• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Call of Duty] Komme nicht weiter

Hallo, ich spiele im moment call of duty...doch komme ich nicht weiter...bin im level (kampf um stalingrat)bin bei dem level ganz am anfang...man sitzt mit anderen soldaten in einem boot und kurze zéit später wird man einfach erschossen...ich weiß nun nicht weiter...kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen...???

gruß BlueeyeFfm

Re: Call of Duty

ja ich weiss was du meinst
du kommst aus dem boot raus und du bekommst nur munition und die anderen bekommen eine waffe.
du musst dir sschnell deckung suchen.
dann schau mal vorsichtig durch die gegend.auf dem ,schlachtfeld also dem hügel,sind vereinzelnd kleine mauern und so.irgendwo ist auch ein zerstörtes auto oder so.also du musst dich jedenfalls ziemlich mittig zu einer mauer begeben.dort ist ein soldat der dir zuwinkt.der gibt dir dann weitere anweisungen.wenn du bei ihm angelangt bist sagt er dir wann du losrennen kannst und der gibt dir auch deckung.irgendwann bist du dann in soeinem mauergehege und dort ist ein soldat der dann den bombenangriff ingang setzt.danach kannst du in ruhe nach oben maschieren
falls du aber schon im boot sitzt muss du dich natürlich ducken damit du nit getroffen wirst falls du das meintest.ich muss zugeben das das level auch nicht einfach ist
wenns nit klappen sollte frag nochmal nach

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty

das dumme ist...ich komme von dem boot noch nicht mal runter...ich kann mich zwar umsehen...aber nicht bewegen...???

Re: [Call of Duty] Komme nicht weiter

Wie D3r J3n$ schon sagte, du musst einen Soldaten suchen. So wie es auch in deinem Auftrag steht.
Der Soldat den du suchen musst, ist ein Sniper und heißt Bordin.
Er sitzt hinter einer etwas größeren Mauer zur Deckung.
Er wird dir alles andere erklären.

das muss aber gehen. versuche dich mal richtig einzuordnen.das dauert glaubi ich auch einen kleinen moment bis der typ mit dem blechmegaphon endlich mal die fresse hält :D
aber runter kommen musst du da auf jeden fall.ein bug ist es auf jedenfall nicht
achso und:welcome to computerbase :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Ach Quatsch! Der kommt doch garnicht erst aus dem Boot raus!
Wenn der Flieger kommt must du dich nur ducken - das ist alles.

ich habe es schon ausprobiert mich zu ducken...ging aber auch nicht???

weiß nicht genau???wenn nicht...wo könnte man sich das denn holen???

@denny v32:sag mal kannst du nicht lesen oder was?schau mir bitte mal meinen beitrag an!zum schluss habe ich doch genau das gleiche geschrieben wie du es grad eben getan hast.du bist quatsch.hhhaaa wie ich diese rechthaberei hasse*kaputtärger*
"falls du aber schon im boot sitzt muss du dich natürlich ducken damit du nit getroffen wirst falls du das meintest.ich muss zugeben das das level auch nicht einfach ist
wenns nit klappen sollte frag nochmal nach"
das habe ich um 21:01 geschrieben!

Wenn man die ganze Zeit während der Bootsüberfahrt geduckt ist, kommt man gut zum anderen Ufer. Dort steigt man dann automatisch aus.

Vielleicht versuchst du ja die ganze Zeit dich hinzulegen. Schau mal in der Steuerung nach, du kannst dich im Boot so weit ich das in Erinnerung habe nur ducken und aufs Hinlegen reagiert das Spiel an dieser Stelle gar nicht.

Also nicht gleich hinlegen, nur ducken, mehr geht in dem Gedrängel nicht!

das ist ihm glaubich jetzt klar nach dem es ihm schon 4 mal gesagt wurd(ist ja lieb gemeint von euch).aber wenns nit klappt?ich hoffe mal dass er die standart configuration für die steuerung hat.ducken ist normal auf der tstatur die taste C.wenn er sich aber absolut nicht ducken kann dann stimmt da was nicht oder er hat einen besenstiel im kreuz :D

in der zeit die der beitrag bisher läuft kann man das spiel schon durchhaben ;)

jo aber eigentlich treffen einen die fleiger doch net ? mich auf jedenfall net ;) und halt zu dem sniper das müsste doch eigentlich gehen :(

da bin ich ganz deiner meinung.alles was ich schon geschrieben habe wurde in einer anderen formulierung wiedergegeben .da kann ich die moderatoren echt verstehn wenn die manchmal wütend werden.naja aber nun zum eigendlichen problem.er versucht sich ja zu ducken aber es soll ja angeblich nicht gehen.ich weiss auch dass man sich ducken muss dann passiert einem nix.und dann tut er dass was ich schon geschrieben habe(das mit dem soldat der ihm weiterhilft)
vielleicht ist es ja doch ein bug..

Sorry. Hatte den Beitrag nicht ganz zuende gelesen und das daher übersehn.

Kein Grund gleich ausfallend zu werden.

Re: [Call of Duty] Bin weiter gekommen:-)

Hi...an alle die mich so gut unterztützt haben...wollte mich nochmal bedanken...auf dem boot war einfach nur eine andere tastenkombination vorgegeben...:-)

gruß BlueeyeFfm :lol:

[Call Of Duty] Fehler: Couldn't load player animation

Hi immer wenn ich den multiplayer starten will kommt volgende meldung
Couldn`t load player animation script mp/playeranim.scrip

was kann ich machen

Re: Call Of Duty Problem

neuinstallieren? sicher aber vorher deine ganzen "mp_config.cfg" und "config.cfg" im "Main" Ordner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben