• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News But can it run ...: Crysis Remaster wird mit Raytracing schöner

captain kirk schrieb:
Die große Frage ist auch, was hat Koduri sich bei Intel zurechtgelegt , wenn er sich doch mit beiden im Highendsektor anlegen möchte

Oder er flunkert wieder ,oder hat Raytracing gar nicht auf dem Schirm

Daniel Pohl ist nicht zufällig ab u an noch mal hier zugegen, und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern:-)

Dazu kann ich dir einiges sagen da ich keinen NAD von Intel unterliege, also fact 1. Intel bringt zu erst einmal eine Deep Lerning Karte und eine Einstiegslösung, was mehr oder weniger ein Abfall Produkt ist vom ersteren. Deshalb denke ich es wird wie bei Vega sein und genau da liegt dass Problem VEGA ist klasse im Einstiegslösungen akso APUs und im Deep Lerning, aber im Gaming Bereich total over Sized.

Genau da ist auch Intel ihr Problem im Einstiegslösungen braucht man nix mehr gibt es zumindest gefühlt zuviel.

RX570, GTX1650, RX580, GTX1650 GDR6, GTX1650 S, RX590, RX5500 debke dass reicht. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Deep Learning klingt erstmal auch nach Tensor Cores für multible Anwendungsfälle

(Unter anderen) dann auch fürs Denoising
Mal sehen wie gut deren Denoiser "Fehler" ausputzt
Da betritt Intel ja quasi Neuland

captain kirk schrieb:
Deep Learning klingt erstmal auch nach Tensor Cores für multible Anwendungsfälle

(Unter anderen) dann auch fürs Denoising
Mal sehen wie gut deren Denoiser "Fehler" ausputzt
Da betritt Intel ja quasi Neuland

Deswegen geht AMD dort mit Image shaping einen anderen Weg. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: hurcos und Sephiroth51
cbmik schrieb:
FarCry 1 remake durch Ubisoft wäre mir lieber als ein Crysis 1.
Fand ich einfach viel besser vom Gesamtpaket her.

Oh ja, ein gutes Remake von FarCry 1 würde ich auch kaufen. Habe es erst 2018 erneut gespielt (läuft ja nach wie vor unter Windows 10) und sieht auch heute noch auf maximalen Einstellungen (die ich zum ersten Mal spielen konnte :D) ganz okay aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Steueroase schrieb:
Crytec in Kooperation mit Saber Interactive? 🥳

Nein Danke! Ich bekomme noch nicht einmal World War Z von denen zum Laufen.
Laut Google bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem Game unter Windows 10 hat.
Bricht jedes mal beim Starten ab und sagt, dass es einen schwerwiegenden DirectX-Fehler gibt.

Keine Anleitung aus dem Internet hat bisher geholfen. 🙁
Bei mir wollte Wildlands auf dem Zweitrechner nicht starten. Hab alle Tipps aus dem Netz versucht neu installiert, nix. Weißte was Schuld war? Die NZXT Software zum steuern der Lüfter und der Beleuchtung. Ev ist sowas auch bei dir die Ursache. Ich habe mehrere Stunden gebraucht bis ich das raus hatte. Manche Spiele sind da halt empfindlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Steueroase
Danke dir, 🥂

ich habe von ASUS die Tools für Lüftung und Overclocking der CPU laufen.

Und für die GraKa den GPU Tweaker. Wenn es wirklich daran liegt, dann wäre ich dir sehr dankbar
für deinen Hinweis! Wird heute Abend gleich mal ausprobiert. Aktuell habe ich das Spiel nicht mehr
installiert. Aber mit 1 Gigabit ist das ja im Nu wieder auf der Platte.

