• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: COD startet langsam

Könnte unter umständen an dem Kopierschutz der CD liegen. Einfach die CD mal richtig reinigen (vorsicht keine scharfen Mittel verwenden)!
Oder wenn dass nichts bringt mal die Festplatte defragmentieren.

Nene das ist COD MP da brauchst man keine CD.
Ich habe erst gester mein windows neu installiert also kann es daran nicht liegen.

Re: Problem mit Call of Duty

Ich hatte auch mal so aprupte Abstürze.
Bei mir war ein gewisser Twin Mos Ram (CL 2.5) dafür verantwortlich.
Hat ewig gedauert bis ich drauf kam.

Re: [Call of Duty] Custom-Maps funktionieren nicht

Nun wollte ich einfach noch mal fragen,
ob jetzt jemand weis wie sich das Problem beseitigen lässt.

Nachdem ich die neuen Maps in das CoD Main Verzeichniss kopiert hatte
und dann im Multiplayer ein Spiel eröffnen wollte, stelle ich fest, dass einige Maps
einfach nicht mehr auftauchen und andere Maps, die ich mit installiert hatte fehlen.

Es kommt mir einfach so vor, wie wenn man nur einen begrenzte Anzahl von Maps anwenden kann.
Und in welches Verzeichniss müssen die Maps denn genau installiert werden?
In den normalen Main Ordner oder in den von United Offensive?

Oder greift UO auf den normalen Main Ordner zu?

Und noch ne Frage: In welcher Datei werden meine Grafik, Tastatur/Mauseinstellungen
gespeichert?

überprüf mal Deine Systemeinstellungen bezüglich der Auslagerungsdatei.
Ich bevorzuge identisch festgelegte Grössen für Minimum- und Maximum-Wert, je nach System irgendwo bei 1024 MB.

Ansonsten ist das Defragmentieren der Festplatte auch selten verkehrt ;)

[Call of Duty] Demos abspielen

Hallo
Ich hab heute einen Demo bei CoD aufgenommen und wollte fragen ob man die mit nem Prgramm außerhalb von CoD abspielen kann?
Das Dateiformat is dm_2, welches mir völlig unbekannt is!

Re: [Call of Duty]Demos abspielen

Ich glaube mit Seismovision kann man die demos auch abspielen.
Frag mich aber nicht wo man das dl kann :D, einfach mal googln

Re: [Call of Duty]Demos abspielen

Schonmal danke für die Hilfe!
Aber der sucht nnur die Demo, und wenn icha f abspielen drücke, dann ladet er CoD und die Map....
hm..vielleicht dass man das Video irgendwie umwandeln kann?

Re: [Call of Duty] Demos abspielen

AFAIK ist Seismovision nur ein Tool, welches dann mittels der eigentlichen Software die Demo abspielt? Also nicht gerade ein Demoplayer sondern eher ein Admin-Tool zur Vereinfachung?

Videos aufnehmen kannst Du, indem Du entweder Programme wie Fraps benutzt oder vom Programm direkt die Einzelbilder auf der Festplatte speichern lässt. Gerade bei der Quake-Engine ist das recht einfach.
Diese kannst Du dann mit Programmen wie Adobe Premiere oder VirtualDub zu einem .avi oder .wasauchimmer zusammensetzen .)

Re: [Call of Duty] Demos abspielen

Ich glaub ich lass es ^^"

Call of Duty: German Front (Mod)

Hi,

habt ihr schon mal dieses Mod ausprobiert?
Also ich finds ganz lustig, kann man mal auf der LAN zocken. Ansonsten was da von neuen Waffen steht. Naja, so neu sind die auch nicht.
Außer die neuen Panzer, die sind super! :evillol:
http://www.pcgames.de/?article_id=362301

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Call of Duty "Anzeige" Problem

Hi,
Ich habe seit der neuen Graka Problems mit CoD. (Gainward 6800GT GLH/ultra Takt)
Der treiber ist der 75.90 (hab aber auch andere versucht!)
So, wenn ich auf dem Desktop 1600x1200 habe, und bei CoD zb. 1280x1024 flackert das bild :( . Aso dann kommen so schwarze Streifen und die "laufen" hoch und runter.
Wenn ich beides gleich hab (zb. game 1280x1024 und desktop auch) ist es nicht mehr :freak:
Kann es sein das der Monitor den wechsel nicht schafft oder so?
thx!

bye..

Re: Call of Duty "Anzeige" Problem

Du hast vermutlich Vsync aus.
Vsync macht das Bild Synchron.
Wenn Du Vsync ausmachst schickt Deine GraKa neue Bildinformationen los wenn diese berechnet wurden ohne Rücksicht darauf ob der Bildschirm mit der letzten Darstellung fertig ist oder nicht.
Das kann zu Bildverzerrungen führen und zu Streifen und Darstellungsfehlern.
Es werden in diesem Fall zwar mehr FPS angegeben, aber physikalisch kann der Monitor trozdem nicht mehr Bilder anzeigen, als ihm seine Wiederholrate erlaubt.

Ach ja, warum hast Du den 75er Treiber draufgemacht? Hattest Du mit dem offiziellen Probleme?
Sonst wüßte ich nicht, warum man sich für die Hoffnung 2-3 Frames mehr zu erhalten zum Beta-Bug-Tester macht.
Der letzte offizielle Treiber ist der 71.89. Ich habe den 71.84 und es gibt nichts zu bemängeln.
Der bleibt so lange drauf bis ein Game rauskommt, das Probleme macht und die durch einen verbesserten Treiber behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast vermutlich Vsync aus.
Vsync macht das Bild Synchron.
Wenn Du Vsync ausmachst schickt Deine GraKa neue Bildinformationen los wenn diese berechnet wurden ohne Rücksicht darauf ob der Bildschirm mit der letzten Darstellung fertig ist oder nicht.
Habs angemacht, is aber immer noch :(
Ach ja, warum hast Du den 75er Treiber draufgemacht? Hattest Du mit dem offiziellen Probleme?
Kp :D , dachte der wäre besser. Den anderen hab ich aber noch nicht getestet :confused_alt:
Hab ich den irgendwie übersehen oder :D ?
Ich versuche es nachher nochmal mit dem anderen.

So hab den "neuen" treiber install. 71.89, aber hab das probelm immernoch :(
Weiss sonst keiner rat?

vielleicht liegts an der Übertaktung deiner Graka. Probier doch mal ob es bei GT-Takt funzt.

Programme für Call of Duty-Mods

Hallo!

Ich wollte auch einmal anfangen, Mods für Call of Duty zu machen.

1.) Was braucht man für Programme?
2.) Was muss man alles beachten?
3.) Welche Arbeiten muss ein Grafiker übernehmen?
4.) Welche Programme braucht man, um Figuren, Waffen oder ähnliches zu modellieren?

Coop Modus bei Call of Duty United Offensive?

Ich wollt mal fragen, ob es eigentlich bei Call of Duty United Offensive (mus nicht unbedingt UO sein) einen Coop Modus gibt (so wie bei Battlefield Vietnam)

Oder kann man da irgendwie bots rein tun.

Weil ich find des Spiel schon geil, aber wenn man auf ner kleinen lan nur zu 4 ist macht das halt keinen spaß.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Sonst noch irgendwelche spiele die in der richtung spaß machen?
Außer
Quake 3
Hired Team Trial
Unreal T

Gruß

Utm

Re: Coop Modus bei Call of Duty United Offensive?

leider kein CO-OP-modus

aber der MP von UO ist genial - da lohnt sich die investition (btw - ich würds bei amazon.uk kaufen)

pacific assault hat mich angekotzt: schlecht programmiert, mies laufende grafik und saulangweilig

brothers in arms: auch mehr als enttäuschend; kaum 10 std spiel"spaß" ... is halt auch nicht sonderlich abwechslungsreich + miese grafik

Battlefield 2 kommt ja bald und COD2 hoffentlich noch dieses jahr

Zuletzt bearbeitet:
Re: Coop Modus bei Call of Duty United Offensive?

UTM schrieb:
Ich wollt mal fragen, ob es eigentlich bei Call of Duty United Offensive (mus nicht unbedingt UO sein) einen Coop Modus gibt (so wie bei Battlefield Vietnam)

Oder kann man da irgendwie bots rein tun.

Weil ich find des Spiel schon geil, aber wenn man auf ner kleinen lan nur zu 4 ist macht das halt keinen spaß.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Sonst noch irgendwelche spiele die in der richtung spaß machen?
Außer
Quake 3
Hired Team Trial
Unreal T

Gruß

Utm

Also ich finde Half-Life 2 und Doom3 auch super! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben