• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du vielleicht eine Firewall laufen? Gib dem Game die Berechtigung ins Netz gehen zu dürfen oder deaktiviere sie, wenn dir das Risiko egal ist.

hab p4 2.4 @3.0 , 1024 DDR500 ati radeon 9700 aber selbst bei deaktivierter firewall reagiert der mp modus nicht. Also sobald ich mp starte friert das Spiel ein. Also er läßt mich halt net ins Spiel

Eure Meinungen zu Call of Duty

Wer hats schon?
Wie findet ihr das Spiel, habt ihr ein Problem mit der kurzen SP-Spielzeit, taugt euch der MP?
Wie läufts auf eurem System?

Lohnt sich der Kauf eurer Meinung nach?

also der kauf lohnt sich aufjedefall, die grafik ist vom aller feinsten und die spieltiefe auch laufen tut es ohen ruckeln bei mir ausser in stalingrad da musste ich aa und af deaktivieren.

n4rti

der kauf lohnt sich meiner meinung nach nur wenn dir der mp zusagt. dafür ist der sp einfach zu kurzweilig.

das spiel ist für mich eine der grössten enttäuschungen diesen jahres. hochgelobt, von vielen mit spannung erwartet. und heraus kam leider zum großen teil nur heisse luft. das spiel wirkt auf mich wie eine große demo version. vieles ist lieblos zusammengekleistert und auch wenn es hin und wieder einen aha effekt gibt lässt es die versprochene spieltiefe missen. die gescripteten szenen dienen oftmals nur dazu den schwierigkeitsgrad zu erhöhen, bsp. die Pegasus mission bei der man die brücke verteidigen muss. versprochene und viel angepriesene elemente entpuppen sich als fader beigeschmack und leider nicht als das salz in der suppe, bsp. die panzer missionen auf russischer seite.

das game ist nicht schlecht, aber wer hier den grossen wurf nach MoHAA erwartet dürfte enttäuscht werden. zwei, drei wirklich geile momente machen leider noch kein GOTY. der mp ist zumindest auf public servern nur 08/15. recht kleiner map pool. standart szenarien wie DM/TDM, BOMB und CTF. je nach map rennen 95% mit ner mp oder mit ner sniper rum. spielwitz bzw. taktik sucht man meistens vergebens. für ne stunde abreagieren zwischendurch reichts aber allemale.

Original erstellt von pLOK!
der kauf lohnt sich meiner meinung nach nur wenn dir der mp zusagt. dafür ist der sp einfach zu kurzweilig.

das spiel ist für mich eine der grössten enttäuschungen diesen jahres. hochgelobt, von vielen mit spannung erwartet. und heraus kam leider zum großen teil nur heisse luft. das spiel wirkt auf mich wie eine große demo version. vieles ist lieblos zusammengekleistert und auch wenn es hin und wieder einen aha effekt gibt lässt es die versprochene spieltiefe missen. die gescripteten szenen dienen oftmals nur dazu den schwierigkeitsgrad zu erhöhen, bsp. die Pegasus mission bei der man die brücke verteidigen muss. versprochene und viel angepriesene elemente entpuppen sich als fader beigeschmack und leider nicht als das salz in der suppe, bsp. die panzer missionen auf russischer seite.

das game ist nicht schlecht, aber wer hier den grossen wurf nach MoHAA erwartet dürfte enttäuscht werden. zwei, drei wirklich geile momente machen leider noch kein GOTY. der mp ist zumindest auf public servern nur 08/15. recht kleiner map pool. standart szenarien wie DM/TDM, BOMB und CTF. je nach map rennen 95% mit ner mp oder mit ner sniper rum. spielwitz bzw. taktik sucht man meistens vergebens. für ne stunde abreagieren zwischendurch reichts aber allemale.

So siehts es leider aus... die Atmo is geile... keine Frage, aber das Game ist viel zu kurz und der MP is wie gesagt nur mittelmäßig... ich habs bei nem Freund gespielt und durchgespielt... und so spar ich mir die 50 €.

Hi,

hab beide Demos gespielt und finde es klasse. Allerdings werde ich mir das Spiel erst kaufen, wenn es für max 19,99 Euro erhältlich ist, weil ein zwar gutes aber recht kurzweiliges Game, ist meines erachtens, keine 50 Euro Wert. Das Zock ich ja innerhalb eines Tages durch. ;)

Gruß

DoNNerBlitZ

Aus der Videothek ausgeliehen, durchgespielt, für genial befunden, wieder zurückgegeben. :) Alles in allem ein Klasse Game, genauso super wie MoH:AA! Kaufen würd ich es mir aber nicht, dazu ist der SP-Modus zu kurz...

Call of Duty und Multiplayer - bots???

Hi,

seit dem ich die Omega-Treiber für ATI-Grakas druff habe, läuft es astrein das game!

aber meine andere Frage ist eher im Multiplaywer!!

Wie kann ich gegen bots spielen mit meinem Partner! Uns war es nur möglich 1on1 auf den Maps zu zocken was schon ziemlich viel spass gemacht hat.
Aber noch interresanter wird es halt mit bots! Also wie integrier ich dir??

Habt ihr ne lösung ???

her damit thx

Yo moin,
Ich hab ein Problem. Mein Call of Duty Multiplayer geht nicht. Wenn ich "Join a Server"
anklicke sagt der mir ich soll online gehen. Ich bin aber schon lange online weil ich
DSL Flat habe. Kannst`de mir helfen mein Problem in den grif zu Kriegen?
Danke

Make a point smoke a Joint!!!!!!!!

Call of Duty

Ich habe Call of Duty durch gespielt ist ein super Spiel kommt da ein Add on und wenn Ja wann?

da das spiel gerade erst erschienen ist wird ein addon wohl von den verkaufszahlen abhängen, offizielles habe dazu zumindest noch nicht gehört...

ich habe mal gehört das sie noch an ein Addon basteln werden aber ob das wirklich stimmt weiß ich net aber ich denke mal schon weil das Team macht ja gerne Addons

Na dann hoffe ich das Spiel verkauft sich gut denn es ist echt gut und als Add On würde ich mir denn Pazifik Krieg also USA gegen Japan wünschen

es kommt bestimmt ein Add On aber in nächster Zeit ganz sicher nicht spiel ist ja erst paar tage raus :)

Firewall

Hast du eine Firewall aktiviert? Einfach Ports freigeben oder deaktivieren.

man kann es auch über LAN spielen (siehe oben)
aber ich sehe nichts wie man bots einstellen könnte!

wissst ihr es vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben