Almalexia
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
C4rp3di3m schrieb:Im Gegenzug Teil 2 und 3 mit Zombies usw. war dann gar nicht mehr meins. Jahre später denke ich immer noch man hätte beim Aliensetting bleiben sollen. Eben weil die Ur-Story interessant war.
Dachte ich erst auch, aber.....S.Kara schrieb:Der Trailer ist Fake. Das sind alles alte Scenen von Crysis.
.....es kommt nicht "anscheinend" von MS, sondern du findest die Screenshots und den Trailer offiziell im MS-Store. Die posten da keine Fake-TrailerS.Kara schrieb:Ist egal von wem es anscheinend kommt.
Ob die Engine alt oder neu ist, kannst du anhand eines Trailer gar nicht sagen. Neue Engine != bessere Grafik. Wenn die alten Assets und nur etwas aufgearbeitete Texturen weiterverwendet werden, sieht das Game natürlich auch nicht besser aus.S.Kara schrieb:Das ist die alte Engine.
rico007 schrieb:Davon abgesehen, mit Mods sieht Crysis heute auch noch sehr gut aus, da brauch ich kein Remaster und ich hole mir auch keins.
Tommy Hewitt schrieb:Wenn das Spiel auf die neue CryEngine geportet wird, würde es auch endlich mal Multicore unterstützten. Das wäre schon ein Vorteil.
Auf einem Kern? Crysis war eines der ersten Spiele das zwei Kerne haben wollte, in einer Zeit, wo die meisten Zocker noch keine zwei Kerne hatten (weil CPUs mit zwei Kernen gab es eben auch noch nicht so lange). Das war damals das Paradebeispiel für ein Spiel mit Multi-Core Unterstützung.Tommy Hewitt schrieb:Natürlich ist das ein Vorteil. Crysis ist stark CPU-limitiert, da es eben nur auf einem Kern läuft. Wäre das nicht mehr der Fall, würden auch ziemliche "Gurken-Rechner" das Spiel problemlos wuppen.