• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlos Call of Duty online spielen?

Hab es so ausprobiert wie du es geschrieben hast.
Klappt aber immer noch nicht.Wenn ich im Mehrspielermodus auf mitspielen geh und auf Liste aktualisieren drück steht zwar da "Datenabfrage von 144 Servern" aber das Feld bleibt trotzdem leer.
Hab schon probiert meinen CD-Key neu einzugeben.Hat aber auch nichts geholfen.
Ne Ahnung worans noch liegen kann???

AW: [Call of Duty] online ohne Gamespy spielen?

versuch mal bei server filtern die einstellungen zu verändern. meistens liegt es daran, dass nichts kommt. Auf Internet hast du ja schon gestellt?

MfG Christi88

AW: [Call of Duty] online ohne Gamespy spielen?

Habs hin bekommen.Lag an der Server filtern Einstellung.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Call of Duty] Wie konfiguriert man eigene Server?

couldn't exec myconfig.cfg
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:""

"sv_mapRotationCurrent" is:""

No map specified in sv_mapRotation - forcing map_restart.
Server is not running.
Hitch warning: 37986 msec frame time

weiß jemand was ich ändern muss, damit der server funktioniert??

Mfg Knackel

AW: Kennt sich jemand mit der CoD config eines eigenen servers aus?

Guck Hier mal!

AW: Kennt sich jemand mit der CoD config eines eigenen servers aus?

da funktionierts auch nicht. ich befolge alle anweisungen und dann kommt wieder ein anderer Fehler! Des mit der cfg haut bei mir net hin irgendwie.
Hat jemand von euch nen eigenen CoD-server? derjenige könnte mich ja mal seine cfg schicken und ich schreibe diese dann auf meinen server zu.
Wäre echt cool!

Mfg Knackel

Call of Duty Ports

Hallo Leutz!

Ich suche alle Ports die Call of Duty für das Online-Gaming benötigt...Denn ich muss die in meine Firewall eintragen!!! Hab folgendes Problem mit den Router Sinus 154 DSL Basic 3, der bricht im Spiel immer die Verbindung ab. :freak: Ich vermute das das an den Ports liegt. Verbessert mich wenn das nicht der Fall sein sollte.

THX

AW: Call of Duty Ports

Kann das sein das du im router nicht angegeben hast dauerverbindung .Habe in meinen router auch keine ports freigegeben und cod funzt einwandfrei.

Hallo Leutz!

Ich suche alle Ports die Call of Duty für das Online-Gaming benötigt...Denn ich muss die in meine Firewall eintragen!!! Hab folgendes Problem mit den Router Sinus 154 DSL Basic 3, der bricht im Spiel immer die Verbindung ab. Ich vermute das das an den Ports liegt. Verbessert mich wenn das nicht der Fall sein sollte.

THX

Ja schon aber die hab ich schon alle eingetragen, trotzdem treten Verbindungsfehler auf!!!

Mal ne andere Überlegung, ich hab das ASUS A8N SLI Premium. Das hat doch auch ne eingebaute Hardware-Firewall, kann das daran liegen??

Hmmm.....

Was mich jetzt etwas wundert:
warum soll eine Firewall "irgendwann" willkürlich blocken?
Entweder sie blockt oder sie tut es nicht - oder liege ich da falsch?

Also ich hatte diese Verbindungs-Problem auch schon.
Allerdings hatte da mein Router angezeigt, dass die komplette Inet-Verbindung weg ist (kann ich gut beobachten, da er direkt neben dem Monitor auf dem Tisch steht).
Hatte ich monatelang.
Einfach unwillkürliche Abbrüche.
Nach einiger Detektivarbeit hat sich rausgestellt, das mein "Leítungsnetz" zu Hause schlecht verlegt und angebunden war (was dann zur Instabilität führte).
Vom Hauptanschluss bis zum PC (nebst zwischengeschaltete HW) alles überprüft, noch mal sauber angebunden und verlegt - seither keine Probleme mehr.

Vielleicht liegt es bei Dir ja auch eher an so etwas?
Oder bist Du Dir ganz sicher?

Ist nur so ein Gedanke.

Gruß Thallus

Kann natürlich sein, aber bei WLAN, kann ich mir da das ne vorstellen. Da ich an meinen Rechner ne, laut Windows gute Verbindung habe.

Hehe - da ich den Router nicht kenne, weiss ich das mit WLan nicht - sorry.

Aber bei mir lag's an der Verbindung von Splitter zu Router.
Und die Verbindung wurde bei mir grundsätzlich auch als einwandfrei angegeben (beim "tracern").

Hast Du die Möglichkeit, Deinen Router zu "beobachten" wenn diese Problem auftreten
(vielleicht wird ja doch WAN- oder LAN-seitig die Verbindung kurz gekappt)?

Andere Frage: wann im Spiel wird denn die Leitung getrennt?
Unwillkürlich zu verschiedenen Zeitpunkten?

Hast Du diese Probleme nur bei CoD?

Viele Server spielen ja auch mit Customer-Maps.
Diese werden (wenn du Dich einwählst) automatisch in Deine config übertragen.

Ich weiss nicht, wie weit Du mit dem Spiel vertraut bist:
aber um diese Option nutzen zu können, muss in den MP-Optionen diese Funktion "freigeschaltet" sein (Häckchen setzen).

Leider weiss ich nicht mehr genau wie diese Otion heisst und unter welchem Sub-Menue in den MP-Optionen es zu finden ist (länger nicht gespielt).

Call of Duty Server über IP joinen!

Hey,
weiß jemand wie der befehle in der konsole von call of duty (united offensive) lautet, um über IP in einen server einzusteigen?

Ich kenn nur den von Q**e III, einfach connect und dann die ip. Also z.B. connect 123.45.67.890. Muesste auch bei CoD funktionieren, sofern die Kommandos dort nicht abgeaendert wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben