• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Call of Duty: United Offensive] Hohe Pingtimes

Naja, ich hoffe da ändert sich in nächster Zeit mal was dran. Wenn die Enkel nichts mehr von ihren Opas hören, die immernoch so von Hass zefressen gegen uns sind. :mad:

Aber was soll man sagen, war eben ein Holländer, der das gesagt hat. :lol:

Re: Problem mit Call of Duty

hi alle zusammen
nun ich habe ein ähnliches problem wie mO!k , jedoch läuft meine call of duty 1.41 version ordnungsgemäß.
aber ich habe mir patch 1.51 runtergeladen, damit ich neue maps mitspielen kann.
beim ersten mal also klicke ich das spiel an und kann dann zocken, jedoch schalte ich im mehrspieler-option auf DOWNLOAD ...AN, damit ich die maps laden kann.
nachdem ich das spiel verlassen habe (beim ersten mal), will ich irgendwann mal wieder zocken und sobald ich wieder das spiel starte erhalte ich folgendes:

File Handles: 50637 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----

Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

nun auf einen rat habe ich die cod uo 1.51b runtergeladen, aber es half nicht,...
dasselbe problem wieder!

kann mir jemand weiterhelfen. thanks im voraus!

hatte ich auch !!!!!!!!!!!!!! aber mit nvidia und einer g-force ultra , und was war?? neue gekauft reingesteckt , spiele läuft einwandfrei , resultat?? karte im ar........................
hatte auch alles ausprobiert noch und nöcher , benchmark lief durch cod kackte ab , naja wie gesagt dieslebe nochmal gekauft aber diesmla von XFX und kiste läuft , teste wenn du kannst eine andere karte.

überprüf mal direkt nach einem solchen abschalten die temperatr deiner cpu, ob eventuell ein überhitzungsproblem vorliegt...

mO!k schrieb:
ne mein pc stürzt nur bei cod ab
bei anderen games, wie wc3 geht er nich aus

Hast du schonmal andere 3D Games ausprobiert? WarCraft III ist ja KEIN 3D, es kann also durchaus an einem überhizungs Problem liegen... Ich würde vorschlagen, du installierst dir einen anderen neueren Shooter und testest den mal... wenn der NICHT abstürzt, dann testest du mal einen anderen Shooter auf der QUA*EIII Engine ( JediKnight II, JediKnight III ) und schaust ob die abschmieren ;)

Dann poste deine Ergebnisse hier und wir schaun weiter ;)

Tommi

Re: [Call of Duty 2] - erste Informationen u. Scans

Hier gibts die shots aus der Zeitung und nochn paar mehr als richtige screenshots
Is aber wohl alles noch unbestätigt! CoD2 scheint wohl tatsächlich n WW2 Shooter zu werden.
http://www.pcaction.de/?article_id=356280
cu all
lufkin

Re: [Call of Duty 2] - erste Informationen u. Scans

Ich glaub du hast das nicht richtig gelesen da steht das unabhängig vom PC Spiel ein call of Duty für die Konsolen erscheinen wird :D
Die Screnshots sehen aber schon gut aus :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
[Call of Duty] Kann kein Team joinen

Hallo,

hab irgendwie ein komisches Problem mit dem CoD Multiplayer. Ich connect auf einen Server und will eine Seite auswählen, klick drauf und nichts passiert - die Maus verschwindet und ich lande im Zuschauermodus? Woran kann das liegen? Ich kann dann nichts machen ausser zuschauen oder wieder vom Server zugehen. Dies passiert mir so bei ca. jedem 10ten und sogar einem claninternen Server? Da kann mir aber auch keiner helfen, da dieses Problem nicht bekannt ist. Hab auch nichts im Inet darüber gefunden. Hardware-Problem schließ ich aus ;) da es auf anderen Servern einwandfrei funktioniert. Ne bin ich echt überfragt... :o

Gruß GraueZelle

Edit: Komplett neuinstalliert usw. hab ich auch schon - hilf auch nichts. Aktueller Patch 1.5 ist drauf und wie gesagt - Problem hab ich nur ab und an...

Re: Eigenartiges Problem bei CoD MP!

ich hab auch ein prob das bei mir ab und an das Fadenkeuz verschwindet und hab auch den aktuellsten patch installiert. Kann dir auch nicht helfen könnte aber ein bug im spiel sein

[Call of Duty - UO] Programm um Demos abzuspielen?

