 😅

Immerhin 20€ gespart. Und nächsten Freitag dann für 89,90€ bei XYZ... Ihr kennt das ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Ich warte jetzt noch Caseking ab, bevor ich irgendwo irgendwas bestelle.

Ich halte aktuell nach GPUs (6800/6800XT/7800XT), NVMe-SSDs (2 oder 4TB), Monitore (4K60 oder 4K144), RAM (32GB-Kits mit guten Latenzen) sowie guten Cases und Netzteilen Ausschau.

Da sich die PCs schon bei mir langsam stapeln, verkaufe ich bald auch einige meiner älteren Kisten, um Platz zu schaffen und auch um die Kosten zu kompensieren.

Die bisherigen Deals waren jetzt nicht so berauschend. Der 4K144 war nur um 5% runter, die 4K60er waren vor der Black Friday-Woche bereits unter 250 (einige mit 199 knapp unter 200)

Beim Corsair 4000D überlege ich noch, ob ich es in weiß nehme, um endlich mal das eher billig verarbeitete Kolink Luminosity meines 2. PCs loszuwerden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Zurück
Oben