Bluescreencode 124

40grad beides aber ich kann leider nicht ricxhtig testen ob es am netzteil liegt da ich es garnet ausreizen kann wen ich die spiele net zocken kann wegen der garka xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik spielt zunächst keine Rolle - die Temperatur im BIOS ist bei beiden - CPU / MB - ca. 40°C nach etwa 3 Min. ?

ja
Ergänzung ()

sag ma gibt es ne möglichkeit zu sehen ob vieleicht der pci-e steckplatz defekt ist?

Es ist denkbar, dass ein PCI-E-Slot nicht funktioniert - ist eher unwahrscheinlich - eher die Kontakte der Grafikkarte sind "verschmiert" -

Eine Karte einsetzen, wo Du weist dass sie funktioniert - oder, sofern vorhanden, zweiten PCI-E-x16-Slot nutzen -

DrStein schrieb:
habe noch ne anderen hinweiß bekommen das es das nt sein könnte da es schon fast 2 jahre alt is und mein pc insgesamt unter last (cpu+garka) 465 watt zieht und dass seit fast nem jahr könnte das sein

Dein PC zieht sicherlich keine 465W und das auch nicht ein Jahr lang.
Geschätzte Verbrauch bei Last: max. 300W
Im Idle ~ 110W (ungefähr geschätzt).

docj doch laut test schon ahbe mein cpu und gakra überprüft die ziehen so viel und garka habe ich lämgst ausgetauscht siehe früheren post leider keine besserung fehler war trotzdem vorhanden und habe keinen 2 steckplatz habe kein so neues mb das schon 2 plätze hat

so ma den cpu kühler ausgetauscht von box (dual core) zu box(six core) bissher keine blues aber auch nur weil ich kein dead island spiele also meinen pc net so richtig forder

so wieder paar blues gehabt nu muss ich wohl doch das nt mal wechseln ma sehen was daraus wird

sry aber andere möglichkeit besteht leider net hab nu ma leider keine große brieftasche das ich mir jeden monat neue teile kaufen kann und bissher hatte ich keine blues also geht es

nein bissher net aber würde ma sagen warte noch ne woch um dann klar zu sagen das es am nt lag

so seit letztem post nix gehabt scheint wohl zu stimmen is das nt Also merke
Steht Stop 124 auf dem bildschirmfeld
ist es um die Hardwer schlecht bestellt
drum denke bub ob groß ob klein
da müssen neue teile rein xD

Kleines gedicht was mir einfill als ich das geschekct hatte das es das nt is xD

windows hat eben doch recht stoppfehlercode x0124 ist und bleibt zu 99% Hardwer fehler ^^

joa.. schon bitter, das ist das thema hier wieder aufgreifen muss .. aber bei mir gehts jetz weiter ..

mitlerweile wirds wieder häufiger, dass ich bluescreens bekomme. pc braucht auch wieder ca 3 verscueh zum hochfahren, da vorher das bild einfriert.

Temparatur ist ok, cpu42 und gpu 46. NT hab ich ein 530w beqiuet L7

noch ideen ?

Zurück
Oben