Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo echt hammer Demo war zwar bissle kurz aber dafür isset ja ne Demo.Konnte sogar mit meiner gemotzten 6800LE noch 4 AA zocken echt hammer und das bei der Grafik auch die KI ist nicht von schlechten Eltern.Da hauen die kleinen stinker einfach ab wenn ich die erledigen will .
Ich hoffe ich bekomme das Spiel schnell als eingefleischter CoD zocker na klar vorbestellt.
Also von guter KI kann nicht die Rede sein. Ist fast alles geskriptet - merkt man wenn man die Demo das 2 mal spielt, bzw nicht einfach nur so durch den Level stürmt. Aber Spaß machen tut es trotzdem, da die Atmosphäre wieder gut gelungen ist.
Und bezüglich des ausgelutschten ww2 szenarios. da kann ich nur lachen. Ich find das Szenario richtig gut - aber es muss ebend ordentlich in Szene gesetzt werden.
die demo ist so lustig
die sprüche die man hört mit dem mod ^^
"ist es nicht zeit für euern Tee ^^"
"ihr kämpft ja wie Weiber"
usw.
und was das team an geht
die haben mir schon ein paar mal das leben gerettet
ich gerade am nachladen und der feind will auf mich los
da kommt einer vom meinen von der seite und schlägt ihn nieder "vielen dank sage ich da nur"
sah echt cool aus
und wenn man die zeit etwas verlängern will einfach auf ganz schwer stellen
COD2 sieht wirklich sehr nett aus. Hab CoD1 nie gespielt. Nur früher MoH. Daran erinnert es mich auch ziemlich.
Die Thomson streut wohl extrem, und das Fadenkreuz geht direkt in alle Himmelsrichtungen. :X
Von der Grafik her hab ich mal 1024*768 mit Antisotrophic und so Details auf Medium eingestellt. AA aus. Habe zwischen 25 und 50 FPS (offenes Feld, viele Leute bis hin zu im Raum ohne Gegner). Sind nicht gerade viele FPS, aber es läuft doch recht flüssig.