Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie geil is das denn....haben die da vorher irgendwas von gesagt? Hab absolut nichts gehört.
Ich saug jetzt mit knapp unter 500kb/s bei gamershell....wie langsam! da hat ich schon mehr!
Hab se gerade durch. Performance is sehr gut (1280x1024 alles auf Max ohne FSAA) Atmo is hammer wie immer. Sound kommt auch gut obwohl ich das Gefühl hab mit EAX3 klappt irgendwie nich so gut...die eigenen Waffensounds gehen in dem Feuerwerk an Umgebeungsgeräuschen etwas unter...kann aber auch gewollt sein. Grafik auch sehr nice...da es ne Afrika Mission is (die aus den Vids) sieht man leider nich diese coolen glanz effekte die auf den Normandy Screens war aber trotzdem cool. Der Staub und so wenn die kugeln innen dreck fliegen sieht schon cool aus.
Spieldauer gut 10-15 Minuten und man is glaub ich unverwundbar
stimmt...hab se gerade noch mal angemacht und bin vonner granate gekillt worden.
Läuft übrigens auch mit 4xFSAA noch flüssig (Sys s. nethands link in sig.)
Also Performance ist wirklich sehr gut. Auf 1360*1024 und alles so hoch es geht -> läuft einwandfrei. 1600*1200 ginge grade so, dann merkt man aber schon etwas Geruckel. Dazu noch relativ flotte Ladezeiten
Ansonsten ists genau so, wie man es aus dem Video zu der Mission kennt.
Muss das ganze aber morgen nochmal mit ordentlich Sound spielen
jop also was kann ich zu einem spiel wie diesem schon sagen
call of duty uo ist geil !
aber das ist noch geiler
das ding ist gekauft !
was mir aber negativ aufgefallen ist sind ein paar kleinig keiten
1. die einstellungen mit dem waffen usw muss wieder so möglich sein wie bei uo !
2. das fadenkreuz muss wieder so sein wo bei uo ^^ den das ist einfach zu dick
3. der sound der mg die man hat ist etwas ungewohnt
und was mich wundert ist das man keine lebensanzeige hat
na ja wie gesagt das ding ist ein würdiger nachfolger ^^
kennt einer schon das genau datum ?
edit: was ich auch cool finde das nun die gegener nicht gleich tot sind sondern noch so halb lebend schiessen ^^
einfach super.