-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner
entengruetze
Lieutenant
S
so_oder_so
Gast
Selbst in 4K ist der Trailer nicht der Hit.
Sorry, aber das weckt null "need" das nochmal zu spielen oder mir auch nur anzusehen.
Seh da nichts neues oder weltbewegendes.
Sorry, aber das weckt null "need" das nochmal zu spielen oder mir auch nur anzusehen.
Seh da nichts neues oder weltbewegendes.
Steini1990
Commodore
Ich hätte ja eher auf ein Remake in der neuesten Cryengine gehofft. Mit allen Grafikfeatures. Aber leider bekommen wir nur eine leicht adaptierte Version des alten Spiels.
Ich werde die Tests abwarten ob sie die das Spiel auch wirklich auf Muli-Core und neue GPUs optimiert haben. Falls nicht, hätten sie sich die Arbeit sparen können.
Ich werde die Tests abwarten ob sie die das Spiel auch wirklich auf Muli-Core und neue GPUs optimiert haben. Falls nicht, hätten sie sich die Arbeit sparen können.
Marco01_809
Lt. Commander
Geht es Crytek finanziell denn immer noch so schlecht? Der Remaster ist ja offensichtlich eine Verzeiflungstat. Aus der Erinnerung ist an der Grafik nichts anders. HUD, Physics und Handling sehen auch gleich aus, womit man wohl davon ausgehen muss dass sie es nicht auf die Reihe gekriegt haben die Engine - ihre eigene wohlgemerkt - auf die letzte Version zu updaten. Sowas braucht wirklich niemand. Der BioShock Remaster für PC war genau so ein Müll, wo man die gnadenlos veraltete Engine deutlich spürte.
@entengruetze Ne finde ich auch, das Video ist ziemlicher Brei. Youtube 1440p+ kann deutlich schärfer aussehen. Vermutlich hat die Quelle von dem Leak nur eine schlechte Qualität?
@entengruetze Ne finde ich auch, das Video ist ziemlicher Brei. Youtube 1440p+ kann deutlich schärfer aussehen. Vermutlich hat die Quelle von dem Leak nur eine schlechte Qualität?
John Reese
Lt. Commander
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Leak Fake ist. Wirkt zumindest wie ein gemoddetes Crysis 1 mit Zusammenschnitten aus Crysis von 2011 (alte Konsolenfassung) und dem Nanosuit-Trailer aus dem Spiel selbst.
Tommy Hewitt
Commodore
@John Reese Kommt mir auch irgendwie so vor. Ich erwarte mir zwar nicht viel vom Remaster, aber das wäre wirklich enttäuschend.
DaRealDeal
Banned
at news-Update
Sieht immer noch langweilig aus wie das Original von vor drölftausend Jahren.
Sieht immer noch langweilig aus wie das Original von vor drölftausend Jahren.
Zuletzt bearbeitet:
Trinoo
Commander
das sieht doch (Eindruck vom Trailer in 4K) einfach besch...eiden aus... da können die Crysis-Fanatiker sagen was sie wollen.
Bis zum Ende hab ich drauf gewartet das ein Übergang kommt der das
haben sie eventuell die Files vertauscht und haben stattdessen das originale Spiel gezeigt?
5 Euro kostet das Original
6,50 der 2. Teil
10 Euro der 3. Teil
für den Murks möchte man dann sicherlich 29,95 oder so einen Quatsch... da hab ich mir aber was ganz anderes vorgestellt
Bis zum Ende hab ich drauf gewartet das ein Übergang kommt der das
zeigt...erhebliche Grafik-Update durch höher aufgelöste Texturen, temporales Anti-Aliasing, Screen Space Ambient Occlusion, Voxel-Based Global Illumination, Tiefenunschärfe auf dem aktuellen Stand der Technik, Bewegungsunschärfe, Parallax Occlusion Mapping und Partikeleffekte. Volumetrischer Nebel, bessere Lichteffekte und Screen Space Reflections und Cryteks Raytracing-Lösung
haben sie eventuell die Files vertauscht und haben stattdessen das originale Spiel gezeigt?
5 Euro kostet das Original
6,50 der 2. Teil
10 Euro der 3. Teil
für den Murks möchte man dann sicherlich 29,95 oder so einen Quatsch... da hab ich mir aber was ganz anderes vorgestellt
IntelCyphe
Lieutenant
Ist FAKE oder, sehe kein Unterschied zu Original. Sonst ganz schwach für die geopferte Zeit.
By the Way, wer das Spiel noch nicht gespielt hat, wird hier sehr stark gespoilert.
By the Way, wer das Spiel noch nicht gespielt hat, wird hier sehr stark gespoilert.
Spassmuskel
Lt. Commander
Okay, da hab ich mich geirrt. Was für ein Reinfall und peinlich...
Zuletzt bearbeitet:
BartS
Commodore
Scheint leider kein Fake zu sein, außer Microsoft möchte alle trollen, einfach dem Link im Beitrag folgen (auf der GB-Seite sehe ich kein Video, daher die US-Seite von Microsoft)...
https://www.microsoft.com/en-us/p/c...tion/9pjn9r7bcfpx?activetab=pivot:overviewtab
Dort einfach bei "Screenshots" euer Alter eingeben und schon taucht der Trailer auf.
Original-Quelle: https://twitter.com/h0x0d/status/1277788480634929153
https://www.microsoft.com/en-us/p/c...tion/9pjn9r7bcfpx?activetab=pivot:overviewtab
Dort einfach bei "Screenshots" euer Alter eingeben und schon taucht der Trailer auf.
Original-Quelle: https://twitter.com/h0x0d/status/1277788480634929153
Wishezz
Captain
ok, offenbar bin ich nicht der einzige der hier enttäuscht ist........
Mag ja sein, dass es remastered ist, aber nicht so wie ich erhofft hatte und was die CryEngine aktuell eigentlich kann..... sehr schade.
Gerade nach den neuen Jungle-Szenen die man so zeigte und dem Nanosuit geräusch am Ende hatte ich was anderes erwartet.
Vielleicht werden wir ja getrollt und der knaller kommt erst noch......
abwarten. Erstamal ist der Hype bei mir jedenfalls weg^^
Mag ja sein, dass es remastered ist, aber nicht so wie ich erhofft hatte und was die CryEngine aktuell eigentlich kann..... sehr schade.
Gerade nach den neuen Jungle-Szenen die man so zeigte und dem Nanosuit geräusch am Ende hatte ich was anderes erwartet.
Vielleicht werden wir ja getrollt und der knaller kommt erst noch......
abwarten. Erstamal ist der Hype bei mir jedenfalls weg^^
Sephiroth51
Lt. Commander
Hat einer mal den Soundtrack mal gecheckt?mir ist das Lied überhaupt nicht bekannt aus dem originalen. Die Sound Passage ab 1:20 min. Ist mir nicht bekannt oder aber es ist zulange her.😂
Nachtrag
Habs gefunden "Sometimes your Win". Konnte mich an die Stelle echt nicht mehr erinnern.
Nachtrag
Habs gefunden "Sometimes your Win". Konnte mich an die Stelle echt nicht mehr erinnern.
Zuletzt bearbeitet: