-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty] Sammel-Thread
- Ersteller Stormbilly
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tomatensaft
Cadet 1st Year
Re: [Call of Duty] Was ist es noch wert (gebraucht)?
achso, darf man das hier nicht fragen? dann tut es mir leid.
mfg
achso, darf man das hier nicht fragen? dann tut es mir leid.
mfg
MadMatz
Ensign
Das Game bekommste mit Missionpack schon *NEU* für 45.- Euronen beim "Mädchen Markt"
Einmal installliert grundsätzlicher Wertverlust 50% !!! In der Computerbranche ist das so.
Also 10 Euro mehr ned !
Das Game bekommste mit Missionpack schon *NEU* für 45.- Euronen beim "Mädchen Markt"
Einmal installliert grundsätzlicher Wertverlust 50% !!! In der Computerbranche ist das so.
Also 10 Euro mehr ned !
Tomatensaft
Cadet 1st Year
also eigentlich sieht man dem spiel ja nicht mal an, dass es gebraucht ist. denke, dass das spiel wohl noch ein bisschem mehr wert ist oder?
mfg
also eigentlich sieht man dem spiel ja nicht mal an, dass es gebraucht ist. denke, dass das spiel wohl noch ein bisschem mehr wert ist oder?
mfg
T
Tomson
Gast
Naja, für ein ziehmlich altes Spiel, was gebraucht ist und einen key hat!?
10€ wäre da das Maximum, was ich bezahlen würde!
Naja, für ein ziehmlich altes Spiel, was gebraucht ist und einen key hat!?
10€ wäre da das Maximum, was ich bezahlen würde!
ich denke die frage ist hier wirklich nicht allzu passend platziert.
wenn du das spiel zum verkauf anbieten möchtest, kannst du dies, sofern berechtigt, in unserem marktplatz tun.
ansonsten bietet sich tatsächlich ebay an, auch geeignet, damit du dir selber einen preisüberblick verschaffen kannst.
deine frage sollte somit ausreichend beantwortet sein, daher ist hier jetzt dicht.
ich denke die frage ist hier wirklich nicht allzu passend platziert.
wenn du das spiel zum verkauf anbieten möchtest, kannst du dies, sofern berechtigt, in unserem marktplatz tun.
ansonsten bietet sich tatsächlich ebay an, auch geeignet, damit du dir selber einen preisüberblick verschaffen kannst.
deine frage sollte somit ausreichend beantwortet sein, daher ist hier jetzt dicht.
Tante Emma
Lt. Junior Grade
[Call of Duty] Custom-Maps funktionieren nicht
Innerhalb der letzten Wochen hatte ich wie wild das Netz nach Maps für Call of Duty durchstöbert und ein knappes GB davon gezogen.
Nachdem ich sie in das Main Verzeichniss gezogen habe, musste ich nun leider feststellen,
dass im Spiel, wenn ich einen Server starte nur ein Bruchteil davon auftaucht :-(
Kann es sein, dass Call of Duty nur eine Begrenzte Anzahl von Maps erfassen kann?
Wäre toll wenn einer berichten könnte, wie man die vielen Maps in CoD integriert!
Innerhalb der letzten Wochen hatte ich wie wild das Netz nach Maps für Call of Duty durchstöbert und ein knappes GB davon gezogen.
Nachdem ich sie in das Main Verzeichniss gezogen habe, musste ich nun leider feststellen,
dass im Spiel, wenn ich einen Server starte nur ein Bruchteil davon auftaucht :-(
Kann es sein, dass Call of Duty nur eine Begrenzte Anzahl von Maps erfassen kann?
Wäre toll wenn einer berichten könnte, wie man die vielen Maps in CoD integriert!
Miniwinni
Lt. Commander
Re: Kann viele der gezogenen Call of Duty Maps im MP nicht spielen warum?
HI!
Nein es kann soviele Erfassen wie du willst. Nur du musst bedenken, das es welche gibt, die nur für das Addon sind (UO) und nur wiederum CoD Classic. Desweiteren kommt es ja auch auf den Spielmodi an. Nicht jede Map unterstützt TDM / DM / SD etc. Kann sen das du ne Map hast die bei deinem Lieblingsspielmodus nicht auftaucht , aber bei einem anderen schon. Desweiteren wie oben erwähnt, musst duch auch die Maps zugehörig zum Spiel CoD Classic / oder UO ins richtige Verzeichnis legen.
Gruss Miniwinni
CoD UO Clan
[FnX]RazerViper.lopeX
HI!
Nein es kann soviele Erfassen wie du willst. Nur du musst bedenken, das es welche gibt, die nur für das Addon sind (UO) und nur wiederum CoD Classic. Desweiteren kommt es ja auch auf den Spielmodi an. Nicht jede Map unterstützt TDM / DM / SD etc. Kann sen das du ne Map hast die bei deinem Lieblingsspielmodus nicht auftaucht , aber bei einem anderen schon. Desweiteren wie oben erwähnt, musst duch auch die Maps zugehörig zum Spiel CoD Classic / oder UO ins richtige Verzeichnis legen.
Gruss Miniwinni
CoD UO Clan
[FnX]RazerViper.lopeX
Tante Emma
Lt. Junior Grade
Re: Kann viele der gezogenen Call of Duty Maps im MP nicht spielen warum?
Stimmt, im calssic tauchen wesentlich mehr Maps auf!
Demnach gehe ich davon aus, dass es Maps gibt, die für beide Versionen geschaffen sind
und welche die nur für eine da sind.
Wobei es eigentlich blöd wäre, wenn die alten Maps unter UO nicht mehr laufen würden.
Aber installiert werden die Maps doch immer ins Main Verzeichniss, oder greift
United Offensive auf einen anderen Pfad zu?
Danke für die Infos!
Stimmt, im calssic tauchen wesentlich mehr Maps auf!
Demnach gehe ich davon aus, dass es Maps gibt, die für beide Versionen geschaffen sind
und welche die nur für eine da sind.
Wobei es eigentlich blöd wäre, wenn die alten Maps unter UO nicht mehr laufen würden.
Aber installiert werden die Maps doch immer ins Main Verzeichniss, oder greift
United Offensive auf einen anderen Pfad zu?
Danke für die Infos!
MisterD
Ensign
[Call of Duty] schlechte Leistung / Ausschläge im Lag-0-meter
Hi Leute,
Ich habe gerade meinen Rechner hochgefahren und wollte erstmal einen runde CoD MP zocken...Klar das lud wie immer,nur als ich dann im Spiel war fing das geruckele des Spiels an,die FPS bleiben zwischen 200 und 250 FPS.Nur wie gesagt es ruckelt trotzdem...
Im sogenannten Lagometer werden mir im oberen Bereich viele Ausschäge angzeigt.
Woran kann das liegen?
Ich habe im Rechner ein bissel staubgeputzt,aber an der Hardware nichts geändert der Recher läuft auf so stabil,nur diese Ruckler in CoD die nerven schon
Hi Leute,
Ich habe gerade meinen Rechner hochgefahren und wollte erstmal einen runde CoD MP zocken...Klar das lud wie immer,nur als ich dann im Spiel war fing das geruckele des Spiels an,die FPS bleiben zwischen 200 und 250 FPS.Nur wie gesagt es ruckelt trotzdem...
Im sogenannten Lagometer werden mir im oberen Bereich viele Ausschäge angzeigt.
Woran kann das liegen?
Ich habe im Rechner ein bissel staubgeputzt,aber an der Hardware nichts geändert der Recher läuft auf so stabil,nur diese Ruckler in CoD die nerven schon
[Call of duty] Couldn't load default.cfg
Hallo,
Ich habe das problem das ich auf einmal nicht mehr CoD UO starten kann, denn bei jedem Startvesruch erschenit dieses Fenster:
Couldn't load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo00.pk3 (6231 files)
C:\Programme\Call of Duty/uo
C:\Programme\Call of Duty\main\paka.pk3 (41 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak0.pk3 (12816 files)
C:\Programme\Call of Duty/main
File Handles:
----------------------
51332 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Kann mir vielleicht einer helfen dieses Problem zu beseitigen?
Hallo,
Ich habe das problem das ich auf einmal nicht mehr CoD UO starten kann, denn bei jedem Startvesruch erschenit dieses Fenster:
Couldn't load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo00.pk3 (6231 files)
C:\Programme\Call of Duty/uo
C:\Programme\Call of Duty\main\paka.pk3 (41 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak0.pk3 (12816 files)
C:\Programme\Call of Duty/main
File Handles:
----------------------
51332 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Kann mir vielleicht einer helfen dieses Problem zu beseitigen?
jmockert89
Lt. Junior Grade
Re: Call of duty kann nicht laden
Hallo,
hast du schon mal versucht, C O D neu zu installieren?
Vielleicht hilft das.
Hallo,
hast du schon mal versucht, C O D neu zu installieren?
Vielleicht hilft das.
jmockert89
Lt. Junior Grade
Welche Grafikkarte hast du? Gebe bitte mal ein paar Infos zu deinem System an.
Schon mal einen anderen Grafikkartentreiber versucht?
Welche Grafikkarte hast du? Gebe bitte mal ein paar Infos zu deinem System an.
Schon mal einen anderen Grafikkartentreiber versucht?
Hallo,
hast du vielleicht auf einem Server bei dem automatisch eine Map runtergeladen wurde und hast den Download abgebrochen? Dann must du mal in den Ordner Main gucken und diese Map löschen.
Hast du alles gelöscht beim deinstallieren? Sonst must du noch mal gucken, und manuell den Ordner löschen. Evtl würde ich noch nach den Spielständen gucken und die sichern.
Wird deine Graka überhaupt von COD unterstützt?
Gruß
Hallo,
hast du vielleicht auf einem Server bei dem automatisch eine Map runtergeladen wurde und hast den Download abgebrochen? Dann must du mal in den Ordner Main gucken und diese Map löschen.
Hast du alles gelöscht beim deinstallieren? Sonst must du noch mal gucken, und manuell den Ordner löschen. Evtl würde ich noch nach den Spielständen gucken und die sichern.
Wird deine Graka überhaupt von COD unterstützt?
Gruß
Olim Kalimba
Newbie
Re: [Call of duty] Couldn't load default.cfg
Hi,
schnapp' Dir mal Deine »config.cfg«, mach' eine Kopie davon und benenn' diese dann in »default.cfg« um -- siehe da, es sollte wieder funzen! Erspart 'ne Menge Installationszeit ...
Der 'Fehler' tritt wohl auf, wenn Maps von CoD und CoD UO 'gemixt' werden, d.h. Maps z.B. für CoD im UO-Ordner landen o.s.ä.
Viel Spass
\Olim Kalimba
Hi,
schnapp' Dir mal Deine »config.cfg«, mach' eine Kopie davon und benenn' diese dann in »default.cfg« um -- siehe da, es sollte wieder funzen! Erspart 'ne Menge Installationszeit ...
Der 'Fehler' tritt wohl auf, wenn Maps von CoD und CoD UO 'gemixt' werden, d.h. Maps z.B. für CoD im UO-Ordner landen o.s.ä.
Viel Spass
\Olim Kalimba
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.