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Notiz Call of Duty: Dieses Jahr wird Black Ops fortgesetzt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Call of Duty: Dieses Jahr wird Black Ops fortgesetzt
snickii
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 15.339
Wenn man an Wänden laufen kann, wäre es direkt unten durch.
Genauso wie die Jetpacks, WW2 fand ich übrigens gar nicht so schlecht vom Setting her, aber man hat gemerkt das dort keine Liebe zum Detail drin ist..
Black Ops 3 war für mich das aller schlechteste, habe es gerade mal 20h im Multiplayer gespielt..
Genauso wie die Jetpacks, WW2 fand ich übrigens gar nicht so schlecht vom Setting her, aber man hat gemerkt das dort keine Liebe zum Detail drin ist..
Black Ops 3 war für mich das aller schlechteste, habe es gerade mal 20h im Multiplayer gespielt..
CloudConnected
Commodore
- Registriert
- Mai 2005
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- 4.491
Und jährlich grüßt das CoD-Tier.
Und die ganzen 12-16 Jährigen werden weiterhin gemolken sodass die Serien auch weiterhin bestehen bleibt.
Und die ganzen 12-16 Jährigen werden weiterhin gemolken sodass die Serien auch weiterhin bestehen bleibt.
syfsyn
Admiral
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 8.216
Dieser tenor immer bei cod news
Call of duty hat ein Problem und das ist die vermarktung des games
1. Es wird die comunity gesplittet diurch dlc im MP
2. Es gibt keine server files und kei cheatschutz extremes fail.
3. Der multiplayer ist immer auf die bekannten 5 modi beschränkt zwar kommen recht gute ideen für neue modi dazu aber durch das P2P netzwerk system und auch durch die lobby Gestaltung ist spätestens nach 2 Monaten leer bei allen modi bis auf TDM
4. Was die comunity aus den Spiel macht ist grausam
5. Der SP ist oft gut durchdacht zwar keine Meisterwerke Story und leveldesign aber dennoch unterhaltsam.
6. Das gameplay ist bombemsicher gut. Der Vorteil der idtech engine die extreme aufgebohrt wurde was zum Problem führt
7. Die Technik ist altbacken und frisst HDD speicher sowie ram vram bedarf bei der Optik die ich zum Vergleich zu crysis 3 (2013) deutlich schwächer ist.
8. Bei den 3 Studios die für den cod zyklus bereitsteht ist treyarch das beste bzw das beste was über ist
Infinite ward ist mit den ehemaligen raven studios nur noch designer und die technik hängt hinterher (das studio hatte einst die engine entwickelt aus der idtech3 zu iwtech.
iwtech6 aktuell. ironischer weise macht das mittlerweile treyarch).
9. wie jedes-mal der MP ist wegen dem technischen debakel p2p völlig wertlos
10. Wieso keine SP Erweiterungen der zombie modus wäre ideal als einzelnes addon und dabei mal so strukturiert wie der MP wäre es genial.
Aber stattdessen geht alles in jedesmal von vorne die coop aktionne ausführen und zudem nur in häppchen bis zum ende des season pass warten.
Das splitten der comunity weil man season pass und einzel dlc verkauft. So wird man nie eine vernünftige menge an leuten in zombie mode bekommen.
COD ww2 ist wieder wie alle zuvor gameplay gut nur failt bei dem game der SP und somit auch aus meiner kaufliste (kein bock auf setting)
Bei cod ghost war der infection mode genial
Dieses coop mode hatte Potenzial und wurde wegen der Vermarktung quasi Unspielbar weil man keinen findet in dem p2p system
Was aber dem game serie wirklich gut täte wäre die abkehr vom P2P system zu selbst hoste vpon servern und cheatschutz
Den fokus auf coop und ds konsequente streichen des TDM modus
Spawnpunkte mal unerreichbar zu machen spawnkills sind die regel in cod
zudem weiß man nie wo man hinkommt ein taktisches spielen ist somit unmöglich
Die ganzen casual veränderungen seit cod waw (Teil 5)
habe zudem dazu geführt das teamplay heute aus cheats pflicht besteht
Dabei könnte man locker per design einiges verändern. Und dennoch das run and gun prinzip behalten und keier käme auf die idee cheats anzuwenden.
Wenn das game diese schon intrigiert hat.
cod studios
sledgehammer games
treyarch
infinite ward
Publisher activision
Call of duty hat ein Problem und das ist die vermarktung des games
1. Es wird die comunity gesplittet diurch dlc im MP
2. Es gibt keine server files und kei cheatschutz extremes fail.
3. Der multiplayer ist immer auf die bekannten 5 modi beschränkt zwar kommen recht gute ideen für neue modi dazu aber durch das P2P netzwerk system und auch durch die lobby Gestaltung ist spätestens nach 2 Monaten leer bei allen modi bis auf TDM
4. Was die comunity aus den Spiel macht ist grausam
5. Der SP ist oft gut durchdacht zwar keine Meisterwerke Story und leveldesign aber dennoch unterhaltsam.
6. Das gameplay ist bombemsicher gut. Der Vorteil der idtech engine die extreme aufgebohrt wurde was zum Problem führt
7. Die Technik ist altbacken und frisst HDD speicher sowie ram vram bedarf bei der Optik die ich zum Vergleich zu crysis 3 (2013) deutlich schwächer ist.
8. Bei den 3 Studios die für den cod zyklus bereitsteht ist treyarch das beste bzw das beste was über ist
Infinite ward ist mit den ehemaligen raven studios nur noch designer und die technik hängt hinterher (das studio hatte einst die engine entwickelt aus der idtech3 zu iwtech.
iwtech6 aktuell. ironischer weise macht das mittlerweile treyarch).
9. wie jedes-mal der MP ist wegen dem technischen debakel p2p völlig wertlos
10. Wieso keine SP Erweiterungen der zombie modus wäre ideal als einzelnes addon und dabei mal so strukturiert wie der MP wäre es genial.
Aber stattdessen geht alles in jedesmal von vorne die coop aktionne ausführen und zudem nur in häppchen bis zum ende des season pass warten.
Das splitten der comunity weil man season pass und einzel dlc verkauft. So wird man nie eine vernünftige menge an leuten in zombie mode bekommen.
COD ww2 ist wieder wie alle zuvor gameplay gut nur failt bei dem game der SP und somit auch aus meiner kaufliste (kein bock auf setting)
Bei cod ghost war der infection mode genial
Dieses coop mode hatte Potenzial und wurde wegen der Vermarktung quasi Unspielbar weil man keinen findet in dem p2p system
Was aber dem game serie wirklich gut täte wäre die abkehr vom P2P system zu selbst hoste vpon servern und cheatschutz
Den fokus auf coop und ds konsequente streichen des TDM modus
Spawnpunkte mal unerreichbar zu machen spawnkills sind die regel in cod
zudem weiß man nie wo man hinkommt ein taktisches spielen ist somit unmöglich
Die ganzen casual veränderungen seit cod waw (Teil 5)
habe zudem dazu geführt das teamplay heute aus cheats pflicht besteht
Dabei könnte man locker per design einiges verändern. Und dennoch das run and gun prinzip behalten und keier käme auf die idee cheats anzuwenden.
Wenn das game diese schon intrigiert hat.
cod studios
sledgehammer games
treyarch
infinite ward
Publisher activision
Zuletzt bearbeitet:
der_infant
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2014
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Das Gunplay und Movement war und ist toll bei CoD.
Die schlechte Engine wird durch viele Details ausgeglichen.
Leider fehlt es mir mittlerweile an Tiefgang. Kein Teamplay, winzige Maps, keine Klassen, Cheater, langweilige Spielmodi, Grind für BlingBling.
Für holes Geballer gibt's mittlerweile genug Free to Play Alternativen.
Die schlechte Engine wird durch viele Details ausgeglichen.
Leider fehlt es mir mittlerweile an Tiefgang. Kein Teamplay, winzige Maps, keine Klassen, Cheater, langweilige Spielmodi, Grind für BlingBling.
Für holes Geballer gibt's mittlerweile genug Free to Play Alternativen.
Shoryuken94
Admiral
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- Feb. 2012
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mac4life schrieb:Battlefield V erhält eine News.
CoD BO IIII erhält eine Notiz.
BF > CoD
Danke CB, genau meine Meinung!
Ist doch mittlerweile beides der gleiche Casual Müll ^^ auch die Community nimmt sich da nichts. Beide Serien haben die meisten alten Fans in der letzten Zeit wohl eher enttäuscht
drckeberger
Lt. Commander
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Über CoD muss ich jetzt schon ein paar Jahre schmunzeln...orientiert sich eben ganz stark an der Altergruppe 12-16..
crocker1337
Lt. Junior Grade
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Der "Fortschritt" bei COD ist echt... naja nicht wirklich vorhanden
- Registriert
- März 2009
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Artikel-Update: Mittlerweile hat Activison Black Ops IIII offiziell angekündigt, sich mit Informationen aber bedeckt gehalten. Erscheinen soll das Spiel am 12. Oktober, die offizielle Vorstellung erfolgt am 17. Mai im Rahmen eines „Community Events“.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
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- März 2009
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Schon seit mehreren Teilen und selbst im MW-Remaster. Wir sprechen von Activision, das ist auch nur ein Synonym für EA und Ubisoft...
