Kenneth Coldy
Banned
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 4.476
DeusoftheWired schrieb:Wenn du das tatsächlich denkst, kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Das ist soweit schon in Ordnung da ich weder um Deine Hilfe gebeten habe noch auf Deine Hilfe Wert lege noch davon ausgehe das Du in der Lage bist überhaupt jemandem zu helfen. :-)
HFC/Koax wäre mir zwar neu, aber sei’s drum.
http://www.cssgmbh.tv/de/referenzen/ nennt einige HFC-Kunden die sich in der Mitgliederliste der Breko finden.
2015 [...] entfallen 1,28 Mio. auf FttB/FttH [...] Als NGA-Netz gilt dabei ≥ 30 Mbit/s.
Das sind mal konkrete Zahlen. Wie kann es aber sein das Breko laut Folie 11 1,28 Mio Haushalte mit FTTB/FTTH erreicht, laut Folie 12 aber die Anzahl der Haushalte die durch die Investitionen der glorreichen Breko FTTB/FTTH erhalten von 1,28 Mio auf 4,2 Mio Haushalte gestiegen ist? .....ach moment....sieh an....die letzte Jahreszahl ist gar keine....es ist eine Prognose von 2015 bis 2018. Das wären dann rund 1 Mio Anschlüsse pro Jahr. Was ich ziemlich beeindruckend finde, mir ist unverständlich das Breko zu Tricksereien mit der Jahreszahl greifen muss um sie künstlich aufzuhübschen.
Es sind übrigens keine 2,65 Mio FTTB/FTTH Anschlüsse in 2015 erstellt worden sondern es belief sich die Gesamtzahl dieser Anschlüsse auf diesen Wert. Darin enthalten sind auch diejenigen (vermutlich nicht gar zu vielen) die Post, Telekom und andere seit 1990 errichtet haben.
Morgen müßte auch die öffentliche Vectoringliste für den September 2016 im Extranet der Telekom erscheinen; das ist aber wahrscheinlich besser in einer PN aufgehoben.
Da habe ich keinen direkten Zugriff drauf. Muss wohl mal wieder einen Gefallen einfordern (denn öffentlich war und ist die Vectoringliste m.W. nicht). ;-)
Zuletzt bearbeitet: