Cool Master
Fleet Admiral
FWSWBN schrieb:Aber... 10:30 Minuten für 250k USD..
Ne ne... 28 Millionen Die 250k waren Branson.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FWSWBN schrieb:Aber... 10:30 Minuten für 250k USD..
Topflappen schrieb:Ich würde in gleicher Weise vermuten in 20 Jahren wird von staatlichen Stellen untersagt den wertvollen Treibstoff für solch unnütze Sachen zu verballern.
FWSWBN schrieb:Aber... 10:30 Minuten für 250k USD.... nix für mich.... mitfliegen würde ich schon gern einmal, ist bestimmt extrem interessant, aber doch nicht so kurz... wenn dann eine Stunde im All sodass man auch mal die Erde so sieht wie sie Außerirdische immer sehen (als "noch" schöne blaue Kugel).
Cool Master schrieb:Ne ne... 28 Millionen Die 250k waren Branson.
Aber mit einer fetten Brieftasche!Zukünftig beabsichtigt Jeff Bezos mit seinem Unternehmen auch ganz gewöhnlichen Touristen eine Reise ins All zu ermöglichen.
wesch2000 schrieb:Aber mit einer fetten Brieftasche!
Cool Master schrieb:Warte mal noch ab in ein paar Jahrzehnten sind wir da auch eine 0 los
B3nutzer schrieb:Die Frage ist eben, wie stark man das ganze skalieren kann. Wenn man dutzende Starts pro Tag hinlegt und viele Kapseln hat, dann könnte man den Preis für ein Ticket sicher auch in den fünfstelligen Bereich drücken.
B3nutzer schrieb:Man kann nur hoffen, dass genügend Konkurrenzdruck dafür herrscht.
knoxxi schrieb:Konkurrenzdruck führt früher oder später immer zu Einsparungen um vor der Konkurrenz zu sein.
knoxxi schrieb:Die Wartungen sind sehr kostenintensiv...
Müssen ja auch nicht die Bauer sein, der muss nicht identisch zum Betreiber sein. Wäre mir zumindest neu das Sun Express, Eurowings etc ihre eigenen Maschinen bauenCool Master schrieb:Ist ja auch nicht der Fall bei den Flugzeugbauern.
pitu schrieb:Die Erde zu verseuchen reicht wohl nicht aus, jetzt geht´s der Atmosphäre an den Kragen.
Kannst beim Musk buchen aber da kommst dann mit 250k nicht hin. das kostet dann mehrer Mille. Diesen Herbst gehts bei Space X los.FWSWBN schrieb:Aber... 10:30 Minuten für 250k USD.... nix für mich.... mitfliegen würde ich schon gern einmal, ist bestimmt extrem interessant, aber doch nicht so kurz... wenn dann eine Stunde im All sodass man auch mal die Erde so sieht wie sie Außerirdische immer sehen (als "noch" schöne blaue Kugel).
Meine persönliche Meinung.
knoxxi schrieb:Müssen ja auch nicht die Bauer sein, der muss nicht identisch zum Betreiber sein. Wäre mir zumindest neu das Sun Express, Eurowings etc ihre eigenen Maschinen bauen
knoxxi schrieb:Ein Flugzeug fliegt im Zweifel auch mit 1 Turbine, wie ist das mit solch einem Fluggerät hier wenn 50-75% des Schubes fehlt?
knoxxi schrieb:Müssen ja auch nicht die Bauer sein, der muss nicht identisch zum Betreiber sein. Wäre mir zumindest neu das Sun Express, Eurowings etc ihre eigenen Maschinen bauen
Ja Abenteuer Urlaub mag sein. Wenn man bei der Kürze das Wort Urlaub überhaupt benutzen kann. Aber es werden nie nur 29 Euro werden. Wenn man Glück hat werden es irgendwann 10000 pro Flug sein. Und dann kommt man nicht wirklich ins Weltall und die Dauer ist auch noch lächerlich kurz. Ich würde ja schon gerne 2-3 Stunden in der Schwerelosigkeit verbringen und dann auch bitte 2-3 Orbits deutlich oberhalb von 100-120km absolvieren.Cool Master schrieb:Abenteuerurlaub noch nie gehört? Dazu kommt das ist erst der Anfang. Am Anfang von Flugzeugen war das auch nur für die Ultrareichen möglich und heute zahlst 29 € und kannst in Europa hin und her fliegen...