• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mit welcher Auflösung zockt Ihr Call of Duty?

Ich würde gerne in 1600x1200 spielen, aber meine 19er Röhre gibt das nicht her. Da wird das Bild unscharf, und bei 75 Hz bekomme ich da auch schnel Kopfschmerzen.
Bis es ordentliche 19" TFTs mit 1600x1200 gibt, bleibe ich auch beim CRT.

Arne schrieb:
Bis es ordentliche 19" TFTs mit 1600x1200 gibt, bleibe ich auch beim CRT.

Die wirds nie geben. 19" TFTs haben nämlcih auch maximal 1280x1024 native Auflösung. Du müsstest zu einem 20" oder 21" TFT greifen.

Mit meiner alten 9800 Pro und einem XP-M @ 2.4 GHZ liefs ohne Probleme auf 1280x1024, jetzt mit meinem 64 3000+ und X800XT PE auch mit 4xAA und 8xAF

Call of Duty 1 - CD-Key wird verwendet

Obwohl eine garantiert originale Version von Call of Duty besitze erscheint plötzlich imme,r wnen ich zu einem Server im MP connecten will: "CD-Key wird verwendet. Bitte warten!"

Ich habe testeise den CD-Key im Spiel nochmal neu eingegeben, aber auch das hat nichts gebracht. Es handelt sich wie gesagt um eine 100% Original-Disk von CoD vond er auch niemals irgendwelche Kopien gezogen wurden.

Wie kann ich den Fehler lösen? Über google finde ich keine Lösung. Bitte helft mir!

AW: Call of Duty 1 - CD-Key wird verwendet

support anschreiben, die geben dir wahrscheinlich einen neuen key wenn du das original handbuch oder sowas einschickst. da machst du dich am besten auf der herstellerseite schlau.
mfg
IRID1UM

Auf einmal gings dann wieder. Finde ich ja sehr komisch. Vermutlich nur ein Bug aber dennoch befremdlich.

Falls es nochmal auftritt und sich nicht wieder gibt, werde ich wohl an deren Support schreiben müssen.

das liegt wohl daran, dass der andere spieler, der sich deinen cd key auf illegale weise besorgt hat, nicht mehr spielt.
ich würde mich auf jeden fall an den support vom spiel hersteller wenden, denn dadurch bekommst du nicht nur deinen eigenen key, sondern der kerl, der sich den key auf illegale weise beschafft hat, kann auch nicht mehr spielen weil der alte key dadurch gesperrt werden würde.
mfg
IRID1UM

Jup, die Meldung kriegst du natürlich nur, wenn gerade jemand mit deinem Key spielt.

Ich würd den Key auf jedenfall bei Activision umtauschen lassen.

Kannst denen ne Mail schreiben oder Anrufen, laut ihrer Page da:
0 18 05 / 22 51 55 (€ 0,12 / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

Habe eben nochmal das gute alte CoD United Offensive rausgekramt und musste dann voller Ernüchterung feststellen, dass das Game die Auflösung 1280x800 nicht unterstützt.

Da diese Auflösung jedoch bei meinem Notebook benötigt wird, stehe ich nun auf dem Schlauch. Egal welche Auflösung ich nehme, jede Auflösung unter 1280x1024 ist unscharf. Bei 1280x1024 fehlt mir jedoch schon ein viertel des Bildes...

Meine Frage nun: Gibt es eventuell ein Tool oder einen bestimmten Konsolenbefehl der die Auflösung von 1280x800 ermöglicht?

Es gibt doch bei TFTs die Möglichkeit, dass man eine niedrigere Auflösung einstellt und dann nen schwarzen Rahmen drumherum hat, anstatt zu interpolieren.

Vielleicht geht das bei nem Notebook auch?

Ich wüsste nicht wie ich da vorgehen sollte. Falls Du die Einstellungen im Spiel meinst, so muss ich leider sagen, dass das nicht funktioniert.

800x600 = passt alles aber sehr unscharfes Bild

1024x768 = passt alles aber unscharfes Bild

1152x864 = Bild geht über die Seitenränder hinaus, wirkt aber schärfer

1280x1024 = Bild wird nur noch halb vom Bildschirm dargestellt, ist jedoch gestochen scharf.

Zuletzt bearbeitet: (Push ;))
Call of Duty Farbe von Spielernamen ändern

Hallo
Wie ändert man bei CoD im mp modus die Farbe von Spielername zb. auf rot ?

AW: Call of Duty Farbe von Spielernamen ändern

Hi
Du musst einfach vor den namen ^und ne nummer schreiben. Z.B. TurboN^1ooooo^7b. Jede Zahl stellt eine andere Farbe dar:
Farbcodes:
^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß
MfG Christi 88

Keiner ne Idee?

Es kann doch nicht sein, dass ich mein damals teuer gekauftes Call of Duty nun nicht auf dem Notebook zocken kann.

Wenn es an der Leistung scheitern würde, würde ich es ja noch verstehen aber nur an einer nicht vom Spiel unterstützten Auflösung? Das kann doch nicht sein...:(

Moion alle zusammen, hab mal ne frage ob jemand weiß ob noch ein addon für die pc version kommt.

Danke

Jupp

hallo leute,
ich bin ja eigentlich nicht der cheater, aber ich komm im add on nicht weiter.
ich zocke gerade CoD U.O. und bin in belgien wo wir uns im haus verschanzt haben und von allen seiten panzer anrücken die ausgerechnet ich platt machen muss.
allerdings brechen immer wieder deutsche truppen durch und dringen ins haus ein.
meine kollegen sind mir auch keine hilfe denn die halten die durchbrechenden truppen auch nicht auf.
ich hab schon versucht zu cheaten, allerdings mache ich irgend etwas falsch.
ich öffne "ausführen" und gebe den pfad des spiels und den cheat ein (+set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1).
aber ich bekomme immer ne meldung das der pfad nicht richtig ist.
was mache ich nicht richtig?
hab auch schon die variante mit der neuen verknüpfung ausprobiert.
aber da ist es das gleiche problem.
bitte helft mir!!!
Maik

Zuletzt bearbeitet:
Maik1979 schrieb:
hallo leute,
ich bin ja eigentlich nicht der cheater, aber ich komm im add on nicht weiter.
ich zocke gerade CoD U.O. und bin in belgien wo wir uns im haus verschanzt haben und von allen seiten panzer anrücken die ausgerechnet ich platt machen muss.
allerdings brechen immer wieder deutsche truppen durch und dringen ins haus ein.
meine kollegen sind mir auch keine hilfe denn die halten die durchbrechenden truppen auch nicht auf.
ich hab schon versucht zu cheaten, allerdings mache ich irgend etwas falsch.
ich öffne "ausführen" und gebe den pfad des spiels und den cheat ein (+set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1).
aber ich bekomme immer ne meldung das der pfad nicht richtig ist.
was mache ich nicht richtig?
hab auch schon die variante mit der neuen verknüpfung ausprobiert.
aber da ist es das gleiche problem.
bitte helft mir!!!
Maik

Solange du nicht online cheatest (was mit diesem cheat eh nicht geht),
ist es noch ok ! Also du musst an deiner Verknüpfung unter Eigenschaften folgendes an das Ziel anhängen:

+set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1

Das müsste bei der Classic version dann so aussehen:

"C:\Programme\Call of Duty\CoDSP.exe" +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1

dan einfach im Spiel die Konsole öffnen und los gehts ...

Zuletzt bearbeitet:
danke!
ich bin zwar im spiel jetzt schon weiter gekommen, aber falls ich mal nicht weiter weiß...
ich hab den fehler gemacht, die gänsefüßchen am anfang und am ende des pfades einzusetzen.
aber laut deiner beschreibeung müssen die gänsefüßchen am anfang und irgendwo in der mitte des pfades stehen.
naja nun funzt es...danke!!!
aber natürlich cheate ich nur im sp-modus.
online oder bei ner lan wird bei mir nie gecheatet.
eigentlich cheate ich ja nie...aber da kam ich nicht weiter und bin fast verzweifelt.
aber nun hab ich den abschnitt ja auch ohne cheat geknackt.
danke nochmal...Maik

Hi leute.
Seitdem ich mein 1GB RAM hab, hab ich in CoD Grafikfehler. Es ziehen sich Linien durch das Bild und texturen bzw. bäume häuser autos werden durchsichtig. muss ich das Spiel nach einbauendes RAM´s neuinstallieren?
SYS:
AMD Athlon 1GHz
1GB DDR RAM
GF FX5200 (128MB) Treiberversion 81.98

MFG Miggi

Call of Duty UO Installation auf Windwos Server 2003

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einen Call of Duty United Offensive Dedicated Server auf meinem Windows Server 2003 SP1 laufen lassen. Die Installation von COD klappte ohne Probleme, nur bei der Installation des Addons sagt der INstaller mir, das Windows 2003 nicht unterstützt wird.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen das Problem zu lösen?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben