• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Coop Modus bei Call of Duty United Offensive?

Das dumme bei HL2 und Doom 3 is halt, dass des nicht auf jedem rechner läuft - (ich hab zwar kein problem damit aber mein kumpel)

Ich hab UO ja, aber ich würde es mit bots oder so schon noch um einiges lustiger finden. Ich hasse es einfach, wenn man ne halbe stunde suchen muss um dann plötzlich von hinten erschossen zu werden *schock*

Was sagt ihr eigentlich - bei mir ruckelt BF2 auf höchsten details @ 1024*768 des öfteren.
Muss ich eins runter gehen - warum?
Mein Sys.

P4 2,66 ghz
sparkle 6600 gt agp
768 MB Ram (333)
Lohnt es sich noch nen 512 mb riegel zu kaufen?
Ich hab allerdings nur 2 Bänke (drecks aldi rechner)
sprich den 256er raus und nen 512er rein (1 GB)

Bringt wahrscheinlich auch nicht zu viel, oder?

Brothers in Arms is echt sch.... . Da hab ich echt mehr erwartet.
Genau wie bei paziffic assault.

Wie sieht es eigentlich bei Moha und RTCW über lan aus?

Gibts da möglichkeiten?

Gruß

Utm

UTM schrieb:
Das dumme bei HL2 und Doom 3 is halt, dass des nicht auf jedem rechner läuft - (ich hab zwar kein problem damit aber mein kumpel)

Ich hab UO ja, aber ich würde es mit bots oder so schon noch um einiges lustiger finden. Ich hasse es einfach, wenn man ne halbe stunde suchen muss um dann plötzlich von hinten erschossen zu werden *schock*

Was sagt ihr eigentlich - bei mir ruckelt BF2 auf höchsten details @ 1024*768 des öfteren.

Wie sieht es eigentlich bei Moha und RTCW über lan aus?

Gibts da möglichkeiten?

Gruß

Utm
Du hast schon BF 2,das wage ich zu bezweifeln :D
Enemy Territory macht zu 4 überhaupt nix her,da mann die klassen nit voll ausspielen kann.
MoH geht auf kleinen Karten,aber 4 sind eindeutig zu wenig für ego´s finde ich
COD ist schon eher was für mich,grafik is besser als MOH

(CALL OF DUTY:UNITED OFFENSIVE)Probleme beim Herunterladen im Spiel

hy,
zocke jetzt wieder selbst cod:uo.
mein lieblingsserver nennt sich GA Global army.ist nen cooler server.autodownload muss an sein,da custom gespielt wird.jetzt mein prob.lief wochenlang ohne probs,jetzt ahben sie nen neues file was man runterlädt beim verbinden.40mb groß.macht er auch ohne probleme,nur wenn ich cod jetzt neustarte sagt er immer.das cod nicht im richtihen ordner wäre.wenn ich die datei jetzt aus dem cod ordner lösche,startet er wieder ganz normal.aber es ist nervig sich jedesmal den 40mb happen zu saugen.....hab schon verscuht die datei in nen eigenen ordner zu packen,aber dann findet der server sie nicht und will wieder saugen.fehlermeldungen unten als thumps
was muss ich tun??anscheinend brauchen die anderen es nit zu saugen,hab auch schon aufm server gefragt,aber wußte niemand

Anhänge

• Unbenannt1.GIF
    Unbenannt1.GIF
    7,2 KB · Aufrufe: 493
  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    27,3 KB · Aufrufe: 452
Re: (CALL OF DUTY:UNITED OFFENSIVE)Probleme beim Herunterladen im Spiel

Lenny schrieb:
Hast du denn alle aktuellen Patches drauf ?

Bzw ... den aktuellsten Patch ?
na klar,der rest läuft doch.

Einfach die config_mp.cfg kopieren und gleich wieder in den Ordner kopieren. Die Kopie dann default_mp.cfg bennen. Dann müsste es wieder gehen :)

╬Alucard╬ schrieb:
Einfach die config_mp.cfg kopieren und gleich wieder in den Ordner kopieren. Die Kopie dann default_mp.cfg bennen. Dann müsste es wieder gehen :)
sorry admins:
MEIN HELD!!!!!!!! :D :D :D
es funzt,was hab ich da denn jetzt gemacht?

Eigentlich nur deine Config kopiert und fertig is die Sache, keine Ahnung wieso Call of Duy diesen Fehler hat aber er kommt oft vor :)

sorry, ich hab natürlich BfV gemeint - mein fehler!

Die nächste lan, die ist, ist immerhin schon mit 12 leuten und n wochenende drauf dann für unser kaff eine relativ große mit 50 leuten (user kaff hat 800 leute)

Geht des bei cod eigentlich, dass z. B. ich ne map auf meinen rechner runterlad und die anderen dann die map erst beim einsteigen von mir ziehen - nicht erst über windows in den ordner kopieren usw.

Wo krieg ich gute maps her?

Gruß

UTM

╬Alucard╬ schrieb:
Eigentlich nur deine Config kopiert und fertig is die Sache, keine Ahnung wieso Call of Duy diesen Fehler hat aber er kommt oft vor :)
mann ich war froh als das karma weg war jetzt bereu ichs in dr sache .
danke nochmal.
CLOSED

@ UTM
wieviele bots hast du bei BFV?
bei 64 bots sollte doch ein etwas stärkerer cpu her. da hab ich auch ab und zu probs. und bei der anzahl bots wären 1 gig ram auch nicht falsch.

[Call of Duty] Deinstallation defekt?

Hi,
ich wollte cod deinstall. aber wenn ich die cd 1 einlege und auf deinstall. klicke passiert nix.
Über systemsteuerung gehts auch nicht, der hat einfach den eintrag entfernt und das wars
Ich hab auch den ordner gelöscht aber es geht nicht.
Wenn ich die cd einlege und auf einzelspieler oder deinstall. klicke passiert nix, das fenster geht einfach zu
Kann mir jemand helfen?
Ich muss das game heute abend wieder drauf haben..
plz help

Re: Mal wieder ein Call of Duty problem :(

Geh doch mal in die Registry. Lösche dort alle Einträge von CoD und installiere es dann neu. :)

Hab ich gemacht :(
Bin auf ausführen dann regedit eingegeben und nach allem gesucht was mit CoD zu tun hat.
Hab die ordner gelöscht aber es geht trozdem nicht. Hab auch den PC neugestartet.
Weiss sonst noch einer rat?
Haben heute esl war, wenn ich das heute abend nicht drauf hab bin ich im/am *po*

Musste mal in der Registry auf Suchen gehen und dort Call of Duty eingeben, dass du sicher gehen kannst, dass wirklich ALLES weg ist.

Re: [Call of Duty] Deinstallation defekt?

Hab den fehler gefunden lol..
Ich war vor kurzem auf einer LAN und hab mir die verschiedensten ordner gezogen :)
In einem war auch Call of Duty dabei, ich habs gelöscht und aufeinma gings wieder :lol:
Naja son shice kann auch nur mir passieren :D

ciao

[Call of Duty] Strafe Jumping - Wie gehts?

Hi Leute
Ich zocke COD und wollte mal fragen ob jemand weis wie man diese so genanten strafe jumps macht?
hab schon Demos gezogen und alles gelesen was ich gefunden haben aber ich schaffe das nicht :( :(

Hier ist unsere COD seite^^:
http://www.die-liga.net/

[Call of Duty] Multiplayer im LAN mit nur einer CD?

Hallo Leute !

Ich habe da eine Frage und zwar. Ich habe mir neulich Call of Duty gekauft. Ich weiß ist schon bißchen älter, aber nun gut. Nun meine Frage, mit der ich mich bis dahin nicht beschäftigt hatte, weil es nicht nötig war..lol.
Meiner Freundin gefällt das Spiel nun auch und sie hat mich gefragt, ob wir das denn nicht mal zusammen über Netzwerk spielen könnten. Da man ja im Multiplayer Modus keine CD einlegen muss, dachte ich das ginge. Nun sagte mir ein bekannter, das es a) nicht geht weil ich zwei Keys brauche und b) ist es illegal.
Ist das tatsächlich so? Muss ich ein zweites Call of Duty kaufen um über Netzwerk zu spielen und ist das wirklich illegal, wenn ich es ein zweites Mal auf dem anderen PC installiere ? Finde da keine eindeutige Antwort im Internet, deswegen meine Frage hier.

P.S. : Na zum Glück ist das Spiel net mehr so teuer..lach !!!

Re: Mal ne Frage !!! LOL

Guckst Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/84044/

Und wirf mal einen Blick in´s Handbuch, was dort zu lokalen Multiplayer-Games geschrieben wird. ;) Wenn das Spiel eine sogenannte spawned installation anbietet, um im lokalen Netzwerk mit mehreren Spielern zocken zu können, dann sehe ich keinen Grund, aus dem das illegal sein sollte.

Ciao, Tiguar

Btw., geiles Topic! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Mal ne Frage !!! LOL

durch den key der dem spiel beiliegt könnt ihr im LAN nicht mit- oder gegeneinander spielen..
da hilft nur n 2tes cod zu kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben