Bert schrieb:Der Kunde muss leiden, damit sie ihre Produkte verkaufen.
Wer soll denn da noch glauben, was das nächste mal auf der Bühne erzählt wird? Wie soll ich ein AMD Komplettsystem empfehlen können?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bert schrieb:Der Kunde muss leiden, damit sie ihre Produkte verkaufen.
Wer soll denn da noch glauben, was das nächste mal auf der Bühne erzählt wird? Wie soll ich ein AMD Komplettsystem empfehlen können?
Ned Flanders schrieb:
Botcruscher schrieb:Das läuft so aber nicht. Als erstes hast du die Grundlast des Systems die dir einfach nur Leistung wegfrisst und als zweites limitiert im ungünstigsten Fall Thread 1 des Spiels die anderen. Zack und schon ist es ein Vielfaches vom Ausgangswert.
Lohnt sich nicht -> 9900K bessere Entscheidung PunktWadenbeisser schrieb:Ja es ist sein Problem wenn er es bei dem knappen Angebot vorzieht sich bei der laaaangen Warteschlange des billigsten Händlers einzureihen anstatt die erheblich kürzere Warteschlange eines anderen, etwas teureren Händlers zu nutzen der dem Großhändler vermutlich auch noch ein besseres Angebot macht und deshalb eher an Ware kommt.
Angebot und Nachfrage eben, das gilt im übrigen für alle Beteiligten.
Chismon schrieb:finde ich milde ausgedrueckt ziemlich daneben und das ist fuer mich bisher mit Abstand das groesste Aergernis bzgl. des Matisse Starts.
Floppes schrieb:Wow irgendwelche User schreiben was.
Intel 9900k frisst 300 Watt bei mir. So dasn Fakt....
Schön dass du meine Aussagen zu deinen Lügen/ Halbwahrheiten ignorierst. Zeigt was du fürn Typ bist.
Fertigungskapazitäten Intel und AMD.. merkste selber, oder? Wo war der Aufschrei als Intel nicht liefern konnte? Kann es sein, dass man hier dezent mit zweierlei Maß misst?muzafferamg58 schrieb:Ist doch nicht sein Problem, soll er jetzt 30-40€ mehr zahlen für eine CPU, weil AMD wieder nichts richtig liefert und Jahre braucht? Aber das der Kunde jetzt hier im Forum runtergemacht wird deswegen als‘dumm’ bezeichnet wird ist einfach Assi. Als wäre es der Laden eures Vaters
Nein es ist ein Indikator, dass der Boardhersteller hier Änderungen vorgenommen hat, ob das am AGESA liegt(das einzige was von AMD kommt) kannst du nicht sagen bzw wenn es so wäre, müsste das bei allen Boards der Fall sein nach dem Update.RichieMc85 schrieb:Ich habe gestern erst hier gelesen wie ein User klar beschrieben hat das sein Boost mit den neuen Updates weniger wurde. Ist doch klar ein Indikator, dass AMD hier Änderungen vorgenommen hat.
JaKno schrieb:Wenn man sich die Leistung der Ryzen 3000 CPUs bei dem CB Test anschaut und dann manche Kommentare hier liest, dann fehlen einem einfach die Worte.
Ozmog schrieb:Bei einen FEHLER mit marginaler Auswirkung von Betrug und Desaster zu sprechen ist der eigentliche Fail.
omega™ schrieb:Mal eine ganz andere Frage. Wieso stellt AMD keine Referenzboards bereit? Und muss letztendlich noch die eigenen Mitarbeiter von den Mainboardherstellern schulen lassen, damit diese wissen wie ihr Ryzen in der normalen alltäglichen Umgebung agiert?
Taxxor schrieb:Nein es ist ein Indikator, dass der Boardhersteller hier Änderungen vorgenommen hat, ob das am AGESA liegt(das einzige was von AMD kommt) kannst du nicht sagen bzw wenn es so wäre, müsste das bei allen Boards der Fall sein nach dem Update.
RichieMc85 schrieb:Dann guck dir mal ein paar andere Tests an![]()