KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Millionen Fliegen können nicht irrenThePlayer schrieb:Über 90% der Leute fahren 55-60 also sind alle darunter zu langsam.
Ich empfehle einen Blick in die StVO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Millionen Fliegen können nicht irrenThePlayer schrieb:Über 90% der Leute fahren 55-60 also sind alle darunter zu langsam.
Beeindruckend. Es hält sich immer wieder das Gerücht dass SUVs sich besser fürs Gelände eignen. Für sowas gibt es Land Rover Defender und Co.djducky schrieb:SUVs braucht absolut niemand, der nicht z.B. Förster ist oder in den Alpen Skilifte betreift
Augen1337 schrieb:Hier im Forum ist sowieso jedes neue Auto häßlich. Demnach dürften 98% der Forennutzer ein etwa zehn Jahre altes Auto fahren. Absolut nicht die Zielgruppe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist sicherlich empirisch nachgewiesen, oder? Und liegt nicht an hohen Preisen, langer Lieferzeiten und mangelnder Lade-Infrastruktur?Bens Hur schrieb:Oder anders gesagt: KEINE SAU WILL REINE ELEKTROAUTOS.
Vigilant schrieb:Ist sicherlich empirisch nachgewiesen, oder? Und liegt nicht an hohen Preisen, langer Lieferzeiten und mangelnder Lade-Infrastruktur?
Verlinke doch mal eine Quelle zur Abwechslung,Bens Hur schrieb:Über 95 % der Neuwagenkäufer entscheiden sich NICHT für E-Autos. was gibt es da noch empirisch nachzuweisen?
Ok, Hyundai...Pipmatz schrieb:Hyundai i30 Bj (glaube 2016 oder 17).
Hat zwar Klima, Multifunktionslenkrad, Rückfahrkamera & Navi aber leider kein automatisch abblendenden Spiegel. 🤷🏻♂️
Aber egal: mir geht es darum das die Dinger vor allem bei SUV irre blenden.
und beim Fahrrad darf man diese LEDs nicht an den Felgen machen und die Räder wie einen schönen Weihnachtsbaum leuchten lassen, weil der arme Autofahrer irritiert/ geblendet wäre?🧐
Vigilant schrieb:Verlinke doch mal eine Quelle zur Abwechslung,
Bei dem Zitat ging es wohl eher um die Preisklasse eines >100.000€ Autos, völlig unabhängig des Antriebs.Bens Hur schrieb:News Flash:
Das ist nachweislich falsch.Bens Hur schrieb:Auch im letzten Quartal waren über 95 % der neu zugelassenen Autos in Deutschland KEINE reinen Elektro-Autos.
Wenn ich mir meine Umgebung umschaue, ist gerade das absolute Gegenteil der Fall, allein in meinem Freunde und Familenkreis kamen in den letzten Monaten 2 Teslas, 2 ID.3 und ein Hunydai Kona dazu, andere sind gerade am überlegen oder haben schon bestellt. Bei den meisten Herstellern kriegst du, wenn du jetzt bestellst, ja nichtmal mehr dieses Jahr das Auto.Bens Hur schrieb:Oder anders gesagt: KEINE SAU WILL REINE ELEKTROAUTOS.
Musste bisschen googeln in den verschiedenen Artikeln, wird einem gar nicht so leicht gemacht:Vigilant schrieb:Verlinke doch mal eine Quelle zur Abwechslung,