-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Call of Duty: Ghosts im Test
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts im Test
H
hzdriver
Gast
schon recht wer spielt BF wegen der Kampagne und warum der Zwang zur Ram Aufrüstung? egal ich probiere gern was neues, mfg
Hi,
Ko für CoDG: Es gibt wieder keinen Serverbrowser für ranked!
Dieses Machmakingsystem ging mir schon bei MW3, BO2 auf den Sa......ck.
Man verbringt mehr Zeit mit suchen und warten als mit spielen.
Und gerade, da Cod für ein schnelles Spielchen zwischen durch besser geeignet ist als BF4,
dauerte das suchen unnötig lange.
Es soll ja dedi-server geben, aber anscheinend nicht für ranked (über Server Browser).
cu
Ko für CoDG: Es gibt wieder keinen Serverbrowser für ranked!
Dieses Machmakingsystem ging mir schon bei MW3, BO2 auf den Sa......ck.
Man verbringt mehr Zeit mit suchen und warten als mit spielen.
Und gerade, da Cod für ein schnelles Spielchen zwischen durch besser geeignet ist als BF4,
dauerte das suchen unnötig lange.
Es soll ja dedi-server geben, aber anscheinend nicht für ranked (über Server Browser).
cu
Zuletzt bearbeitet:
PaladinX
Captain
Ich bin Battlefield-Veteran der ersten Stunde. Alle BF's hab ich gespielt. Aber dieses Jahr verzichte ich mal auf BF4 (hab das 3er schon nicht mehr so viel gespielt). Da man BF im laufe der Zeit immer hektischer (und an das von mir bisher ungeliebte CoD angenähert) hat, dacht ich mir, kann ich auch gleich das "richtige" CoD spielen.
Und nun hab ichs seit zwei Tagen, die SP-Kampagne macht ein Heidenspass, es läuft gut und sieht gut aus und der Multiplayer ist schöne flotte, flüssige Infantrie-Action. Die Maps sind grösser als bisher, die kämpfe angenehm irgendwo zwischen schleichen und rennen und schnellem Zielen. Sagt mir dieses jahr einfach mehr zu als BF dreieinhalb. Kann mich da dem Test hier nur völlig anschliessen.
Und nun hab ichs seit zwei Tagen, die SP-Kampagne macht ein Heidenspass, es läuft gut und sieht gut aus und der Multiplayer ist schöne flotte, flüssige Infantrie-Action. Die Maps sind grösser als bisher, die kämpfe angenehm irgendwo zwischen schleichen und rennen und schnellem Zielen. Sagt mir dieses jahr einfach mehr zu als BF dreieinhalb. Kann mich da dem Test hier nur völlig anschliessen.
Phnxz
Lt. Commander
Manche Kommentare kann ich hier einfach nicht nachvollziehen. Ich bin für jedes Review oder für jeden Test dankbar. Ob man persönlich dazu zustimmen kann bleibt ja jedem selbst überlassen. Jedoch kein Grund sich so über den Redakteur zu äußern, gerade nachdem er sich mehrmals im Fazit abgesichert hat.
Und ich spiele sowohl den MP als auch den Sp. Gerade der SP gefällt mir als Einstieg für das Game immer ganz gut.
Und zu dem Kommentar, welches sich negativ auf Cod 4 : MW stützt:
Gerade der MP in Cod4 mit promod war wohl das Beste was im Liga/competition Bereich so abging. Kam für mich nie ein Counterstrike oder ein jährlicher Cod-Aufguss ran.
Auch wenn ich die 6GB - Grenze lächerlich finde, wünsche ich allen Käufern viel Spaß mit dem Spiel.
Und ich spiele sowohl den MP als auch den Sp. Gerade der SP gefällt mir als Einstieg für das Game immer ganz gut.
Und zu dem Kommentar, welches sich negativ auf Cod 4 : MW stützt:
Gerade der MP in Cod4 mit promod war wohl das Beste was im Liga/competition Bereich so abging. Kam für mich nie ein Counterstrike oder ein jährlicher Cod-Aufguss ran.
Auch wenn ich die 6GB - Grenze lächerlich finde, wünsche ich allen Käufern viel Spaß mit dem Spiel.
L
Laggy.NET
Gast
Die Grafik erinnert mich irgendwie extrem stark an ein Fallout 3 mit Texture Pack.... OK, die Szenerie ist schon deutlich detaillierter. Aber was Beleuchtungseffekte, Farbgebung und den Eindruck im allgemeinen angeht irgendwie zum verwechseln ähnlich.
Fassen wir zusammen:
- Grafik mittelmäßig (nicht schlecht, eigentlich sogar sehr detailliert, sieht aber trotzdem altbacken aus)
- Sound nicht gut. Ok, an BF3/4 kommt bezüglich waffensounds und schlachtfeld eindruck einfach nichts ran.
- Multiplayer CoD typisch schnelle Gefechte ohne Fahrzeuge.
Tja, BF4 hat in den ersten beiden Punkten klar die Nase vorne. IMHO auch im letzten. Denn BF4 bietet neben den großen gefechten auch Modi mit CoD ähnlichen schnellen Gefechten auf kleinen Karten.
Für mich gewinnt daher eindeutig BF4. In CoD hab ich zudem im MP immer das Gefühl, als würde ich mit nem Paintball Markierer auf Dosen schießen. Die gegner fallen noch schneller um und die Sounds sind wie schon gesagt einfach lächerlich.
Da lebe ich lieber mit den bugs.
Fassen wir zusammen:
- Grafik mittelmäßig (nicht schlecht, eigentlich sogar sehr detailliert, sieht aber trotzdem altbacken aus)
- Sound nicht gut. Ok, an BF3/4 kommt bezüglich waffensounds und schlachtfeld eindruck einfach nichts ran.
- Multiplayer CoD typisch schnelle Gefechte ohne Fahrzeuge.
Tja, BF4 hat in den ersten beiden Punkten klar die Nase vorne. IMHO auch im letzten. Denn BF4 bietet neben den großen gefechten auch Modi mit CoD ähnlichen schnellen Gefechten auf kleinen Karten.
Für mich gewinnt daher eindeutig BF4. In CoD hab ich zudem im MP immer das Gefühl, als würde ich mit nem Paintball Markierer auf Dosen schießen. Die gegner fallen noch schneller um und die Sounds sind wie schon gesagt einfach lächerlich.
Da lebe ich lieber mit den bugs.
T
txcLOL
Gast
punkrockfan schrieb:pro gamer mit ner supadupatrippleverbundmegaocedtitandeluxekarte auf nem 32kerner?
sorry, aber das google voll von matschig, meilen hinter bo optik trotz hoch etc ist will mir wohl keiner abreden ^^
Was hat "Pro Gamer" mit einem guten System zu tun? Weißt wohl nur du. In den übrigen Tests findet man oft die matschige Variante, korrekt. Das ist aber nur die "Wahrheit" für Leute, die es nicht raffen, sorry. Ich hatte das Problem am Anfang auch und habe es innerhalb von 10min gefixt.
Es wäre nett, wenn du allen mitteilen würdest, was du eingestellt hast.PaladinX schrieb:Und ich kann mich anschliessen. Mit den richtigen Einstellungen im Spiel hat man gestochen scharfe Grafik, der Matsch hat sich aufgelöst![]()
In den Grafikoptionen auf jeden Fall von Auto auf extra stellen.
War bei MW3 und BO2 auch schon so.
PaladinX
Captain
Bild-Sync = Nein
Bildqualität = Extra
Tiefenschärfe = Nein
Ambient Occlusion = Hoch
Gelände-Details = Hoch
Anisotroper Filter = Hoch
Bewegungsunschärfe = Nein
Verzerrung = Nein
Antialiasing = 2x TXAA
Texturqualität = Manuell und dort alles auf Extra und Hoch.
Bildqualität = Extra
Tiefenschärfe = Nein
Ambient Occlusion = Hoch
Gelände-Details = Hoch
Anisotroper Filter = Hoch
Bewegungsunschärfe = Nein
Verzerrung = Nein
Antialiasing = 2x TXAA
Texturqualität = Manuell und dort alles auf Extra und Hoch.
Übrigens hat die bekannte Cheatseite mit den beiden AA für beide Spiele bereits Hacks released am Day One. One Shot Kill geht sogar auch noch! EA/DICE = FAIL !!!!
Gefühlt sind auch auf jeden Battlefield 4 Server wieder die üblichen 2-3 Botter drauf. Sauerei ist das, bei Maps wie Operation Locker ist das noch schlimmer.
Hab mir jetzt auch mal son Bot gekauft nen Monat, interessiert mich mal wie das Teil funktioniert und was daran so toll ist zu cheaten... Gebannt wird man ja eh nicht, Punkbuster findet ja scheinbar nur Public cheats aus den bekannten Foren.
Gefühlt sind auch auf jeden Battlefield 4 Server wieder die üblichen 2-3 Botter drauf. Sauerei ist das, bei Maps wie Operation Locker ist das noch schlimmer.
Hab mir jetzt auch mal son Bot gekauft nen Monat, interessiert mich mal wie das Teil funktioniert und was daran so toll ist zu cheaten... Gebannt wird man ja eh nicht, Punkbuster findet ja scheinbar nur Public cheats aus den bekannten Foren.
Zuletzt bearbeitet:
Beatmaster A.C.
Commander
"Vermittelt „Battlefield 4“ mit riesigen offenen Arealen tatsächlich Schlachtfeldcharakter, setzt „Call of Duty: Ghosts“ vielmehr auf begrenzte, über viele Gänge und Winkel verfügende Karten, die auf schnelle, kompromisslose Action ausgelegt sind. "
Battlefield und "riesigen offenen Arealen?" Ihr habt wohl noch nie was von Joint Operations gehört. 150Spieler auf Maps die mehrere km² groß sind und das lang vor BF3/BF4. Selbst die Map von Planetside 2 ist größer als sämtliche BF3/BF4 Maps.
Battlefield und "riesigen offenen Arealen?" Ihr habt wohl noch nie was von Joint Operations gehört. 150Spieler auf Maps die mehrere km² groß sind und das lang vor BF3/BF4. Selbst die Map von Planetside 2 ist größer als sämtliche BF3/BF4 Maps.
Kann den Test und das Fazit überhaupt nicht nachvollziehen.
-Die Grafik schaut aus wie bei Minecraft!
-Die Karten sind viel zu verwinkelt mit lauter Schattenspots zum Campen
-Jeder Character muss alleine leveln mit Waffen ausrüstung etc ....
-Wo ist mein Pingbar? Das Spiel lebt von einem guten Ping so ist das lächerlich.
-Menüs sind viel zu unstruktueriert, 1000clicks bis man ein scope wechselt und dann braucht man die ingame Währung.
-Steuerung fühlt sich so schwammig an wie bei einem Gamepad.
Da war sogar COD2 besser.
Mein System
CPU: Intel Core i5-2400s Graka: AMD Radeon 6850 2GB
RAM: 8GB SSD: 128 GB HDD: Raptor 160GB OS: Windows 7 x64
-Die Grafik schaut aus wie bei Minecraft!
-Die Karten sind viel zu verwinkelt mit lauter Schattenspots zum Campen
-Jeder Character muss alleine leveln mit Waffen ausrüstung etc ....
-Wo ist mein Pingbar? Das Spiel lebt von einem guten Ping so ist das lächerlich.
-Menüs sind viel zu unstruktueriert, 1000clicks bis man ein scope wechselt und dann braucht man die ingame Währung.
-Steuerung fühlt sich so schwammig an wie bei einem Gamepad.
Da war sogar COD2 besser.
Mein System
CPU: Intel Core i5-2400s Graka: AMD Radeon 6850 2GB
RAM: 8GB SSD: 128 GB HDD: Raptor 160GB OS: Windows 7 x64
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
davos74 schrieb:-Steuerung fühl sich wie ein Gamepad an.
Was du damit sagen willst, weißt auch nur du.