Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bundestag gibt Petition für Netzneutralität frei
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Bundestag gibt Petition für Netzneutralität frei
maestro figuerr
Ensign
hab auch unterzeichnet.. hoffen wir das findet anklang in der Öffentlichkeit und der Bundestag diskutiert darüber..
Tenchi Muyo
Captain
Klaro Unterschrift!
EliteSoldier
Commander
Unterzeichnet, und mal eben an alle Bekannten weiter gereicht.
Scythe1988
Commodore
Die erste Petition die ich unterzeichnet habe
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ebenfalls unterschrieben. Bin gespannt ob sich tatsächlich etwas tut.
VG,
Mad
ebenfalls unterschrieben. Bin gespannt ob sich tatsächlich etwas tut.
VG,
Mad
Gezeichnet!
Auch wenn mich die Erfolge solcher Petitionen bisher nie vom Hocker gehauen haben. Zumal unsere Regierung, außerhalb von Wahlkampf unendlich Zeit hat, bei der Bearbeitung solcher Dinge, wenn sie sie nicht gerade selber betreffen (wie z.B. Diätenerhöhungen) und die Telekom, bis da zumindest von der Seite wirklich was passiert (außer vielleicht die Medienwirksamkeit), schon noch 2 - 3 Jährchen treiben kann, was sie will.
Auch wenn mich die Erfolge solcher Petitionen bisher nie vom Hocker gehauen haben. Zumal unsere Regierung, außerhalb von Wahlkampf unendlich Zeit hat, bei der Bearbeitung solcher Dinge, wenn sie sie nicht gerade selber betreffen (wie z.B. Diätenerhöhungen) und die Telekom, bis da zumindest von der Seite wirklich was passiert (außer vielleicht die Medienwirksamkeit), schon noch 2 - 3 Jährchen treiben kann, was sie will.
HempelsFusel
Lt. Commander
Unterschrieben. Da bin ich wohl mal die Nummer 20403
Kann man da jemand auf Fehler im Text hinweisen? Der erste Satz zur Begründung hat nämlich promt mal einen... "Die Netzneutralität ist ein wichtiger und elementarer Grundbaustein eine freien Internets."
Kann man da jemand auf Fehler im Text hinweisen? Der erste Satz zur Begründung hat nämlich promt mal einen... "Die Netzneutralität ist ein wichtiger und elementarer Grundbaustein eine freien Internets."
Zuletzt bearbeitet:
SamSoNight
Commander
Was erzählen Leute hier von 30k Unterschriften? Bei mir sind es "nur" 20k.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@SamSoNight
Es geht um "NOCH 30.000 Unterschriften".
VG,
Mad
@SamSoNight
Es geht um "NOCH 30.000 Unterschriften".
VG,
Mad
TrueAzrael
Commodore
Am Ende wird ein Gesetz zur Wahrung der Netzneutralität beschlossen, dass die Gebahren der Telekom in keinster Weise betrifft und auch andere ähnliche Vorstösse von Unternehmen nicht eingrenzt. Dann meckern nur noch die Paranoia-Typen rum die man ja getrost unter den Tisch kehren kann und alle anderen glauben was erreicht zu haben.
RitschRatsch
Cadet 4th Year
@ TrueAzrael. Immer noch besser als garnix dagegen zu unternehmen.
Müsste die Zahl der Petitionen, nicht eigentlich explodieren. In Sämtlichen Foren sind ca. 90% gegen Drosselung usw. verstecken die sich jetzt alle
Müsste die Zahl der Petitionen, nicht eigentlich explodieren. In Sämtlichen Foren sind ca. 90% gegen Drosselung usw. verstecken die sich jetzt alle
Ingrimmsch
Commander
schau dir doch mal den zeitlichen verlauf der stimmabgaben an, da lernt man erst was exponentialfunktionen sind
TrueAzrael
Commodore
@RitschRatsch: Die rund 20000 Unterzeichner sind vermutlich bereits alle Mitglieder der einschlägigen Foren. Also die große breite Masse die hier immer propagiert wird. ;-)
Und ja etwas zu unternehmen ist besser als nichts zu unternehmen, aber wenn man mit einem Scheinergebnis beinahe alle Kritiken verstummen lässt, dann ist eigentlich keinem geholfen. Hätte übrigens unterzeichnet, wenn ich deutscher Staatsbürger wäre.
Und ja etwas zu unternehmen ist besser als nichts zu unternehmen, aber wenn man mit einem Scheinergebnis beinahe alle Kritiken verstummen lässt, dann ist eigentlich keinem geholfen. Hätte übrigens unterzeichnet, wenn ich deutscher Staatsbürger wäre.
1337 Lolly
Ensign
Auch endlich unterschrieben, nachdem ich 100 mal versucht hab mich mit allen möglichen EMails und Passwörtern anzumelden xD
21785 ham wir ja schon
21785 ham wir ja schon