Bluescreencode 124

würde glaube ich sich net lohnen wen dann mache ich wen ich das prob in 1 woche net gelöst hab eh alles neu also windows neu aber pls net als closed ansehen sondern weiter fleißig rätseln wollen ja ne lösung finden ohne neu zu machen ^^

ok kein garka prob 3dmark + furmark stresstest für garka bestanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
installiers doch nur mal TESTWEISE ! also windows platte vom mainboard abstöpseln, und windows auf ne andere installieren ..

alter ich hab nur 1 festplatte sry kann sowas net machen

...aber vielleicht ein BACKUP von C:\ auf eine andere Partition - D:\ oder E:\ - und WIN neu installieren - bleibt es beim Problem, das BACKUP zurück spielen -

oder du verkleinerst deine windows partition um 50gb, erstellst auf den 50gb eine neue partition und instllierst da windows drauf, wenns nichts gibt löschst du die partition und erweiterst deine windows partition wieder.

in der datenträgerverwaltung geht das alles wunderbar.
(arbeitsplatz (rechtsklick ) > verwalten> datenträgerverwaltung)

Probiers mal aus

naja habe mich eher entschieden windows neu zu machen werde dann ma schauen glaube bei mir sind die beiden dateien die dll und exe kaputt und desshalb kommen die blues weil es einfach zu unregelmäsig kommt um nen hardwer prob zu sein

also habe ma gekuckt is alles disabel und alle dram teile sind auf auto
also nur wo ich überhaupt keine ahnung habe sind die voltage teile cpu voltage = 0 / Dimm voltage = 12 ka was da das richtige wär

Zuletzt bearbeitet:
wie läufts denn mit dem windows neumachen ? ich hatte heute auch schon wieder 2 abstürze -.-

mach ich wen dann do muss mir noch viele notizen machen wegen log in infos usw

gut dann heißt es nun warten und hoffem das die neuinstaller wirkt
Ergänzung ()

so habe nebenbei ma was aus nem eng forum gemacht und zwar mein ethernet treiber von realtek geupdated (onbord) ma sehen ob dasd das prob löst da ja die probs NUR auftreten wen ich etwas mit internet mache
Ergänzung ()

So seit 5h ohne absturz daumen drücken

kuck ich gleich auch mal nach.. weil wenn ich die kiste nich mehr ankrig, weils halt beim hochfahren reinfriert, währt der rechner im abgesicherten modus ohne probleme hoch .. und da gibts ja kein ethernet und so..

Dank dir, und viel glück :D

jo solltest ma kucken schon fast nen ganzen tag ohne blue glaube das war der fehler
Ergänzung ()

so 24h ohne blue glaub habs geschafft werde aber noch bis do warten dann sag ich wen keine weiteren kommen das es die lösung war ( Im meinem Fall Realtek(ethernet + audio) updaten da es beim catalys net dabei ist)

tja doch net gelöst gerade wieder einen bekommen bestimmt is nur die hälfte gelöst da fehlt noch 1 kleinigkeit

Zuletzt bearbeitet:
aalso.. ich hab den treiber aktualisiert. hats jetzt direkt nicht gebracht. aber wenn ich das lan-kabel rauszieh, während das system rumspackt fährts wunderbar hoch.

und am ram langs auch nich so ganz. ohne den "bösen" kommen auch noch bluescreens

laaaangsam nervts ..

#edit : gibt noch nen anderen "bluescreenauslöser" :
http://www.fotos-hochladen.net/view/1tgbfqhvy06.png

hat wer ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
simpel1970 schrieb:
Was für ein Stopfehlercode wurde angezeigt?

ich denke wir können weiterhin vom x124 ausgehen .. bei mir ist es ja uach so.. mal gehts mal nicht . mal läufts das system einen tag, manchmal kann man kaum hochfahren ..

ich denke ich kauf mir jetzt einfach ein neues MB und neuen RAM .. meins ist eh schon in die jahre gekommen.

was haltet ihr von dem : http://www.mindfactory.de/product_i...970-So-AM3--Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

mit dem RAM : http://www.mindfactory.de/product_i...Vengeace-Red-DDR3-1866-DIMM-CL9-Dual-Kit.html ?

Zurück
Oben