Vielen Dank, ich gebe dir den Status dann zurück. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und pietcux
Es hat leider nicht geholfen. 🙁

Habe beide Tools komplett entfernt (mit Remover) und neu gestartet.
Danach noch die Registry gescannt und danach das Spiel ausprobiert.
Es kommt wieder zum selben Verhalten.
Schade! Aber dennoch vielen Dank für deinen Tipp. 👍

Hallo zusammen,

@ Mcr-King
Mcr-King schrieb:
Deshalb denke ich es wird wie bei Vega sein und genau da liegt dass Problem VEGA ist klasse im Einstiegslösungen akso APUs und im Deep Lerning, aber im Gaming Bereich total over Sized. Genau da ist auch Intel ihr Problem im Einstiegslösungen braucht man nix mehr gibt es zumindest gefühlt zuviel.
RX570, GTX1650, RX580, GTX1650 GDR6, GTX1650 S, RX590, RX5500 debke dass reicht.
Ich denke, du bringst da was durcheinander. Vega 64 ist überhaupt nie als Einstiegslösung angesiedelt gewesen. Und du führst in deiner Aufstellung das auch anschaulich vor. Nur mit dem Unterschied, daß du Polaris vergißt. Polaris ist in Form der RX570 / 580 / 590 als Einstiegslösung Anzusehen, noch viel mehr in Form der ursprünglichen Polaris Versionen in Form der RX 470 / 480. Aber definitiv nicht Vega 64.

Oder hast du dich vielleicht eher unglücklich ausgedrückt? Einerlei. Jedenfalls kommt das in der Form so nicht hin. Ich vermute, du hast dich etwas ungücklich ausgedrückt. Darauf weist auch deine etwas unglückliche Formulierung hin.

So long...

Manegarm schrieb:
Das war doch nur eine Grafikdemo. Also was finden manche so gut an dem Spiel??

Sich aber in einer Grafikdemo frei bewegen und spielen zu können, war aber schon etwas besonders.😊
Ergänzung ()

Haldi schrieb:
Ich brauch kein Remaster wenn ich nicht mal das Original mit 50 FPS zum laufen bekomme ~.~

5120x1400 Pixel bei 2x AA auf Very High Speccs, gibt knappe 50 FPS mit ner Vega64 ^^

Das Remaster beinhaltet auch die modernste API und ist somit deutlich effizienter unterwegs. Zudem ist eine VEGA64 nicht gerade die schnellste Karte.

Desweiteren ist dieser gezeigte Benchmark hier eher ein CPU-Benchmark. Bei Crysis waren CPU und GPU Benchmarks vorhanden und dieser hier war stärker auf CPU-Last ausgelegt und Crysis unterstützt kein Multicore... Da sieht man erst wie veraltet Crysis überhaupt ist!

Zuletzt bearbeitet:
ReIex schrieb:
Dann solltest du dich mal an höhere Schwierigkeitsgrade wagen, gerade bei Halo werden dich die Gegner aus der Deckung jagen von allen Seiten oder spiel doch mal Gears 3 auf Wahnsinnig ohne Taktik kommst du nichtmal durchs erste Level

cbmik schrieb:
FarCry 1 remake durch Ubisoft wäre mir lieber als ein Crysis 1.
Fand ich einfach viel besser vom Gesamtpaket her.

Einfach mit der P90 durch den Dschungel ...

ich hab grad FarCry 1 installiert und will es endlich mal zocken :daumen:

Crysis hatte ich alles gespielt damals und auch jetzt noch gelegentlich :cool_alt:

Captain-S schrieb:
Mensch Randfee dich gibts auch noch, schon ewig nichts mehr von dir gelesen.

Zockst du noch Crysis Wars? Es gibt ja noch ein paar Server und einige Stammspieler.
Crysis 3 Multiplayer läuft ja auch noch.

Klar gibt's mich noch, soooo alt bin ich dann doch nicht!
Ich zocke nicht mehr viel, vor allem nicht regelmäßig, nein, in der Pandemie-Phase aber grade wieder ein bisschen mehr, ja. Es gibt noch Crysis Wars server... dachte die seien alle down. - hab aber auch ewig nicht aktiv gesucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Crysis Wars ist leider down, wegen deaktiviertem Game Spy
Das Projekt welches auch ohne Game Spy Crysis Wars spielbar machen sollte
ist leider nicht wirklich realisiert worden, respektive ist irgendwie gescheitert, weis nicht mehr warum.

Zurück
Oben