• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Call Of Duty] Fehler: Couldn't load player animation

Hast Du an den Model-Dateien und/oder in den Configs rumgespielt? Normalerweise passiert sowas nicht.

Oder vielleicht irgend einen schwindeligen Beta-Mod installiert? :freak:

Bitte nächstes Mal einen passenden Thread-Titel auswählen, "Problem" ist nicht wirklich hilfreich. Habe mal angepasst...

Re: 6 MP Maps für Call of Duty

Und wie macht man eigene Maps???

Re: 6 MP Maps für Call of Duty

@ Crosser:

Kochi schrieb:
[...]
Ich brauche nur noch einen Leveleditor.[...]

;)

Von Spiel zu Spiel ist der genaue Name aber unterschiedlich. Wie genau der Editor für CoD heißt weiß ich nicht :D

@ Maps:

Sind nicht schlecht, im MP ist aber noch nicht viel los :/

Bye

[Call of Duty: United Offensive] Dedicated Server ändert Spieltyp unaufgefordert

Hallo Ihr,

ich habe ein COD-UO server /dedicated) aufgesetzt (inkl. AWE mod.) nun möchte ich dauerhaft CTF als gametype haben! was auch für eine weile klappt.. nach ca. 4-5 mapchanges wird
der gametype plötzlich als DM und ich weiss nicht warum er das dann auf DM setzt obwohl in meiner dedicated.cfg nichts von gametype DM steht !! sondern nur CTF !!
Wie bekomme ich das nun Dauerhaft auf CTF hin?

falls ihr mehr infos benötigt, fragt mich bitte was ihr noch benötigt.

Danke für eure Hilfe im voraus

aRGON

Re: COD-UO dedicated server (problem)

passiert der mapchange automatisch? wenn ja poste mal was in deiner cfg bei sv_maprotation steht. kann auch sein das es in der cfg vom mod steht.

sollte dann so aussehen:
// Set the Map Rotation
set sv_maprotation "gametype tdm map mp_brecourt map mp_carentan map mp_dawnville map mp_harbor map mp_hurtgen map mp_pavlov map mp_railyard map mp_rocket map Central_Market map zzz_Kiel map bellicourt map zzzz_mp_mikecod2 map scbeta2 map z1-mittenwald"

den gametyp musst du nur in den mapcycle vor die map setzen, wenn du innerhalb des mapcycle den typ ändern willst.

beispiel:

set sv_maprotation "gametype tdm map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype be map mp_dawnville gametype tdm map mp_harbor"

gefunden hier

^$uicide^ schrieb:
passiert der mapchange automatisch? wenn ja poste mal was in deiner cfg bei sv_maprotation steht. kann auch sein das es in der cfg vom mod steht.

sollte dann so aussehen:

gefunden hier

ich glaube den fehler gefunden zu haben (geht jetzt naemlich)... und zwar
war in meiner map rotation die map mp_railyard mit drin .. und ich glaube fuer diese map gibt es keine ctf version. das dadurch alles auf DM gesetzt wurde... kannst du das bestätigen das diese map keine ctf map ist?

danke fuer deine hilfe

[Call of Duty: United Offensive] Invalid shadertype in file ...

Hab folgendes Prob.Installierte das Addon Call of Duty United Offensive.Nach dem Start auf New Game kommt dann die Fehlermeldung:
invalid shadertype in file 'shaders types/2d/scope.stype
Was kann ich da machen?? Vielen dank im voraus.
mfg Franz :(

Microsoft XP Home
Service Pack 2
AMD Athlon XP 2000Mhz
Grafik Sapphire Radeon 9600XT 256MB AGP 4X

Re: CoD UO

Ich würde mal das Spiel neuinstallieren, ich vermute, dass die Datei beschädigt ist.

Re: CoD UO

da die Datei scope.stype beschädigt scheint, könnte man fast vermuten, dass Du ein benutzerdefiniertes Fadenkreuz installiert hast - welches wohl fehlerhaft ist ;)
Mach mal wieder das Standard-Teil rein oder probier ein anderes aus, bevor Du alles neu installierst.

Wenn Du dann nächstes Mal noch nen anständigen Betreff hinbekommst ("CoD UO" :freak:), mecker ich auch nicht :daumen:

jepp, ich hab gerade mal ausprobiert mp_railyard als ctf zu starten. cod:uo hat dann wieder auf dm umgestellt. das war wohl der fehler.
sowas kannst du übrigens ganz einfach selber testen.
- cod:uo mp starten
- console öffnen
- g_gametype ctf eingeben
- map mp_railyard eingeben

entweder lädt er dann ctf oder dm wenn ctf nicht vorhanden. :)

Re: [Call of Duty: United Offensive] Dedicated Server ändert Spieltyp unaufgefordert

jau so hatte ich das dann probiert als gegentest und das wurde bestätigt... wollte das nur noch mal von dir wissen um mich zu vergewissern....

danke dir oller und machs gut

aRGON

[Call of Duty] lässt sich nicht starten

guten morgen,

hab gerade cod installiert und wollte beginnen, da kommt" fataler fehler- xxxxx..."
der ungefähre wortlaut ist, dass meine grafikkartentreiber nicht aktuell seien und ich mir doch bitte beim hersteller neue besorgen soll, da so opengl nicht gestartet werden kann.

nun hab ich aber den 77.72 drauf, der ja nun doch recht neu ist. :)
nforce treiber ist der 5.1.

hat da einer ne idee was das für ein schwachfug ist?gibt es da ev. nen patch, der es dem, nun doch schon betagten, spiel ermöglicht, mit wirklich aktuellen treibern zurechtzukommen?

alexander

AW: call of duty lässt sich nicht starten!

Patch CoD auf versio 1.5

Schreib mal die genaue Fehlermeldung hier rein.

also das mit dem nicht starten lassen hatte sich gestern noch erledigt.
hatte einfach mal neu gestartet und dann die firewall und antivir ausgemacht, nun läuft es.

aber noch was anderes: ich kann ja in dem spiel kein aa oder af einstellen.
wenn ich das über die forceware mache(8x und 16x), sehe ich im spiel keinen unterschied und auch die fps ändern sich nicht.
wird das auch mit dem patch behoben?

alexander

Keine Ahnung.
Ich bin nicht so einer der wegen jeder Polygon Kante rumheult.^^
Wenns nicht geht schraub einfach die Auflösung höher.

[Call of Duty] Nicht alle installierten Maps tauchen auf

Bei Call of Duty habe ich jede Menge Maps installiert,
doch wenn ich ein Multiplayer- Game eröffnen will erscheint nur ein Bruchteil davon.

Mit Freunden habe ich jetzt herausgefunden, dass das Spiel nur eine gewisse Anzahl
fremder Maps akzeptiert, ca. 25 Stück.

Um dieses Problem zu umgehen haben wir uns einen Pk3- Manager geholt.
Dieser Manger aktiviert dann die ausgewählten "25" Maps und verändert bei den Restilichen
die Endung, damit diese vom Spiel nicht mehr als Maps erkannt werden.

Gibt es inzwischen einen Patch oder änliches,
der es ermöglicht alle installierten Maps zu verwenden?

AW: [Call of Duty] lässt sich nicht starten

ich sehe gerade das du eine asus gfx karte hast, wenn du den enhanced treiber und den smartdoctor installiert hast , schmeiss den runter und du hast keine probleme mehr.

habe selbst eine v9999 ge/td und es liegt definitiv an der asus software.

Ping prob. COD UO

hi
ich habe einen kleinen homeserver.
auf dem wollte ich call of duty uo laufen lassen um mit freunden zu spielen.
erst mal die frage kennt ihr ein gutes programm für die server config von uo ?
und wenn ich im internet spiele auf anderen servern dann habe ich nen ping von ca 50.
aber wenn ich selber einen server mache haben alle die auf normalen server auch einen 50-60er ping haben einen 110-130 er auf meinem.
warum ist das so ?
und was kann ich machen ?

router FRITZ!Box Fon WLAN 7050

der server

AMD 1800+
512 mb ram
40giga
mx440
xp prof.

ich habe dsl 3000 flat

AW: Ping prob. COD UO

Das gleiche Prob hab ich auch. Mein CoD UO Server stürtz bei mehr als 3 Online Gamern ab, bzw. die Verbindung kackt ab. Wechsel von DSL 1000 auf 2000 hat keine Verbesserung gebracht und die Pings sind auch super hoch 130-150.

Würde evtl. Fastpath das Prob. lösen?

MfG Christi88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben