Natürlich nicht, du darfst auch als "Roland das rosa Rentier" unterzeichnen.SKu schrieb:Muss ich bei der Registrierung wahrheitsgemäße Angaben machen, damit die Unterschrift gültig ist? Wenn ja, dann geht mir die Petition am Hintern vorbei.
Mal ernsthaft, bist du sicher das du schon irgendetwas rechtswirksam unterzeichnen darfst?
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber lies deinen Text einfach nochmal aufmerksam durch.jan4321 schrieb:... jetzt fühle ich mich ein wenig verarscht, zumal ich fast den gleichen text eingereicht habe...
Nachzulesen unter:
http://www.walter-it-solutions.de/Petition-41581.pdf
Aha. Was soll die Petition den erreichen, ich dachte es geht um die Netzneutralität?22428216 schrieb:Unterzeichnet....
Nieder mit der Telekom
Kleiner Tipp, die Netzneutralität wäre auch gewahrt wenn die Telekom auch die eigenen Dienste gleichermassen drosselt.
Die Drosselung ist nicht das Problem gegen das mit dieser Petition vorgegangen wird.
Ja, das ist das schöne an der Demokratie. Man kann ne Menge tun, ohne Konsequenzen.Miyamori schrieb:Hmm kay, da hab ich dich missverstanden. Aber im Kern hat doch beides keine echten Konsequenzen, das die sich das im Bundestag anhören müssen bringt uns ja auch nicht wirklich weiter. Demos haben da halt den Vorteil das sie (wenn groß genug) das sie deutlich unbequemer sind: Sitzblockade, "erlebnisorientierte Jugendliche" etc.
Was mit unbequem Sachen passiert hat man letztes Jahr in Spanien gesehen. Zumindest wenn man sich auch mal außerhalb der normalen Berichterstattung informiert hat.
Der Nervfaktor der Demos/Blockade und die anschließende Eskalation durch die Sicherheitsbehörden sind da sehr schön korreliert.