-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty] Sammel-Thread
- Ersteller Stormbilly
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
pLOK!
Cadet 4th Year
Und weiter gehts : in der zweiten demo muss man das gerade eingenommene dörfchen gegen die zurückschlagenden bösen deutschen schützen. dabei sollte man aufpassen das man nicht von den anrollenden tiger panzern überfahren wird.
zu finden auf filefront.com
im suchfenster callofduty.zip eingeben. die erste file die er findet. releasedatum 9.10. , größe 160mb.
viel spass
zu finden auf filefront.com
im suchfenster callofduty.zip eingeben. die erste file die er findet. releasedatum 9.10. , größe 160mb.
viel spass
Zuletzt bearbeitet:
onkel_mark
Lt. Commander
Ist die Dawnville Demo nicht exklusiv Für das US-Magazin PCGamer gewesen!? Bei Gamestar.de stand das es eine leaked Demo ist...
pLOK!
Cadet 4th Year
das mag sein aber filefront ist nicht dafür bekannt das sie illegale sachen uppen.
im forum von http://www.callofduty.com/ ist von einem infinity ward mitarbeiter zu dem thema mit der verbreitung der demo folgendes gesagt worden :
It's in the December Issue, not November. Glad everyone (who got to play) likes it, more to come in the final game shipping the end of this month.
warum sollten die jungs nicht froh drüber sein
es geht hier um eine demo die potenziellen käufern einen eindruck vermitteln soll.
wenn meine meinung nicht mit den boardregeln übereinstimmt bitte ich um löschung des threads bzw. löschung meines ersten beitrages
zur demo : leute mit hohem blutdruck sollten die finger davon lassen. auf veteran hab ich die ersten 5 minuten gedacht das es unmöglich wär den level zu schaffen. ich glaub ich hab ein paar mal in meinen schreibtisch gebissen
im forum von http://www.callofduty.com/ ist von einem infinity ward mitarbeiter zu dem thema mit der verbreitung der demo folgendes gesagt worden :
It's in the December Issue, not November. Glad everyone (who got to play) likes it, more to come in the final game shipping the end of this month.
warum sollten die jungs nicht froh drüber sein
es geht hier um eine demo die potenziellen käufern einen eindruck vermitteln soll.
wenn meine meinung nicht mit den boardregeln übereinstimmt bitte ich um löschung des threads bzw. löschung meines ersten beitrages
zur demo : leute mit hohem blutdruck sollten die finger davon lassen. auf veteran hab ich die ersten 5 minuten gedacht das es unmöglich wär den level zu schaffen. ich glaub ich hab ein paar mal in meinen schreibtisch gebissen
sun-man
Lt. Commander
Hi,
also ich glaub da wir über ne Demo reden kann man mal ein Auge zudrücken. Eins ist ja schon erschienen und das neue wäre eh 2 Stunden nach erscheinen der Zeitung verfügbar gewesen.
Ich hab in die Kante gebissen als plötzlich der 2. Panzer über die Mauer gekommen ist. *Urgs*...wieder zu der ollen Panzerfaust.
Die Effekte bei einem nahen Einschlag find ich geil....voll auf Drogen mein Alter-Ego![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MFG
also ich glaub da wir über ne Demo reden kann man mal ein Auge zudrücken. Eins ist ja schon erschienen und das neue wäre eh 2 Stunden nach erscheinen der Zeitung verfügbar gewesen.
Ich hab in die Kante gebissen als plötzlich der 2. Panzer über die Mauer gekommen ist. *Urgs*...wieder zu der ollen Panzerfaust.
Die Effekte bei einem nahen Einschlag find ich geil....voll auf Drogen mein Alter-Ego
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MFG
Goku18
Newbie
Call of Duty
Habe heute die Call of Duty Demo gezockt. Sau geil das Game,oder was meint ihr?
Ich finde die Weltkriegsatmosphäre kommt in diesem Spiel noch besser rüber als z.B. in Medal of Honor das bis jetzt ja als der beste Weltkriegsshooter gehandelt wurde.
Auch die Grafik ist nach meiner Meinung total in Ordnung und das man in einem Team spielt finde ich auch cool, denn wer glaubt schon das ein Krieg im Alleingang gewonnen wurde (Beispiel Medal of Honor, Wolfenstein).
Ob man Kriegsspiele nun gut findet oder nicht, ist da wieder ein andere Frage.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe heute die Call of Duty Demo gezockt. Sau geil das Game,oder was meint ihr?
Ich finde die Weltkriegsatmosphäre kommt in diesem Spiel noch besser rüber als z.B. in Medal of Honor das bis jetzt ja als der beste Weltkriegsshooter gehandelt wurde.
Auch die Grafik ist nach meiner Meinung total in Ordnung und das man in einem Team spielt finde ich auch cool, denn wer glaubt schon das ein Krieg im Alleingang gewonnen wurde (Beispiel Medal of Honor, Wolfenstein).
Ob man Kriegsspiele nun gut findet oder nicht, ist da wieder ein andere Frage.
XtremeDevil
Cadet 3rd Year
Call of Duty Dawnville Demo erschienen !!!
Hi LEutz,
hier bittschoen Dawnville Demo
Ist ein saUgeiler Level !! Bei Tag diesmal !!!
Hi LEutz,
hier bittschoen Dawnville Demo
Ist ein saUgeiler Level !! Bei Tag diesmal !!!
dummes Kinder
Cadet 4th Year
goil goil goil endlich es se draußen. Nur schade das ich ISDN hab und mich daher noch ne Weile gedulden muss. Ist das Level in dieser Demo denn genauso kurz wie in der Vorherigen???![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Flipstar
Commander
Original erstellt von GRAKA0815
Gibt es doch schon seit 3 Wochen.
Ja, nur leider nicht offiziell...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
welche grafiktreiber hast du drauf ?
mit den nvidia forceware 52.16 scheinen viele leute probleme mit q3-engine-spielen zu haben. nur im multiplayer komischerweise. da schmierts auch einfach ab.
mit den nvidia forceware 52.16 scheinen viele leute probleme mit q3-engine-spielen zu haben. nur im multiplayer komischerweise. da schmierts auch einfach ab.
wie gesagt bei dem forcewaretreiber lag es wirklich daran...Original erstellt von scadell
hmmm suspekt. also das spiel friiert ein oder startet der multy gar nicht erst? Im grunde glaub ich nicht das es am Grafiktreiber liegt da es ja funzt im SP. Schreib mal was genaueres über dein system.
MfG Scadell
aber bei den atitreibern hab ich leider keine ahnung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.