• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Call of Duty 2] - erste Informationen u. Scans

geil also die Screenshots sehen schonmal super aus. Freu mich richtig drauf, hab COD1 verschlungen, obwohl ich keine "Singelplayer-Spiele" mag.
Der Multiplayermodus war auch vom Feinsten, besoders auf LANs :D

bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler kein zweites Battlefield draus machen wollen.
Ich fand das Addon extrem schlecht... besonders im Multiplayer fand ich das mit den Panzern einfach nur lächerlich. Oder wie fandet ihr das?

Also ich find den MP Modus von UO extrem geil. Zock atm fast nix anderes. Und die Panzer sind auf den großen Maps richtig cool. Meine Lieblingsmaps sind aber nach wie vor Hurtgen und Brecourt (is richtig soio oder?) ...Sniper Attack:D. Allerdings mit den neuerungen von UO (Sprint, bessere Zielfernrohr ...).
cu all
lufkin

Ja, mir gefällt der Multiplayer von CoD:UO auch besser als von CoD. Sprinten, Rauchgranaten, aber auch die neune Waffen bringen alles sehr viele kleine aber feine Verbesserungen mit sich.
Übrigens wird CoD 2 soviel ich weiss auch im WW2 spielen - habe von Missionen in der Wüste wie z.B. El Alamein und Tobruk gehört; darum hat es mich auch an Battlefield 1942 erinnert. ;)

Ich freue mich auf nen nächsten Teil. Spiele jeden Tag ca. 2 Stunden Cod: UO im Multiplayer. Meine Lieblingslevels sind Italy, Rhinevalley und Foy ;)

Ich freue mich auch auf den nächsten Call of Duty Teil. Den ersten hatte ich nach einem WE durch, aber das Add-on ist irgendwie scheiße. Mag ich auch nich. Hoffentlich wird die Grafik wirklcih besser. Fand die bei CoD nicht grade berauschend, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Gruß

Der kleine

Bei mir werden die Scans lieder nicht angezeigt. Kann es sein, dass die wieder rausgenommen wurden, da sie ja von der PC Gamer abgescannt waren?

scheint so...ich kann se auch nich mehr sehn.
Aber ..boh waren die geil...die MUSS man gesehn haben! der totale Wahnsinn! :D :D
tut mir echt Leid für dich...:D
cu all
lufkin

Kann die Screens von cod-infobase.de leider auch nicht sehen. Vielleicht war der Ansturm zu groß und die haben die Bilder vom Server genommen. Der Link wurde bestimmt auch noch in vielen anderen Foren veröffentlicht. Ich zocke CoD auch schon seit es draußen ist und freue mich natürlich auch auf einen Nachfolger. Wie man auf dem einen Bild von lufkin sehen kann spielt CoD2 in unserer Zeit. Ansonsten hätten die ja keine M4A1 oder was das ist. Aber ich denke nicht dass CoD2 besser wird als BF2.

Anhänge

• cod2_5.jpg
    cod2_5.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 480

Die Bilder der Scans der Zeitschrift kann die PC Gamer verbieten die Infos zu Call of Duty 2 aber nicht, sobald es Bilder aus einer anderen Quelle gibt werden wir euch Informieren.
Da haben wir schon den Grund ;)
Sieht aber nicht schlecht aus (auch wenn es nur Scans sind).

Ich freu mich schon auf den 2 teil :evillol:

Benji18 schrieb:
Ich freu mich schon auf den 2 teil :evillol:
*zustimm* :D
die screenies sehen sehr vielversprechend aus...
wann ist denn der releasetermin angesetzt?

[Call of Duty] PC schaltet sich ab

Hi,

Ich habe ein Problem mit dem Computergame "Call of duty".
Also, wenn ich cod starte und auf einen server gehe kann ich so ca. 10 - 20min zocken danach schaltet sich mein PC einfach aus. Kein "Herunterfahren" sondern einfach nur "aus".
Das Problem ist so vor einer Woche aufgetreten und daraufhin hab ich meinen PC formatiert, was aber nichts gebracht hat.
Das Komische ist, dass das Problem nur bei cod auftritt und nicht bei z.B. warcraft 3.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

mfG

Re: Problem mit Call of Duty

Dein System anzugeben wäre schon eine große Hilfe...

mO!k schrieb:
Hi,

Ich habe ein Problem mit dem Computergame "Call of duty".
Also, wenn ich cod starte und auf einen server gehe kann ich so ca. 10 - 20min zocken danach schaltet sich mein PC einfach aus. Kein "Herunterfahren" sondern einfach nur "aus".
Das Problem ist so vor einer Woche aufgetreten und daraufhin hab ich meinen PC formatiert, was aber nichts gebracht hat.
Das Komische ist, dass das Problem nur bei cod auftritt und nicht bei z.B. warcraft 3.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

mfG

:freak: vergessen sorry t.t

CPU: Athlon XP 3000+
RAM: 512 PC 3200 DDR
MAINBOARD: Asus A7N8X
GRAKA: Radeon 9800Pro 128MB RAM
SOUNDKARTE: Creative SB Audigy LS
HDD: Maxtor 6Y200P0, 200GB 7200 RPM
CD-ROM: Philips 24/12/40 CD-RW

Gehäuse: verlinken klappt komischerweise nicht...
Material: Aluminium
Farbe: silberfarben mit getönten Scheiben("Hard Adonis")
Anschlussmöglichkeiten: 2x USB (2.0), 1x IEEE 1394 (FireWire), 1x Lautsprecher und Mikrofon in der Front
Laufwerksschächte: 4 x 5,25" (extern)
3 x 3.5" (extern)
5 x 3.5" (intern)
Lüfter: 5 x 80mm Silent-Gehäuselüfter
Gewicht (netto): 6.5 Kg
Maße (LxBxH): 500 x 210 x 460 mm
(war halt auch nicht gerade billig ~180Euro, deshalb wollt ich das noch erwähnen)

-sonstiges:
ne schwarze cherry tastatur
schwarzes diskettenlaufwerk :>
IntelliMouse Explorer 3.0

schau mal im ATI Archiv und saug den ganz alten Catalyst 3.9 Treiber.
Geh ich recht in der annahme das dieses Problem nur im MP Modus auftaucht und SP normal läuft? Hatte mal genau das gleiche und warum auch immer... es lag am GraKa Treiber. Mit dem 3.9er lief CoD bei mir immer am besten und als einizeger Treiber produzierte der 3.9er keine Grafikfehler. Auch der 5.2er läuft zwar aber ab und zu hab ich Textur flackern.
cu all
lufkin

thx, werde es mal morgen oder so ausprobieren.
habe aber schon alle, bis auf den treiber :/ ausprobiert, jedoch ohne erfolg
postet aber trotzdem bitte weiter vorschläge rein - danke :)

Wenn du den neuesten Catalyst verwendest musst du unbedingt auch den neuesten Patch für Cod haben. Womit ich CoD zocke ist nen Omegatreiber (glaub 4.11) von techpowerup.com .

Falls der 3.9 oder was das nich geht dann probiers doch mal mit dem 4.11er!

GRuß

Der kleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben