Youngtimer
Lieutenant
Der Heiland ist nah! Nur noch 12 Tage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast natürlich recht, ich meine meine Luft/Wärme Pumpe mit Photovoltaik, denn solches gehört dazu.maxi_rodriges schrieb:Eine Solaranlage hat übrigens mit Strom nichts zu tun. Im Gegenteil brauchen die Pumpen der Solaranlage auch Strom.
Damit machst du deinen Wasserspeicher warm.
Soviel zum Thema mein Strom kommt aus der Steckdose und der ist grün, weil einer es so gesagt hat.
Laphonso schrieb:Ich habe hier 100% ausnahmeslose WTF Momente bei Cyberpunk als DLSS inkl. Raytracing und Pathtracing Vorezeigetitel für NVidia RTX erlebt, daher grinse ich immer irritiert bei solchen negativen Postings wie Deinen, iron monkey![]()
JeinPostman schrieb:Hast natürlich recht
Solar sagt erst mal gar nichts dahin gehend aus. Solar heißt nur Sonnenenergiemaxi_rodriges schrieb:Eine Solaranlage hat übrigens mit Strom nichts zu tun.
das finde ich auch......bin gespannt ob die fps pro watt überhaupt steigen, ansonsten wäre das ja (quasi) nur 30% oc einer 4090.Termy schrieb:30% Mehrleistung bei 30% höherer TDP wäre schon mehr als peinlich...
Aber wie immer bei Leaks und Gerüchten: abwarten und Tee trinken![]()
Was erwartet man bei gleicher Fertigung? Der Focus liegt bei neuer Tech die man erst im Laufe sehen wird. Rein rohleistungsmäßig wird's erst mit den 6000ern einen größeren Sprung gebenDon_Tralle schrieb:das finde ich auch......bin gespannt ob die fps pro watt überhaupt steigen, ansonsten wäre das ja (quasi) nur 30% oc einer 4090.
Dann zeig doch mal 30% oc auf einer 4090Don_Tralle schrieb:ansonsten wäre das ja (quasi) nur 30% oc einer 4090.
Was für einen Monitor hast Du, rein aus Interesse. Ich schiele ja auf 4K ultraweit als nächstes.Youngtimer schrieb:auf 4K OLED
Das BIld macht btw wenig Sinn, weil die AI Frames über die Software gestellt alias "enabled" werden, nicht die 5090/GPU.Youngtimer schrieb:Der Heiland ist nah!
Hier müssen wohl sehr viele umdenken.Youngtimer schrieb:Der Heiland ist nah! Nur noch 12 Tage...
Die Technologiefeindlichkeit vieler hier in unserem ComputerBase = Technik - Forum hört niemals auf mich zu faszinieren.Tr8or schrieb:KI (DLSS, FG, MFG) ist die Gegenwart und auch die Zukunft.
Naja, 30% mehr TDP heissen ja nicht automatisch 30% mehr Leistungsaufnahme. Aber da ja schon die 4090 nicht gerade sparsam war lässt die Erhöhung der TDP irgendwie nichts gutes erahnen - irgend einen Grund muss es dafür ja geben...Bluto schrieb:Dachte auch gerade… 30% mehr Leistungsaufnahme… 30% mehr Leistung.
Ich interpretiere es eher als eine Art Konter gegen die Marketing-Botschaft als gegen die Technologie an sich.Laphonso schrieb:Die Technologiefeindlichkeit vieler hier in unserem ComputerBase = Technik - Forum hört niemals auf mich zu faszinieren.Das müsste man mal psychologisch dekonstruieren.
Spanien hat 21% MwSt. Und in Schweden und Dänemark liegen die Preise teilweise sogar unter den 2329€ für CustomsSinatra81 schrieb:Ich hatte mich so auf 5090 gefreut, aber die Wolken am Horizont sind dunkel…
Erste Preise im spanischen Online-Handel: https://wccftech.com/nvidia-geforce...buyers-may-face-higher-premium-tax-this-time/
Interessante/r Aspekt/e und ist für mich nachvollziehbar! Und genau so sollten Diskussionen laufen 👍Eggman schrieb:Wie gesagt - nur meine Interpretation / Bauchgefühl zum dem Thema![]()
Tr8or schrieb:Hier müssen wohl sehr viele umdenken.
Wenn die "Fake Frames" so aussehen und sich anfühlen wie echte Frames, was dann?
Rohleistung? Tritt immer mehr in den Hintergrund. KI (DLSS, FG, MFG) ist die Gegenwart und auch die Zukunft.
![]()
5000 series buyers
![]()