-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty] Sammel-Thread
- Ersteller Stormbilly
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
TheDevilMurdock
Gast
AW: Call of Duty Grafikfehler
Teste doch bitte mal den Speicher... Das ist jetzt eine Woche her seitdem ich dir diesen Tip gegeben habe und da rührt sich nichts bei dir. Mach das mal bitte und schau ob du Fehler auf den Riegeln hast
Teste doch bitte mal den Speicher... Das ist jetzt eine Woche her seitdem ich dir diesen Tip gegeben habe und da rührt sich nichts bei dir. Mach das mal bitte und schau ob du Fehler auf den Riegeln hast
mastermichael
Cadet 1st Year
call of duty installation startet nicht
hi leute:
ich hae jetzt call of duty und das klappt nicht:
wenn ich auf setup.exe klicke kommt die meldung:
die dll bipliotek e:\setup\rsrc\coddll.dll konnte nicht geladen werden fehler beim einlagern einer speicherseite
könnt ihr mir helfen ?
call of duty ist nähmlich mein einziges lieblings speil
hi leute:
ich hae jetzt call of duty und das klappt nicht:
wenn ich auf setup.exe klicke kommt die meldung:
die dll bipliotek e:\setup\rsrc\coddll.dll konnte nicht geladen werden fehler beim einlagern einer speicherseite
könnt ihr mir helfen ?
call of duty ist nähmlich mein einziges lieblings speil
Zuletzt bearbeitet:
mastermichael
Cadet 1st Year
AW: call of duty installation startet nicht
ja es ist alles auf dem neusten stand und die cd war komplett sauber kein korn drauf kapier das net info:ist auch ein älteres laufwerk (cd laufwerk en bisschen holzmäßig) villeicht liegt es auch das der das alle snicht so richtig spiechern das laufwerk ist noch von vor 1998 darunter noch glaube ich
ja es ist alles auf dem neusten stand und die cd war komplett sauber kein korn drauf kapier das net info:ist auch ein älteres laufwerk (cd laufwerk en bisschen holzmäßig) villeicht liegt es auch das der das alle snicht so richtig spiechern das laufwerk ist noch von vor 1998 darunter noch glaube ich
H
Hoot
Gast
AW: call of duty installation startet nicht
schau doch ob dir n kumpel oder jemand aus dem forum die .dll-datei schicken kann. dann ziehst du dir die übrigen daten auf die hd und brennst das ganze bzw. startest es von der hd aus.
hab sowas mal bei meinem bfv gemacht und hat auch funktioniert.
hoffe geholfen zu haben.
PS:
hast du vllt nen anderen pc, wo du das installieren mal probieren kannst??
schau doch ob dir n kumpel oder jemand aus dem forum die .dll-datei schicken kann. dann ziehst du dir die übrigen daten auf die hd und brennst das ganze bzw. startest es von der hd aus.
hab sowas mal bei meinem bfv gemacht und hat auch funktioniert.
hoffe geholfen zu haben.
PS:
hast du vllt nen anderen pc, wo du das installieren mal probieren kannst??
padam
Banned
suche cod-mod mit statistik wärend des spielens
hi leutz,
ich suche einen mod für cod1, der mir eine statistik an die seite des bildschirms macht und das wärend des spielens. es werden da so sachen angezeigt wie headshots, kills, deaths, granatenfrags, suicides und und und , halt alles was man und wie man weggeknallt hat.
ich hab ihn schon gesehn weiß aber nich wie er heißt. man kann ihn auf kölnerbrigade2 62.75.224.249:28960 finden.
es steht zwar unten codam aber der ises glaube nich
//edit:keiner ne ahnung: ma wieder push
hi leutz,
ich suche einen mod für cod1, der mir eine statistik an die seite des bildschirms macht und das wärend des spielens. es werden da so sachen angezeigt wie headshots, kills, deaths, granatenfrags, suicides und und und , halt alles was man und wie man weggeknallt hat.
ich hab ihn schon gesehn weiß aber nich wie er heißt. man kann ihn auf kölnerbrigade2 62.75.224.249:28960 finden.
es steht zwar unten codam aber der ises glaube nich
//edit:keiner ne ahnung: ma wieder push
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
padam
Banned
"regeln für funnys" call of duty?
hi luetz,
wollte ma wissen , ob es spezielle regeln für funnys im cod gibt?
da wollte mir doch einer erzählen es steht bei der esl das funnys ohne panzerfaust und fg42 gespielt werden müssen. is doch aber gulasch. ich meine bei wars versteh ich das weil in ner liga alle die gleichen voraussetzungen brauchen. aber ein FUNNY?
was is wenn ich kein mitglied der esl bin?
warum sollte ein funny festgesetzte regeln haben?
is doch wie gesagt nur ein funny!
ich meine ich finde nih ma regeln für funny bei der esl und da will er mir was erzählen. gibts regeln für funnys in der esl? wenn ya bitte ma den link posten!
