supertramp
Lt. Commander
Viel Geld für einen Amischlitten 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du solche Dinge zu fossilen Brennstoffen bringst, dann bitte auch zum Strom. Ich kenne weder Bäumr, die Solarplatten herstellen, noch kenne ich Tiere, die Atom- Wasser- Kohle- Wind-Kraftwerke oder die Infrastruktur dafür ausscheiden.Rockstar85 schrieb:Ich versteh absolut, dass Aramco und Co, keine Offiziellen Zahlen raushauen, was so ein Liter Benzin in der Herstellung wirklich kostet Und bevor du Einwand erhebst: Dein Polo braucht ebenso Motoröl, das wächst auch nicht auf Bäumen.
Das ist so das größte und nobelste, was du kaufen kannst.supertramp schrieb:Viel Geld für einen Amischlitten 😀
Mehr Vorverurteilen konntest du nicht in einen Satz ballern, oder?ric84 schrieb:Endlich ein neuer Stadtpanzer für unsere Helikopterjuppieltern, die die Kids bis in die Räume fahren muss, emissionslos. 4 Tonnen, der Wahnsinn, welch Schwachsinn Aber der Innenraum sieht nicht schlecht aus.
ein bisschen älter aber denke noch immer recht aktuell. Bis auf Steuern und Gewinne für die Konzerne wird sich nicht viel geändert haben. Aber hiermit kann man sich einen kleinen Einblick davon beschaffen.Rockstar85 schrieb:was so ein Liter Benzin in der Herstellung wirklich kostet
Thx, genau das hatte ich letztlich gemeint. So hat man praktisch das Beste aus beiden Welten.Weyoun schrieb:Ich würde nicht die Rekuperation an sich abschalten, sondern das nervige "One-Pedal-Driving".
Sobald man in diesem Modus nämlich vom Gas geht, wird sofort rekuperiert (teilweise mit einer heftigen Bremsung vergleichbar).
gar nicht 😁 wenn man sich zu benehmen weiß und vor allem wie man Klavierlack reinigt und pflegt, ist das eine tolle Sache und ich würde es mir immer wieder holen.MaverickM schrieb:Klavierlack ist immer Scheiße.
MaverickM schrieb:Oh, so ein Spezi bist Du. Langsam an die Ampel kriechen und den nachfolgenden Verkehr aufhalten, damit ja keine grüne Welle für die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer funktioniert. Diese Leute habe ich wirklich richtig gerne!
meistens liegen die Strecken auch "nur" bei 620km 🙂 und nein, da mache ich auch keine Pause. Wovon sollte ich Pause machen? Vom "im Sessel" sitzen und am Lenkrad drehen? Ist das so anstrengend? Man kann ja auch 4, 5 Stunden vor dem Rechner sitzen und zocken oder Filme gucken ohne Pause zu machen. Warum sollte es bei Autofahren auch so sein?MaverickM schrieb:900km am Stück ohne Pause (reines Tanken zählt nicht!) zu fahren, ist aber auch ganz schön unverantwortlich. Vor allem bei solchen Geschwindigkeiten dann.
Panzer... im Straßenverkehr? Kannst du haben und das sogar LEGAL!masked__rider schrieb:Den Amis würds mal wieder nicht schaden, kleinere, übersichtlichere Autos (keine Panzer) zu fahren.
Ich kenne einige mit E-Fahrzeugen..... und keiner hat die der Umwelt zu Liebe, mich eingeschlossen. Es bei allen die ich kenne nur zwei Gründe. Super günstig im Leasing oder einfach Technikbegeistert. Immer wenn ich mich mittlerweile in einen Benziner/Diesel setze, fühle ich mich in die Steinzeit zurückversetzt. Egal ob in einen aktuellen AMG, GLE, Audi A6.... wirkt auf mich mittlerweile einfach nur noch altbacken.McMoneysack91 schrieb:Ganz genau. Bin da völlig bei dir. Gut möglich dass dieser E-Escalade seinen Verbrenner in 70tkm einholt.