• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner

drunk_chipmunk schrieb:
Liebe Publisher, Wie wäre es mal mit neuen Ideen?
Das ist oftmals mit sehr großem Risiko verbunden.
Ich kann den Schritt zum Remaster verstehen. Ich habe damit kein Problem. Einige Titel aus der Vergangenheit würde ich sogar liebend gern als Remaster (oder einen kompletten Nachfolger) sehen.
(z.B. Star Wars Podracer, Jedi Knight oder Schlacht um Mittelerde 2).

Es ist ja nicht so, als gäbe es ansonsten zu wenig neue Spiele. Zumal bei den Meisten hier der Pile of Shame auch noch für eine ganze Weile reichen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
@eXtra,

ich z. B. habe die Crysis Maximum Edition (auf CD bzw. DVD) Original hier und sie läuft mit dem letzten Patch 1.2 einwandfrei;) Meine beiden -8800GTS 640 und 8800GTS 512 haben mal kurz in der Vitrine gezuckt... können sich noch gut an Crysis erinnern:daumen:

Freue mich aufs Remaster.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, a-u-r-o-n, patze182 und eine weitere Person
Das Video ist doch nicht in 4K?
Das sieht eher aus wie maximal 1080p eher sogar 720p oder sind die Texturen wirklich so absoluter Brei?! :o

Das beeindruckt mich gerade irgendwie null das Video.

Aber ich hoffe die bleiben dem Crysis Konzept treu und es wird mit einer 2080Ti auf 4K mit maximal 20FPS laufen.
Wir wollen ja wenn dann das komplette Erlebnis von damals! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Nulight, schneeland und eine weitere Person
@ghecko meine lebt noch!

IMG_5007.JPG

War auch noch bis Sommer 2015 im Einsatz, dann wurde sie von einer R9 280X abgelöst, welche wiederum letztes Jahr durch eine Vega 56 abgelöst wurde. Hab eine Schwäche für Preis-/Leistungskracher, die gut altern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Sephiroth51 und ghecko
@Captain-S
Daran hab ich auch gedacht, die Bäume und das Wasser irgendwie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain-S
eRacoon schrieb:
Das Video ist doch nicht in 4K?
Das sieht eher aus wie maximal 1080p eher sogar 720p
Ja, das ist definitv kein natives 4k, sondern einfaches Upscaling eines niedrig aufgelösten Videos.

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81 und Mcr-King
@
Burner87

Das ist eine Antwort darauf gewesen ob es Fake ist oder nicht.
Microsoftst eigene website wird wohl kaum ein Fakevideo zeigen.
Dient nur als Bestätigung.
ES IST DAS GLEICHE VIDEO !!! Und echt.
Ergänzung ()

@up.whatever
Der Upload als 4k dient ausschlieslioch dazu die Qualität vom original video so weit möglich zu erhalten.

Ihr wisst schon das Youtube alles runterrechnet ?
Ladet mal 1080p video hoch und schaut euch dann mal das video in 1080 an.

Note: nicht mein upload, aber verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
ohoh, der gameplay trailer überzeugt so gar nicht.
sieht für mich aus wie crysis von damals mit bissel mehr licht.

Dreifuß schrieb:
Ihr wisst schon das Youtube alles runterrechnet ?
Ladet mal 1080p video hoch und schaut euch dann mal das video in 1080 an.

Die Bitrate leidet meist etwas je nachdem was du als Quelle nutzt aber die Auflösung bleibt immer gleich.
Und es gibt auf YT auch sehr beeindruckendes 4K Material.
So ein Brei wie bei dem Crysis Video kommt jedenfalls sicher nicht raus wenn man ein natives 4K Capturing benutzt hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und coral81
Sieht wahrlich nicht besser aus, als ein Crysis mit BlackFire's Mod und Maximum Immersion Mod. Von daher hoffe ich mal, dass es noch nicht der richtige Trailer des Remasters ist.

Das Video ist doch nicht echt Leute..... erkennt ihr nicht, dass es sich bei dem Leak um einen Troll handelt?
Als wären diese Trollleaks mit alten Szenen jetzt etwas neues in der Gamingszene xD.....

Hatte keine Lust alle Beiträge zu lesen, aber dieser "geleakte" Trailer ist offensichtlich ein Fan-Trailer. Das ist nicht mehr als Crysis mit Mods, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: olligo und cruse
am 30.7. darf crytec also entgültig untergehen - wenn das ein "original Trailer" "mit allen Features sein soll"

die hätten farcry 1 mit Editor als überarbeitete Fassung rausbringen sollen, dazu vielleicht noch ein paar assets aus anderen crysis oder farcry spielen, das ganze für 40€ - ich hätte es, obwohl ich keine singleplayer games mehr spiele, geholt.
mit dem Editor hatte ich endlosen spass, leider gabs damals noch kein dsl :x

Zurück
Oben