Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich mit dedicated servern mit soviel slots wie der serveradmin will.
mmhhh eigentlich kann ich mir net vorstellen,daß die nochmal son müll machen und keine dedicated server zulassen.
Da hast du in Bezug auf das Video recht, ein wirkliche Meinung kann man sich darueber nicht bilden. Aber thematisch koennte es noch ein interessantes Spiel werden. Aber eben, erst mal abwarten und dann sehen wir, was die daraus gemacht haben.
ganz nette analyse, aber letzten endes, auch wenn die spekulation nicht aus der luft gegriffen sind, ist meine momentane einstellung unverändert. erst abwarten und sehen was da kommt und dann sehen wir weiter.
wär doch geil wenn sie mal ein CoD mit ner Crysis-Optik, dem bisherigem Spielprinzip (fande ich so eigentlich ganz gut) und ner Storylänge von etwa 20 stunden!
Dann hätten sie meiner Meinung nach mal ein relativ gutes CoD! Ich selbst fand MW2 schon ganz okay vom SP her allerdings hat mich der MP total enttäuscht! da ist der von MW wesentlich besser! SP-Mode hat mir bei beiden gut gefallen allerdings wie oft bemängelt leider zu kurz. Wenn die Hersteller des noch Verbessern (SP-länge, MP-Gameplay und evtl. Grafik) könnte des doch n recht gutes CoD werden.
Wie schon öfter gesagt so kann man noch wenig dazu sagen aufgrund eines knapp 2 Minuten langen Trailers.
Aber alles in allem.... Ich bin gespannt.
Und es wäre schon mutig in den USA einen Shooter am 11.9.20XX rauszubringen!
Wie kommen hier eigentlich alle auf den 11. September als VÖ?
Im Video steht doch eindeutig der 09. November 2010.
Für die, die es nicht verstehen, in den USA werden Daten nach dem Muster "Monat.Tag.Jahr" angegeben!