-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty] Sammel-Thread
- Ersteller Stormbilly
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Re: Problem mit Call of Duty
etwas nach unter scrollen bis zum 3.9er.
http://www.ati.com/support/products/radeonwinxppreviousdrivers.html
etwas nach unter scrollen bis zum 3.9er.
http://www.ati.com/support/products/radeonwinxppreviousdrivers.html
lufkin
Admiral
Re: [Call of Duty 2] - erste Informationen u. Scans
Gamestar berichte gerade das CoD2 nur für Konsole erscheint! *heul*
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/23927/
Wie sicher das is...keine Ahnung. Aber ich will hoffen die irren sich!
cu all
lufkin
Gamestar berichte gerade das CoD2 nur für Konsole erscheint! *heul*
cu all
lufkin
Sounddos
Lt. Junior Grade
Update: Auf erneute Nachfrage bei Activision sagte ein Sprecher, dass es unabhängig von einem neuen Call of Duty für Konsolen auch ein Call of Duty 2 für PC geben wird. Eine offizielle Ankündigung mit näheren Details zum Releasetermin steht aber noch aus.
Quelle: Gamestar.de
lufkin schrieb:Gamestar berichte gerade das CoD2 nur für Konsole erscheint! *heul*
cu all
lufkin
Update: Auf erneute Nachfrage bei Activision sagte ein Sprecher, dass es unabhängig von einem neuen Call of Duty für Konsolen auch ein Call of Duty 2 für PC geben wird. Eine offizielle Ankündigung mit näheren Details zum Releasetermin steht aber noch aus.
Quelle: Gamestar.de
Ratterkiste
Commander
puh nochmal glück gehabt das es doch für pc rauskommt das spiel war so geil
jo stimmt HEUL! was denken die sich eigentlich wie kann man so nen geiles spiel für ne konsole machen gemeinheit!Grequaid schrieb:Das wäre echt schade, Shooter machen mir auf dem PC mehr spass als auf einer Konsole
puh nochmal glück gehabt das es doch für pc rauskommt das spiel war so geil
Zuletzt bearbeitet:
mitschu
Ensign
Hab das auch gelesen, dass es evtl. nur für Konsolen herauskommt. Hoffe doch sehr, dass es dennoch auch für den PC erscheint.
Kann mir auch schlecht vorstellen, warum sie es nicht für den PC entwickeln und rausbringen sollten. Immerhin ist es nach einigen Statistiken hinter CS das am zweitbeliebtesten Multiplayer-Spiel...
Hab das auch gelesen, dass es evtl. nur für Konsolen herauskommt. Hoffe doch sehr, dass es dennoch auch für den PC erscheint.
Kann mir auch schlecht vorstellen, warum sie es nicht für den PC entwickeln und rausbringen sollten. Immerhin ist es nach einigen Statistiken hinter CS das am zweitbeliebtesten Multiplayer-Spiel...
Holodan
Commodore
Re: [Call of Duty: United Offensive] Hohe Pingtimes
Ist es bei euch auch so, dass das Game ewig zum starten braucht? Ich mach nen Doppelklick auf die Verknüpfung, dann dauert es gut 40-60 Sekunden, bis das Game startet. Das ist nur bei CoD:UO so.
Ist es bei euch auch so, dass das Game ewig zum starten braucht? Ich mach nen Doppelklick auf die Verknüpfung, dann dauert es gut 40-60 Sekunden, bis das Game startet. Das ist nur bei CoD:UO so.
lufkin
Admiral
Also CoD (UO) startet bei mir in wenigen Sekunden (unter10).
N guter Server auf dem ich auch ab und a mal bin is Clan NAZAN Recruiting. Hat glaub ich bis 32 Spieler, gute Maps und ordentliche Pings. Sortier nach Spielerzahl und der is bei den TDM´s ganz vorne mit dabei!
Also CoD (UO) startet bei mir in wenigen Sekunden (unter10).
N guter Server auf dem ich auch ab und a mal bin is Clan NAZAN Recruiting. Hat glaub ich bis 32 Spieler, gute Maps und ordentliche Pings. Sortier nach Spielerzahl und der is bei den TDM´s ganz vorne mit dabei!
Holodan
Commodore
Ich zocke immer auf dem "BW-UK Tactical Realism" Server. Dort wurde ich jedoch gebannt, weil mich alle dort als Nazi bezeichnet haben und ich mich gewehrt hab.
"Your a Nazi!"
"No I'm no Nazi, I'm a German!"
"It's the same"
Direkt gebannt. Ist sonst ein guter Server, wenn man eben ohne [GER]-Kürzel im Namen spielt.
Ich werd deinen Server mal testen und CoD:UO ggf. mal neu installieren.
EDIT: Post Nr. 2000
Ich zocke immer auf dem "BW-UK Tactical Realism" Server. Dort wurde ich jedoch gebannt, weil mich alle dort als Nazi bezeichnet haben und ich mich gewehrt hab.
"Your a Nazi!"
"No I'm no Nazi, I'm a German!"
"It's the same"
Direkt gebannt. Ist sonst ein guter Server, wenn man eben ohne [GER]-Kürzel im Namen spielt.
Ich werd deinen Server mal testen und CoD:UO ggf. mal neu installieren.
EDIT: Post Nr. 2000
Ratterkiste
Commander
schweinerei das jeder deutsche als nazi beschimpft wird
schweinerei das jeder deutsche als nazi beschimpft wird
Re: Problem mit Call of Duty
1. An nem treiber liegts nicht (habe alles ausprobiert)
2. Dass der pc zu heiß wird und sich desshalb ausschaltet kanns auch nich sein, weil er eigentlich nachdem er abstürzt stinknormal warm is und nich "heiß".
3. HELFT MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111*eins*
1. An nem treiber liegts nicht (habe alles ausprobiert)
2. Dass der pc zu heiß wird und sich desshalb ausschaltet kanns auch nich sein, weil er eigentlich nachdem er abstürzt stinknormal warm is und nich "heiß".
3. HELFT MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111*eins*
lufkin
Admiral
Darum zocke ich auch ohne [GER] vorm Nick oder auf deutschen servern (haben meist auch bessere pings). Is echt manchmal schlimm was da für comments kommen. Besonders wenn man auch noch auf deutscher Seite zockt. Hab das bei BF´42 zur genüge gehabt.
cu all
lufkin
Darum zocke ich auch ohne [GER] vorm Nick oder auf deutschen servern (haben meist auch bessere pings). Is echt manchmal schlimm was da für comments kommen. Besonders wenn man auch noch auf deutscher Seite zockt. Hab das bei BF´42 zur genüge gehabt.
cu all
lufkin
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.