• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Ghosts im Test

punkrockfan schrieb:
was man jetzt auf hoch spielt war ja bei den BOs schon auf gering/normal vorhanden an Optik ^^

Das solltest du mal mal deine Config fixen oder von deine 720p Monitor wegkommen. CoD sieht immer bescheiden aus, wenn man es mit BF4 vergleicht. Ghosts sieht aber deutlich besser aus als alle Vorgänger.

DarkInquisitor schrieb:
Aber schön dass du direkt beleidigend wirst.

"Du hast keinen Plan", was in dem Fall absolut korrekt ist, ist also eine Beleidigung, soso. Taschentuch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich. Du müsstest einfach mal in die Performance Threads hier oder woanders schauen, da gibt es die Lösungen. Aber Unwissen verbreiten ist natürlich sinnvoller, statt sich mal 10min zu informieren und ein wenig zu testen.

Hatte Ghosts auf der Gamescom gespielt. Das selbe wie MW2,MW3 ... paar Dinge geändert. Letztendlich hatte ich 33:2 aufm Gamescom Stand, zeigt mir einfach dass es das selbe Spiel ist. Zum Glück gibts League of Legends ...

txcLOL schrieb:
Habe ich. Du müsstest einfach mal in die Performance Threads hier oder woanders schauen, da gibt es die Lösungen. Aber Unwissen verbreiten ist natürlich sinnvoller, statt sich mal 10min zu informieren und ein wenig zu testen.

hab ich wohl, ich finde in pcgames, callofduty etc foren nur matschig trotz hoch/ultra, max 60 fps auf high end systemen, wenn du das so verteidigst biste anscheinend der pro gamer mit ner supadupatrippleverbundmegaocedtitandeluxekarte auf nem 32kerner?

sorry, aber das google voll von matschig, meilen hinter bo optik trotz hoch etc ist will mir wohl keiner abreden ^^

ich finde mich zuhauf im web wieder: ghost hoch = bo2 low/mid, das ist die wahrheit selbst mit besseren karten

Dieser Test ist teilweise regelrecht wie ein Tritt in die Eier!
Weil: "sieht gut aus" und "läuft flüssig" suche ich noch vergebens in dem Spiel!
(W7 64bit, i7 9770k, GTX 770, SSD, 16 GB Ram)

Da könnt ihr gleich behaupten Gott gäbe es nicht und damit gleich Milliarden anderer für bekloppt erklären CBase :freak:

Wobei "Milliarden" wohl CoD bezogen, Gott sei Dank, übertrieben ist. Hoffentlich werden es merklich weniger, damit dieser Drecksverein endlich mal liefert!

Und was ist mit dem Cheater-Problem aller CoD-Teile? Was hat der Hersteller denn dagegen getan?
Wäre ja mal ´ne Idee diese Sache anzugehen!
Weil: CoD (besonders das von IW) = Frust, that´s it

Ist das game wirklich so schlimm?
Mein letzter COD Teil war der vierte und der hatte mir eigentlich noch Spaß gemacht.

Kumpel von mir hat sich nun auch Ghosts gekauft und ist ebenfalls am fluchen aber eher wegen der Performance. Da soll ja selbst BF4 noch besser laufen?

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und war am überlegen ob ich diesen nicht für Ghosts einlösen sollte. Aber wenn das selbst auf High End Systemen nicht vernünftig läuft, wird es auf meinem wohl erstrecht Probleme geben?

@CyberdyneSystem

Läuft auf HighEnd System sogar sehr miserabel wenn man so andere Threads liest. Was CoD 4 angeht, Modern Warfare 1 war auch noch wirklich verdammt gut, der letzte gute Teil der Serie.

BTT:

Wundert mich auch nicht das jeder Teil schlechter wird da die meisten Coder und Gründer von IW jetzt an Titanfall bei Respawn Entertainment arbeiten, was wiederum zu EA gehört :D

jemand ne Ahnung warum ich die Texturdetails nicht auf max bekomme? nach dem automatischen restart des spiel sind die details immer wieder auf normal?

Jokeboy schrieb:
Was CoD 4 angeht, Modern Warfare 1 war auch noch wirklich verdammt gut, der letzte gute Teil der Serie.
CoD 4 lief einfach zu gut. Seit dem ruhen sie sich auf diesem Erfolg aus und bringen immer das selbe. Da es die Leute gewohnt sind das es immer ein neues CoD gibt und "keine" Alternative wirds weiter gekauft.

CyberdyneSystem schrieb:
Ist das game wirklich so schlimm?
Mein letzter COD Teil war der vierte und der hatte mir eigentlich noch Spaß gemacht.

Kumpel von mir hat sich nun auch Ghosts gekauft und ist ebenfalls am fluchen aber eher wegen der Performance. Da soll ja selbst BF4 noch besser laufen?

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und war am überlegen ob ich diesen nicht für Ghosts einlösen sollte. Aber wenn das selbst auf High End Systemen nicht vernünftig läuft, wird es auf meinem wohl erstrecht Probleme geben?

Derzeit ist es schlecht, ja.
Die Performance ist miserabel und man versteht überhaupt nicht wieso, denn an dem Spiel gibt es nichts neues was so viel Leistung fressen kann.

Jetzt hoffen wir einfach auf einen neuen Grafiktreiber und eventuell noch einen Patch diesbezüglich, aber damit ist IW bekanntlich eher lahmarschig.

Also das was ich hier im Singleplayer spiele ist der Oberhammer. :king:

Was für ein verwaschener Mist auf mittlere Distanzen ist das eigentlich trotz Bildqualität Extra und dem ganzen Filter-Tralafiti?

Von der Steuerung will ich gar nicht sprechen, das ist eine Frechheit. Ständig springt mir ein Gegner ins Bild, welchen ich dann "veraime" weil die elendige Steuerung mal sehr träge ist oder mal ruckartig gefühlt ne 360° Drehung hinlegt.

Bin eigentlich nur am CS spielen aber das was sich hier Steuerung schimpft ist unter aller Sau. Mal hat man das Gefühl die Maus wird beschleunigt, mal kommt das Fadenkreuz nicht vom Fleck und am besten ist es wenn in einer Bewegung beides vorkommt.

Die FPS stimmen bei mir, überhaupt keine Drops oder dergleichen aber die Steuerung und das grafische Gesamtpaket, no way. :hammer_alt:

God damn.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jah aufs neue Stürmen die Massen in die Läden und Kaufen sich nen CoD teil! Warum? Es ist seid MW2 bzw WAW das GLEICHE Spiel und jedes Jahr kommt nen Teil von der Pest raus. Versteht mich nicht Falsch, wer Spaß daran hat bitte, aber so langsam sollte echt mal Schluss damit sein. genau solche Spiele wie CoD versauen Kleineren GUTEN Entwicklern das Geschäft. Mich regt das so auf das wir Gamer zur Heutigen zeit uns mit so nen Scheiß Spiel zufrieden geben. Wo Bleiben bitte mal die Innovationen? Wann wachen wir endlich auf und es kommen Spiele die uns mal Was Bieten? BTW: BF4 ist ja das Gleiche eben nur in Grün und Hübscher

*Edit: Ach und CB so nen Spiel noch SO NE WERTUNG ZU GEBEN SCHÄMT euch alle samt die den Test erstellt und Kontrolliert haben!

wasn hier los? also mich hauts online ja auch nicht vom hocker, aber nach mal wieder 1,5 std kampagne bis zum anfang von "atlas fällt"....

keine probleme mit der performance, keine probleme mit der steuerung, die kampagne entwickelt sich prächtig, nicht so hollywood effects mäßig überladen wie die letzten teile, selbst msaa und texturen mal ganz hoch auf der ollen 5850 black edition läuft es geschmeidig.

Zwischendurch, nach dem absturz im jungle, die regruppierung und flucht der ghosts ist fast schon n crysis level :-)

eventuell probleme mit nvidia karten?

lass mal sachlich bleiben....bei den systemvorraussetzungen im vorfeld hatte ich optisch einen grösseren sprung erwartet, das bleibt wohl haften, aber das spiel scheisse? der story modus zumindest nicht, reisst die zugemüllten multiplayer maps wieder raus :-)

der schluckspecht trackt die frames mit fraps? würde die 360er sprünge der steuerung erklären, hat hier schon n thread zu im forum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja alle Jahre wieder dreht sich das Shooterkarusell.Wie erwartet haben BF4 und COD Ghosts also schlechte Single Player Kampangen und wie immer liegen die Stärken im Multiplayer Bereich.Aber warum nur lassen mich mittlerweile beide Spieleserien kalt ?

1}Weil ich einfach keine Lust mehr auf diese Art von Propaganda Shooter habe
2}Ich mir niemals wieder solche Spiele zur Markteinführung kaufen werde da ich keine Lust darauf habe mich mit anfänglichen Bugs herum zu schlagen
3}Das Shooter Genre einfach nicht mehr viele Möglichkeiten von Neuerungen offen lässt obwohl sich Dice und Treyarch sowie Infinity Ward darum sicherlich bemühen.

COD und BF Fans werden mich jetzt sicherlich steinigen wollen,aber mir wären beide Titel ohne DLCs keine 20€ mehr wert.Da gibt es doch genügend andere Spiele für die ich mein Geld lieber investiere.

@Invoker: So kann man es treffender nicht mehr visuell beschreiben.So einfach lässt sich heutztage Geld machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? COD wird grafisch nicht von BF4 abgehängt? Ich kann beiden Serien etwas abgewinnen, aber grafisch ist COD BF4 noch immer meilenweit unterlegen. Wüsste gerne mal, was in Ghosts grafisch denn besser als in BF4 oder wenigstens auf Augenhöhe sein soll. Im Artikel findet sich nämlich kein einziger Beleg oder wenigstens ein Argument dafür.
Ergänzung ()

Sgt.Slaughter schrieb:
Aber warum nur lassen mich mittlerweile beide Spieleserien kalt ?

1}Weil ich einfach keine Lust mehr auf diese Art von Propaganda Shooter habe
2}Ich mir niemals wieder solche Spiele zur Markteinführung kaufen werde da ich keine Lust darauf habe mich mit anfänglichen Bugs herum zu schlagen
3}Das Shooter Genre einfach nicht mehr viele Möglichkeiten von Neuerungen offen lässt obwohl sich Dice und Treyarch sowie Infinity Ward darum sicherlich bemühen.

COD und BF Fans werden mich jetzt sicherlich steinigen wollen,aber mir wären beide Titel ohne DLCs keine 20€ mehr wert.Da gibt es doch genügend andere Spiele für die ich mein Geld lieber investiere.
Da kann ich nur zustimmen. Früher hab ich Dice dafür gemocht, dass sie Battlefield stetig sichtbar weiterentwickeln und keine Recycling-Ware wie Infinity Ward/Treyarch produzieren. BF4 ist nichts weiter als ein warmer Aufguss von BF3 mit einer Hand voll Dingen, die man in BF3 noch vermisst hat. Werde dieses Jahr keines der beiden Spiele kaufen und hoffe, dass sich endlich mal etwas tut im nächsten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Activision in der Nacht ein CoD für 2014 angekündigt. :D

Zurück
Oben