Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich auch aber der Upload muss ja für alle angeschlossenen Gamer geteilt werden, ausserdem ist die Bandbreite geringer als bei einem Server im Rechenzentrum.
also du hast nen DSL 2000 anschluss? Wenn du 384 Ul hast. Welchen Anbieter hast du und hast du Fastpath? Gehen mehr als 6 Gamer auch? Kann es auch am Router liegen, was hast du für einen?
ich hab t-online dsl 2000 mit Fp und erhöhtem upload , habe noch nicht getestet obs bei cod auch mit mehr als 6 mann geht ( bei cs 1.6 können auch 8-10 mann rauf)
hab n netgear router
hmmm Hab auch DSL Flat 2000 von T-Online. Und nen Siemens 505 W-LAN Router, Server ist aber über LAN angeschlossen. Naja vielleicht finde ich noch das Problem.
Servus!
Könnt ihr mir helfen?
Ich besitze das Spiel Call of Duty United Offensive schon eine ganze Zeit, hab aber erst jetz die Möglichkeit einen DSL Anschluß nutzen zu können.
Kann mir einer sagen wo ich das Spiel kostenlos online Spielen kann?
Hab nähmlich keine Lust 15 Euro an GAME SPY abzutreten!
du musst nur wenn du online bist das spiel Multiplayer starten und dann auf Mitspielen gehen, deine Verbindung in dem fall dsl auswählen und dann liste aktualisieren...und schon bekommst du eine menge Server angezeigt den du beitreten kannst.
für den anfang dürfte es reichen, den server im spiel zu suchen
achte nur bei der wahl, dass der ping nicht zu hoch ist und schon ein paar spieler drauf sind...
dann noch viel spaß
bei gametiger.net kann man sich auch noch Server für Spiele und Mods raussuchen, die von den Tools (bislang) nicht unbedingt unterstützt werden. Ist besonders hilfreich, wenn der ingame-Browser nichts taugt.