ganz ehrlich nicht nur die Telefonwerbung geht mir auf die Ömme, sondern generell geht mir die Werbung aufm Sack. Überall wirst du tag täglich mit Werbung zugebombt. Werbung im Fernsehen, Werbung im Internet, Werbung aufm Smartphone, Werbung da, Werbung hier, Werbung ist wie eine Seuche, kann ich gar nicht gebrauchen.
Und 17 Fälle zu bestrafen, das ist viel zu wenig wie ich finde. Wer penetrant Werbung mir an die Birne wirft, der sollte grundsätzlich bestraft werden. Werbung ist einfach nur eine Krankheit und Krankheit ist nichts gutes, also sollte man diese Krankheit bekämpfen.
Das tue ich in dem ich zum Beispiel ein Ad-Blocker, u-block und andere Werbebannerblocker verwende.
Werbung sollte verboten werden. Oder die ganzen möchtegern Influencer und Youtuber, überall wirst du mit Werbung zugemüllt, das hört nicht auf, dabei vermisse ich bei sehr vielen Youtubern und Influencern Kompetenz und Fachwissen.
Alle labern irgend welche twitter Nachrichten nach und lassen die eigentliche sachliche These dann meistens weg.
Ne ne, auch die Influencer und Youtuber bezeichne ich gerne als eine Krankheit.
Gruß PSYCHO