Hi Leute,

hätte gerne mal gewusst ob es ein Programm gibt, um die in Call of Duty United Offensive aufgenommenen Demos abzuspielen. Ich weiß dass es im Spiel selbst möglich ist. Dort muss ich aber, um zu einer bestimmten Stelle in der Demo zu gelangen, mir immer alles anschauen, was vorher aufgezeichnet wurde. Eine Vor- und Zurückspulfunktion wäre desshalb schön.
Bin für jede Antwort dankbar.

MFG
Xzibit

Re: [Call of Duty - UO] Programm um Demos abzuspielen?

den einzigen demo player den ich für q3-engine-demos kenne, ist seismovision.
allerdings steht dort nur cod, kann sein das uo noch nicht unterstützt wird.

http://www.planetquake3.net/seismovision/

mit dem kann man aber auch vorspulen, einfach mal ausprobieren ob er geht. :)

grüße
$ui

Re: [Call of Duty - UO] Programm um Demos abzuspielen?

Leider geht es mit dem noch nicht. Könnte aber sein, dass sie daran arbeiten, denn auf der Homepage steht zumindest, dass CoD:UO noch nicht läuft, also möchten sie es wahrscheinlich schon auch integrieren. Aber das kann dauern... ;)

Hallo,

ja kuck ich mal bei Opferlamm... ;)
Aber ansonsten keiner ne Idee?

Gruß GraueZelle

GraueZelle schrieb:
Hallo,

hab irgendwie ein komisches Problem mit dem CoD Multiplayer. Ich connect auf einen Server und will eine Seite auswählen, klick drauf und nichts passiert - die Maus verschwindet und ich lande im Zuschauermodus? Woran kann das liegen? Ich kann dann nichts machen ausser zuschauen oder wieder vom Server zugehen. Dies passiert mir so bei ca. jedem 10ten und sogar einem claninternen Server? Da kann mir aber auch keiner helfen, da dieses Problem nicht bekannt ist. Hab auch nichts im Inet darüber gefunden. Hardware-Problem schließ ich aus ;) da es auf anderen Servern einwandfrei funktioniert. Ne bin ich echt überfragt... :o

Gruß GraueZelle

Edit: Komplett neuinstalliert usw. hab ich auch schon - hilf auch nichts. Aktueller Patch 1.5 ist drauf und wie gesagt - Problem hab ich nur ab und an...

hast vielleicht mal geschaut ob der server eigentlcih schon voll war?und du quasi nur als zuschauer joinen kannst?

@Wischbob

Ne, das ist es nicht... ;)
Da ja auch ein claninterner Server dabei ist hab ich auch mal draufconnectet wie er leer war und da gings genauso nicht. Dieses Problem hab ich auch erst seit ca. 2 Wochen - CoD MP selbst spiel ich ja schon fast 1,5 Jahre und mit sowas wurd ich halt noch nie konfrontiert?

Gruß GraueZelle

@GraueZelle:
Das Problem hat ich auch und nur eine Neuinstallation hat geholfen(leider) :rolleyes:
@Benji
Das mit dem Fadenkreuz ist eine Servereinstellung.Kannst du überprüfen,indem du auf einem Server ohne Fadenkreuz connectest und dann unter Optionen mal versuchst dein Fadenkreuz anzuschalten.Was aber nicht gehen wird :utflakcannon:

@ Lebowski

Neuinstallation war das erste was ich gemacht habe. Und hab davor noch alles gelöscht was mit CoD zutun hatte...
Tja, und nach der Neuinstallation immer noch das gleiche...

Gruß GraueZelle

ne das fadenkreuz verschwindet nach einer explosion oder nach dem ich geschossen habe

[Call of Duty] Langsamer Start

Hi Leute ich hab das problem das mein COD MP langsam startet.
Früher war das nicht so jetzt muss ich bis zu 1 minute warten bis das spiel angeht.
Hatte schon mal jemand das gleich problem?
Wenn ja dan schreibt wie ihr das gelöst habt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Neu Installieren hab ich auch schon Probiert, das hilft aber auch nicht. :mad: :mad: :mad:

Re: COD startet langsam

ich hatte das gleiche problem.
aber nach nem mainboard + cpu wechsel wars wech :D:D:D ka worans liegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben