Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

Seit Preisvergleiche so extrem zugenommen haben sind Black Friday, Cyber Monday und Prime Days doch eher unspektakulär geworden. Das lockt höchstens noch die Techniklaien aus der Hütte, die sich dann denken och zu dem Preis .... nehm ich das mal mit ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TechX und BeBur
Bei Alternate gab es den 7950X3D kurz für 579 EUR, da hab ich zugeschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AQi666
Caseking macht seit heute auch mit.

Habe wieder ein Schnäpchen gesichtet eine RTX 4090 und überlege sie 3x zu kaufen. Die inno3D für nur 1990€ Geil. Die selbe Karte vor ein paar Wochen für 1590€. Dann die Asus Tuf Gaming bei Ebay für nur 1997€ statt 2200€. Geil die sind wieder aufbereitet wahrscheinlich wurde Wachs drüber geschüttet gegen das Coild Wine. Also genau wie ich mir dachte, dar Markt wird mit vergünstigten Rückläufern geflutet. Am Montag gibt es dann bestimmt wieder haufenweise Threads zu fiebenden RTX Kartenn
MF hat ja auch noch massenweise Palit und Zodacs an Board. Letztere haben die schönen schleifenden Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum und Araska
Dranbleiben Sherlock, bei den 4090ern bist du etwas ganz Großem auf der Spur.

• Gefällt mir
Reaktionen: stbufraba, 6kbyte, mrcoconut und eine weitere Person
Ich melde mich nochmal zurück, nachdem Caseking gestern dazugestoßen ist.

Hab bislang keinen krasseren Deals mehr gefunden.

Aber einige mögliche Kandidaten stehen fest.

Erstmal die Noiseblocker-Lüfter in weiß für meinen 3. PC (Caseking)
Dann das PP12M mit 750 (Caseking)
Corsair 4000D (Mindfactory und Amazon, Amazon hat das Case in weiß)
PS5 Dualsense-Controller (Amazon)
WD SN850X, WD SN770 und Crucial MX500

Der PS5 DualSense-Controller soll laut Berichten unter Linux drahtlos besser gehen als mein bisheriger Xbox One Wireless-Controller. War gestern mit meinem Steam Deck in die Einrichtung gegangen, in der ich freiwillig arbeite und hab den Dualsense mit dem Deck gepaart.

Ich weiß nicht, ob Mindfactory am Freitag nochmal andere Deals launcht. Die aktuellen "DAMN!"-Deals laufen übermorgen aus

UPDATE: Mein Xbox One-Controller hat sich drahtlos mit dem Steam Deck verbunden, ohne große Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Der Caseking PC mit 4060 als black week deal über 1k ist auch so ne frechheit. Bisher ist das beste am donnerstag die tefal pfannen beim lidl für 29 € mit 28cm und der Wok.

• Gefällt mir
Reaktionen: ALIEN_I_AM und Blende Up
Gerade den Roborock S7 Max Ultra für 849€ gekauft. So günstig war er noch nie. Da hat sich der Black Fridey (week) gelohnt.

Noch ein Update was die RTX 4090 angeht
die GIGABYTE GeForce RTX 4090 Gaming 24GB am 1.September 2024 bei Cyberport für unschlagbare 1304€ zu haben jetzt für günstige 2022€ im ANgenot!!! das sind nur über ca. 50% Preisaufschlag.
https://www.mydealz.de/deals/gigaby...g-24gb-gddr6x-grafikkarte-1xhdmi-3xdp-2224683

Ach dieses Ding ist Dreist einne Karte die für 1495€ im September zu kaufen gab nun im Super Geburtstags Sale
https://www.mindfactory.de/product_...tiv-PCIe-4-0-x16-1xHDMI-3xDispla_1469835.html

Jetzt wedren die Nvidia Verteidiger wieder mit Preisaufschlägen durch das geplatzte China Geschäft oder Chipmangel kommen. So ein Unsinn, ist ist Black Friday und Weihnachts Time, Zeit den Leuuteen die Kohle aus der Tasch zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Twisterstift schrieb:
Noch ein Update was die RTX 4090 angeht
die GIGABYTE GeForce RTX 4090 Gaming 24GB am 1.September 2024 bei Cyberport für unschlagbare 1304€ zu haben jetzt für günstige 2022€ im ANgenot!!! das sind nur über 100% Preisaufschlag.

Deine Mathematik ist kaputt - nach meiner Rechnung war bei +55% schon Schluß.

1304->2022€ sind über 100%; klaro!
Hättest eben im September kaufen sollen, war wahrscheinlich eh ein Preisfehler, aber die 4090 verteuert sich seit ein paar Wochen.

Und es ist pure Taktik nur die 4090 teurer zu machen, dann sehen die anderen Karten direkt günstiger aus, das wird’s sein.

Habe den Fehler korrigiert, die Psydoangebote haben mein Nervensystem getroffen und gelähmt.
Ändert dennoch nix an der Tatsache das es sich um "Wucher "handelt.

mrcoconut schrieb:
Ich dachte hier geht es um das Teilen von Angeboten?!
Richtig, und die Angebote teile ich. Bei Mindfactory ist die RTX 4090 von Palit im Angebot und aktuell mit die "billigste" von allen RTX 4090 die es neu zu kaufen gibt.
Eine Weltverschwörung sehe ich nicht, nur marktwirtschaftliches Handeln im Sinne von den Black Week Deals und den Psydoangeboten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tock
Ciraxis schrieb:
Der Caseking PC mit 4060 als black week deal über 1k ist auch so ne frechheit. Bisher ist das beste am donnerstag die tefal pfannen beim lidl für 29 € mit 28cm und der Wok.

Also beim Aldi gibts auch ne Tefal 24er, scheint wohl ne Sammelaktion zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und Ciraxis
Zurück
Oben