Bundestagswahl 2009

Welche Partei wählst du?

• CDU/CSU

Stimmen: 1 33,3%
  • SPD

Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

• Bündnis 90/Die Grünen

• Die Linke

• NPD

• andere

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spock55000

Commodore
Hallo ihr Lieben!

Nächstes Jahr werden unsere Pappnasen neu gewählt. Mich persönlich würde mal interessieren, wie die politische Stimmung so bei euch ist. Daher habe ich diese Umfrage gestartet (eine geheime).

Ich interessiere mich sehr für Politik, also nicht das was unsere Nasen da verzapfen, aber so halt verfolgen.

Was erwartet ihr von der kommenden Wahl?

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt ein Punkt, der mich persönlich interessiert: "ich gehe zur Wahl, stimme aber ungültig".

hmmm,....^^ stimmt

Kann mir mal einer erklären warum da steht "Diese Umfrage wird am 25.09.2008 um 21:31 geschlossen"
ich habe da 01.11.2009 angeben....

gmrl... ich würde mal gerne das noch ändern.... ahwas da mache ich nen neues thema auf und stelle noch rein "ich gehe nicht zur wahl"

Zuletzt bearbeitet:
Fu Manchu schrieb:
Mir fehlt ein Punkt, der mich persönlich interessiert: "ich gehe zur Wahl, stimme aber ungültig".

Gehe nicht zur Wahl ( was im Endeffekt aufs selbe rauskommt wie ungültig wählen ) hätte der vollständigkeitshalber auch noch gefehlt - auch eine Option für gehe zur Wahl aber bin noch unentschlossen

Spock55000 schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum da steht "Diese Umfrage wird am 25.09.2008 um 21:31 geschlossen"

Stimmt - das wäre etwas sehr kurz ... :eek:

so kann diesen Thread ein Admin bitte löschen oder schließen?

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal auf die Idee gekommen so etwas auch einmal per PN zu klären?
Egal, der Thread ist dicht, wie der Neue aufgrund unsachlicher Ausdrucksweise auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben