• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Call of Duty] schlechte Leistung / Ausschläge im Lag-0-meter

Hi,

meines Wissens haben FPS (frames-per-seconds) nichts mit der Internetverbindung zu tun, sondern betreffen in gewisser Weise die Leistung Deiner Grafikkarte!

Hast Du mal verschiedene Gameserver ausprobiert?
Wie sehen die Werte z.B. bie HSLW aus?

Ist das Problem evtl. schon erledigt?!

\Olim Kalimba

[COD: UO] Server steuern?

Hi Leutz,
Hi ich habe gehört es gibt so FTP Programme mit denen man z. B. einen Call of Duty Gameserver steuern kann. Das eine Programm soll HSK oder HSL oder irgendsowas in der art heissen. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen 16 Slot Public Server.

MFG
[-T-F-L-]=Bas$Bo0$ter :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Suche Programm um COD: UO Server zu steuern !

dann schau ich gleich mal vorbei; ich liebe UO so sehr wie kein spiel mehr seit SOF2 :D

*artüllery böreit* :evillol:

Re: Suche Programm um COD: UO Server zu steuern !

Hi,
keine Ahnung ob HLSW sowas kann aber vom Nanmen könnte es ja passen. Ich benutze HLSW um Server zufinden.

Re: [Call of Duty] Custom-Maps funktionieren nicht

Also mir ist das aber auch aufgefallen das mann nicht unbegrenzt Maps in sein Main packen kann. Keine Ahnung warum aber so ca. 10 Maps nimmt er ohne weiteres bei mir aber dann fängt er auch bei mir an zu "spinnen"

Obs am Game liegt keine Ahnung aber ist ja eigentlich eh nur für LAN interissant denn so viele Server mit genau DEN maps gibts ja eh net.

Und bevor du dein allow download auf 1 stellst und Stundenlang wartest biste endlich fertich bist haste wahrscheinlich eh schon wieder ne Stunde good old CoD gezockt;)

Nette Grüsse und wir sehen uns aufm Server

hot

PS.: www.g4fu.com

[Call of Duty: United Offensive] Hohe Pingtimes

Ich habe seit gestern das oben genannte Game. Der Singleplayer ist genau wie der, von Call of Duty selber, astrein.

Dann habe ich mich an den Multiplayer gesetzt und musste feststellen, dass ich auf Non-Europa-Servern Pings von 200-999 habe und es derbe laggt. Auf Europa-Servern habe ich Pings von 70-100, so wie es immer ist.

Ist das normal so? Was kann ich dagegen machen?

Dann noch eine Frage: Kennt ihr Server, auf denen so viele Spieler wie möglich mit annehmbaren Pings zocken?

Danke für jede Hilfe ;)

Re: Call of Duty: United Offensive

Hallo,

lad dir erstmal den Patch 1.51 runter und spiel den drauf. Dann lad dir das Tool All Seeing Eye runter und such dir damit Server wo für dich annehmbare Pings haben. Mehr fällt mir auch nicht ein...

Gruß GraueZelle

Oh, dachte 1.4 wär der letzte. Danke für die Tipps! :D

Hallo,

fürs normale CoD ist der letzte Patch der 1.5 und fürs CoDUO ist es der 1.51!
Bei Interesse schau mal hier vorbei: 62.4.74.190:30900 NRC Server!

Gruß GraueZelle

jo, patch 1.51 sollte es sein

ansonsten kannst Du Dir ja noch fastpath holen

[Call of Duty: United Offensive] Stand-MG schneller aufbauen?

Hi Leute,

kan mir einer von euch sagen wie man in Call of Duty UO Multiplayer die Stand-MG schneller als normal aufbauen kann? Hab nämlich schon bei einigen gesehen dass die am Boden liegen und sobald einer kommt erst die MG aufbauen was dann ca. 0.1 sek. dauert und sofort losrattern können.

PS: Weiß vielleicht jemand wie man COD minimieren kann?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Call of Duty: United Offensive] Stand-MG schneller aufbauen?

ich weiss jetzt nicht, obs daran liegt, aber ich weiss, dass man zum Beipsiel mit einem Karabiner, den man Repetieren muss, den repetier vorang abbrechen kann, wenn man ganz kurz mit a bzw. d zur seite robbt... wenn man das richtige timing hat, kann man mit dem k98 5 schuss innerhalb von einer sekuned abfauern... vielleicht gehts ja mit dem MG ähnlich ;)

genau computerbase verfällt zur schummlerseite.da du neu bist o.d.b:
lies dir mal die threads grad hier im gamesforum durch,vile beklagen sich über anticheatprogramme wie pb´oder ahliches, da diese zusätzliche fehlerquellen darstellen zu eigentlichen spiel.und solche programme gibts es..wer weiß es?...wegen leuten wie dir!!
ich glaub ich sprech imgedanken der meißten hier,die solche leute einfach nur aufregen.

da auch immer ein kleiner wettbewerbsgedanke dahínter steckt und man sich grün und blau über cheater wie dich ärgert, die über ihren NooB status nie hinaus kommen werden, da die sich garnicht mit dem game auseinandersetzen.
warum spielst du dann online?spiel doch SP-Kampagnen,da störst du keinen beim cheaten.aber lass die übrige zockerwelt mit dem scheiss in ruhe.
(du bist ja keiner, da du nix findest :evillol: ) die die sich mit der ganzen maz´terie auskennen,wissen auch wo man sowas findet.aber GANZ bestimmt verät dir das HIER
niemand!!
und an sich kannst dir so nen besch...enen (bist hier nit im gangstaforum)
thread zukünftig sparen.

EDIT///welcheradmin hat da den ein herz gehabt und diesen hohlen beitrag ver´bannt??? :D somit ist meiner hiermit überflüssig

Bin der selben Meinung wie Wischbob, wenn auch nicht so heftig ausgedrückt. Cheater sollten im Singleplayer bleiben und die Online-Gamer nicht nerven! :grr:

Xzibit schrieb:
Meint ihr jetzt eigentlich mich oder diesen Noob der den Beitrag unter mir mit dem Aimbot geschrieben hat? Denn ich bin kein cheater, habe noch nie gecheatet und werde es auch in Zukunft nicht tun.
in der tat sieht es jetzt so aus, als ob wir dich meinten, nochmal für alle:
XBIT ist unschuldig, wir meinten den pfosten der im als erster geantwortet hat!
aber ein guter admin hatte ein herz und diesen schund gelöscht, hoffentlich auch den account....war sein 1.beitrag
zu dir xbit, ich habs auch schon geschafft, aber war zufall,glaube das hatt damit zu tun das man die hinlegentaste und sekundärtaste in irgendeinem rhytmus drückt.dann stellt er schon im "fallen" das zweibein auf.aber genau weiss ichs nit

@Wischbob :p
Dieser "Pfosten" ist weiterhin hier im Forum registriert. Es werden keine Accounts
gelöscht, lediglich sein Kommentar hat ihn disqualifiziert. Es war ein Moderator, kein
Admin :p

DunkelAngst schrieb:
@Wischbob :p
Dieser "Pfosten" ist weiterhin hier im Forum registriert. Es werden keine Accounts
gelöscht, lediglich sein Kommentar hat ihn disqualifiziert. Es war ein Moderator, kein
Admin :p
nun gut, allerdings find ichs schon blöd das man so hier einsteigt wie er.da(aber auch wirklich nur da)wüsch ich mir das karma zurück
mfg

[Call of Duty: United Offensive] CD Key funktioniert nicht

Hallo,
hab´ mir gestern CoD UO zugelegt. Als ich den auf der Rückseite stehenden CD-Key nach Aufforderung der Installation eingegeben hatte (mehrmals), kam die Meldung, das dieser nicht gültig wäre.
Wie kann das sein?

Auf der HP von CoD stand, das ich im Call of Duty (1. Teil, welches ich auch besitze)-Mehrspieler-Modus den 1. CD-Key eingeben soll, dann würde auch bei UO der CD-Key funktionieren. Leider war das nich so!

Kann mir jemand helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben