Benoit
Commander
Marcel55 schrieb:Wenn man mal aufhören würde jedes Jahr einen neuen Teil zu bringen...
Solang es Kinder gibt wird es auch CoD geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Wenn man mal aufhören würde jedes Jahr einen neuen Teil zu bringen...
Da ist wohl in Vergessenheit geraten, dass rot unterkringelte Wörter potenziell falsch geschrieben sind und man die nochmal überprüfen sollte.Dass sich dies nun umgkehrt hat und die „IIII“ in Vergessenheit gearten ist, ...
OdinHades schrieb:Ich kauf es, weil ich außer Call of Duty nix anderes mehr spiele. Kann auch damit leben, dass ich damit voll uncool und überhaupt nicht edgy bin. Mir macht's halt Spaß. Ja, es hat seine Probleme und es ist immer wieder das Gleiche. Aber das Gameplay ist einfach erste Sahne. Ich bezeichne CoD deshalb auch immer gerne als das Super Mario der Egoshooter. *g*
Pz_rom schrieb:Gibt es eigentlich einen guten Free 2 Play WW2 Shooter?
Manegarm schrieb:Dabei kam doch letztens erst wieder ein Teil raus und alle haben sich daran aufgegeilt wie schlecht es ist. Und die Würstchen werden es sich wieder kaufen. Intellektuell entkernt halt
snickii schrieb:Fifa ist eine Simulation und kein Actionspiel, der Vergleich hinkt gewaltig ;-)