-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Joah mal sehen
Grafik "schön", aber die Animationen wurden wohl nicht alle remastered...
Egal
Hauptsache es nutzt jetzt mal ordentlich Kerne am PC und läuft fluffy.
(muss weil kommt auf xbox one, lol)
John Reese
Lt. Commander
Danke für das Teilen des Videos.
Naja, ich weiß nicht. Grafisch aber auch inhaltlich haut mich das Video absolut nicht vom Hocker. Da hätte ich mehr erwartet. (Es wäre auch kurios, wenn Crytek für den Trailer nicht alle Regler "nach rechts" gestellt hatte)
Und ich hatte es schon befürchtet: Sie haben an den Sounds gefummelt und diese ausgetauscht (keine originalen Pistolenschussgeräusche). Ebenso haben Sie die Textur des Nanosuits im Cloak-Modus abgeändert, sodass sie wie die Konsolenvariante von Crysis 1 von 2011 aussieht... mhh.. Finde ich als jemand der Crysis 1 bestimmt 25 mal durchgespielt hat nicht so cool.
Wollen wir wetten, dass das Remaster kein Mod-Support (Sandbox3), dafür aber Denuvo und/oder vmprotected nutzen wird?
Naja, ich weiß nicht. Grafisch aber auch inhaltlich haut mich das Video absolut nicht vom Hocker. Da hätte ich mehr erwartet. (Es wäre auch kurios, wenn Crytek für den Trailer nicht alle Regler "nach rechts" gestellt hatte)
Und ich hatte es schon befürchtet: Sie haben an den Sounds gefummelt und diese ausgetauscht (keine originalen Pistolenschussgeräusche). Ebenso haben Sie die Textur des Nanosuits im Cloak-Modus abgeändert, sodass sie wie die Konsolenvariante von Crysis 1 von 2011 aussieht... mhh.. Finde ich als jemand der Crysis 1 bestimmt 25 mal durchgespielt hat nicht so cool.
Wollen wir wetten, dass das Remaster kein Mod-Support (Sandbox3), dafür aber Denuvo und/oder vmprotected nutzen wird?
Artikel-Update: Morgen wollte Crytek einen Trailer und weitere Informationen veröffentlichen. Das Video ist allerdings bereits jetzt durchgesickert und zeigt erste Spielszenen in etwas hübscherer Grafik. Parallel verrät der Microsoft Store, dass der Shooter am 23. Juli im Handel zu finden sein wird.
Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „Dreifuß“ für den Hinweis zu diesem Update!
Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „Dreifuß“ für den Hinweis zu diesem Update!
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
D
DerJungeDerIst
Gast
Ich weiß nicht recht, das ganze sieht jetzt nicht wirklich merkbar/deutlich besser aus, sieht eher wie der Trailer aus dem Original aus.
Replay86
Lt. Commander
Uff sieht das kacke aus. Sorry aber die haben die ganze Beleuchtung versaut, genau das war meine Sorge. Jetzt sieht es aus wie mit einer Sweetfx Mod. Nicht mein Fall. Zumindest nach dem Trailer zu urteilen. Naja mal abwarten.
Sehe nur ein positiven Effekt bisher, das die Performance besser wird. Die war unterirdisch im Original mit DX10 und Core2Duo Optimierung. Da brechen heute noch die FPS weg bei dem ein oder anderen Level.
Sehe nur ein positiven Effekt bisher, das die Performance besser wird. Die war unterirdisch im Original mit DX10 und Core2Duo Optimierung. Da brechen heute noch die FPS weg bei dem ein oder anderen Level.
Nilson
Grand Admiral
Nilson schrieb:Die Story von Crysis 1 beginnt am 07.08.2020. Wär ja nett wenn zu dem Termin was kommen würde.
Zwei Wochen zu frühAbstaubBaer schrieb:[...]dass der Shooter am 23. Juli im Handel zu finden sein wird.[...]
Aber ganz ehrlich. Crysis 1 mit Natural-Mod/mster config sieht genau so, wenn nicht sogar besser aus. Da brauch ich das Remaster nun wirklich nicht für.
Schokolade
Lieutenant
@ProximaCentauri War auch meine erste Reaktion. Hier und da vielleicht etwas besser, aber da ich das original mit Mods gespielt habe, sehe ich hier jetzt nicht die große Erleuchtung. Schade, hätte mir mehr erhofft.
Häschen
Admiral
viele scenen sehen doch ziemlich altbacken aus, hätte eher auf ein neues crysis gehofft.
Glaub nicht das es irgendwie besser für moderne hardware optimiert wurde, man sieht im trailer leak extrem häufig framedrops so wie es vorher auch im Original spiel so war.
Nur weil man RT feature addet oder paar licht Effekte heißt es nicht das man das komplette Spiel überarbeitet hat.
Glaub nicht das es irgendwie besser für moderne hardware optimiert wurde, man sieht im trailer leak extrem häufig framedrops so wie es vorher auch im Original spiel so war.
Nur weil man RT feature addet oder paar licht Effekte heißt es nicht das man das komplette Spiel überarbeitet hat.
Discovery_1
Rear Admiral
Ja, die Grafik haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Und trotz 1080p hat der Trailer noch eine miserable Qualität.
BoardBricker
Lt. Commander
Ich finde, mit einem Grafikupdate und dem Drehen ein paar Stellschrauben tut sich der Entwickler keinen großen Gefallen. Crysis war neben der bombastischen Grafik seinerzeit und ist bis heute für mich vor allem deswegen einer der besseren Shooter, weil das ganze Nanosuit-Gameplay und Waffenumbau on the go ein sehr flüssiges Spielerlebnis mit viel Action bietet.
Da ich die beiden Nachfolger aus verschiedenen Gründen eher vermurkst fand (in 2 die Schlauchigkeit und in beiden die Story), hätte ich mich sehr über ein Crysis Remake gefreut, dass an die alten Stärken anknüpft und den Weg für mindestens einen weiteren Teil ebnet, der diese Fehlentwicklung etwas korrigiert. So etwas wie Warhead wäre aus meiner Sicht sehr wünschenswert.
Da ich die beiden Nachfolger aus verschiedenen Gründen eher vermurkst fand (in 2 die Schlauchigkeit und in beiden die Story), hätte ich mich sehr über ein Crysis Remake gefreut, dass an die alten Stärken anknüpft und den Weg für mindestens einen weiteren Teil ebnet, der diese Fehlentwicklung etwas korrigiert. So etwas wie Warhead wäre aus meiner Sicht sehr wünschenswert.
D
DerJungeDerIst
Gast
Naja, vielleicht ist dieses Video nur auf die Konsole zugeschnitten, also was die heutigen Konsolen können wird hier gezeigt, womöglich hat das nur wenig mit der PC Fassung zu tun.
ReignInBlo0d
Commander
kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das tatsächlich der offizielle Trailer sein soll. Quali ist miserabel (okay, ist auch ein "Leak"), dazu aber von der Szenenauswahl und vom Editing her irgendwie nicht wirklich AAA-Style... sieht eher nach fanmade aus. Die Spielszenen selbst sehen aus wie Crysis mit ein paar ToD-Mods bzw. Shader-Injections; nichts, was mich zum erneuten Durchzocken hinter dem Ofen hervorlocken würde.
Hoffe sehr dass da morgen doch noch ein "echter" Trailer nachgeschossen kommt.
@ProximaCentauri am Anfang des Trailers steht, dass alles direkt aus der PC-Fassung kommt.
Hoffe sehr dass da morgen doch noch ein "echter" Trailer nachgeschossen kommt.
@ProximaCentauri am Anfang des Trailers steht, dass alles direkt aus der PC-Fassung kommt.