q9450proll
Lt. Junior Grade
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Hatte mich schon gewundert, warum das noch keiner angemerkt hat. Wahrscheinlich traut der Publisher das interpretieren römischer Zahlen Symbole ihrer Zielgruppe des Spiels nicht zu! ... kann ich verstehen 🤣
darthbermel
Lt. Junior Grade
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Das wären dann ja römische Ziffern. CoD BO macht aber wohl eine Strichliste. Da wird es erst beim nächsten Teil interessant
Shoryuken94
Admiral
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crocker89 schrieb:Der "Fortschritt" bei COD ist echt... naja nicht wirklich vorhanden
Ein Problem vieler länger Serien, das gleiche Problem hat BF ja auch....
In meinen Augen kann man ein gutes Prinzip ja Fortsetzen, aber man sollte es dann halt auch ordentlich umsetzen. Ein Modern Warfare 2 Remaster mit abgeschwächten Killstreaks würde ich durchaus kaufen, in meinen Augen hatte das Spiel ziemlich gut umgesetzte Maps. Wenn man noch etwas am Waffenbalancing schraubt, könnte man daraus noch Mal was machen. Aber das drölfte leicht modifizierte neue Spiel, ne das brauche ich nicht unbedingt.
Vielleicht hätte man vor einigen Jahren dazu übergehen sollen ein Fall of Duty zu bauen, was man dann über mehrere Jahre mit Support versorgt und erweitert, statt Jahr für Jahr ein neues zu bringen...
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ganz amüsant find ich ja den satz am ende des neuen teasers: forget what you know
ganz genau. um das spiel ansatzweise interessant zu finden und einen kauf in betracht zu ziehen müsste ich alles, was ich bisher über cod weiss, vergessen
wobei die kleinen ferngesteuerten granatenautos aus dem teaser schon ein wenig nostalgie an bo1 wecken, zu zeiten wo ich noch dachte dass 350 stunden multiplayer viel wären^^
ganz genau. um das spiel ansatzweise interessant zu finden und einen kauf in betracht zu ziehen müsste ich alles, was ich bisher über cod weiss, vergessen
wobei die kleinen ferngesteuerten granatenautos aus dem teaser schon ein wenig nostalgie an bo1 wecken, zu zeiten wo ich noch dachte dass 350 stunden multiplayer viel wären^^
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- März 2009
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Artikel-Update: Für Diskussionsstoff hat in den vergangenen Tagen vor allem die Bezeichnung des Spiels gesorgt. Auch im ComputerBase-Forum kam die Frage auf, warum Activision nicht die eigentlich übliche römische Ziffer „IV“ gewählt hat. Eurogamer hat nun beim Britischen Museum in London Erkundigungen eingeholt.
Beide Varianten sind korrekt
Die Darstellung von Activision ist demnach ebenfalls eine korrekte, in der Antike genutzte Zahl: Sowohl die Darstellung von Zahlen per Additionsverfahren (IIII) als auch über die erst später entwickelte Subtraktionsmethode (IV als 5 minus 1) seien teils sogar im gleichen Text verwendet worden. Letztere Schreibweise habe sich erst nach dem Ende des Römischen Reiches universell durchgesetzt und war zunächst trotz einfacherer Notation nicht die bevorzugte Variante.
Dass sich dies nun umgekehrt hat und die „IIII“ in Vergessenheit geraten ist, passt zur Aufforderung des Teasers: „Vergiss was du weißt“, schreibt Activision dort.
Beide Varianten sind korrekt
Die Darstellung von Activision ist demnach ebenfalls eine korrekte, in der Antike genutzte Zahl: Sowohl die Darstellung von Zahlen per Additionsverfahren (IIII) als auch über die erst später entwickelte Subtraktionsmethode (IV als 5 minus 1) seien teils sogar im gleichen Text verwendet worden. Letztere Schreibweise habe sich erst nach dem Ende des Römischen Reiches universell durchgesetzt und war zunächst trotz einfacherer Notation nicht die bevorzugte Variante.
Dass sich dies nun umgekehrt hat und die „IIII“ in Vergessenheit geraten ist, passt zur Aufforderung des Teasers: „Vergiss was du weißt“, schreibt Activision dort.
OdinHades
Captain
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 3.804
Jo, wollt ich auch grad schreiben. Die Römer selbst hätten zu ihren Hochzeiten niemals eine "IV" benutzt. Das wäre ja auch Blasphemie gewesen, war nämlich die Abkürzung für Jupiter. Dass die "IIII" in Vergessenheit geraten ist, wundert mich sogar ein bisschen, ist sie doch bis heute noch auf etlichen Uhren mit römischen Ziffern zu finden.
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