//edit: keiner ne ahnung oder meinung
hi luetz,
wollte ma wissen , ob es spezielle regeln für funnys im cod gibt?
da wollte mir doch einer erzählen es steht bei der esl das funnys ohne panzerfaust und fg42 gespielt werden müssen. is doch aber gulasch. ich meine bei wars versteh ich das weil in ner liga alle die gleichen voraussetzungen brauchen. aber ein FUNNY?
was is wenn ich kein mitglied der esl bin?
warum sollte ein funny festgesetzte regeln haben?
is doch wie gesagt nur ein funny!
ich meine ich finde nih ma regeln für funny bei der esl und da will er mir was erzählen. gibts regeln für funnys in der esl? wenn ya bitte ma den link posten!
//edit: keiner ne ahnung oder meinung
Zuletzt bearbeitet:
AW: "regeln für funnys" call of duty?
Ich hab dieses Spiel zwar nie interessiert gespielt, kann Dir aber aus diversen anderen Spielen und Ligen berichten, dass die Regeln für Nichtligaspiele einzig und allein zwischen den beiden beteiligten Parteien (Clans, Spielern, Müttern ^^) vereinbart werden.
Wenn Ihr mit RPG/FG42 zocken wollt, dann macht das einfach. Vorschreiben kann Euch das keiner
Ich hab dieses Spiel zwar nie interessiert gespielt, kann Dir aber aus diversen anderen Spielen und Ligen berichten, dass die Regeln für Nichtligaspiele einzig und allein zwischen den beiden beteiligten Parteien (Clans, Spielern, Müttern ^^) vereinbart werden.
Wenn Ihr mit RPG/FG42 zocken wollt, dann macht das einfach. Vorschreiben kann Euch das keiner
T
Tapeworm
Gast
mal ne zwischenfrage, ich kenn mich bei den ganzen esl sachen herzlich wenig aus, aber warum soll ohne diese beiden waffen gespielt werden ?
mal ne zwischenfrage, ich kenn mich bei den ganzen esl sachen herzlich wenig aus, aber warum soll ohne diese beiden waffen gespielt werden ?
DarksideXS
Ensign
nein, in einem funny kann sogar jeder mod benutzt werden den du willst nur sollstest du das vorhher mit dem anderen clan ausmachen.Oder meinste auf public gibts vorschriften die alle einhalten bezüglich esl regeln . also in einem funny darf alles an sein.
nein, in einem funny kann sogar jeder mod benutzt werden den du willst nur sollstest du das vorhher mit dem anderen clan ausmachen.Oder meinste auf public gibts vorschriften die alle einhalten bezüglich esl regeln . also in einem funny darf alles an sein.
Eigentlich nicht, nein. Nach meiner erfahrung werden aber die meisten nach bekannten ESL o. CB regeln gespielt. Die Regeln beziehen sich meist aber auch nur auf Zeitlimit, Friendly Fire etc. Man kann sich ja vorher mit dem Gegner absprechen.
Weil sie von den eigentlichen Zielen des gespielten Modus ablenken (bsp. S&D) und von 90% der Community und der Liga Admins als unfairen Vorteil betrachtet werden. (Pro Team darf es auch nur einen Sniper geben dessen Waffe nach seinem Tod auch nicht von anderen Spielern benutzt werden darf. Klingt komisch, ist aber so )
Und wie der Rest schon sagte, zockt einfach so wie ihr wollt, solange das gegnerische Team damit einverstanden ist.
mfg
maTze
...wollte ma wissen , ob es spezielle regeln für funnys im cod gibt?
Eigentlich nicht, nein. Nach meiner erfahrung werden aber die meisten nach bekannten ESL o. CB regeln gespielt. Die Regeln beziehen sich meist aber auch nur auf Zeitlimit, Friendly Fire etc. Man kann sich ja vorher mit dem Gegner absprechen.
...aber warum soll ohne diese beiden waffen gespielt werden ?
Weil sie von den eigentlichen Zielen des gespielten Modus ablenken (bsp. S&D) und von 90% der Community und der Liga Admins als unfairen Vorteil betrachtet werden. (Pro Team darf es auch nur einen Sniper geben dessen Waffe nach seinem Tod auch nicht von anderen Spielern benutzt werden darf. Klingt komisch, ist aber so )
Und wie der Rest schon sagte, zockt einfach so wie ihr wollt, solange das gegnerische Team damit einverstanden ist.
mfg
maTze
AW: [Call of Duty] Trickjumps
hi zusammen!
ich hab mal ne frage zu cod2! wenn ich manche wege (z:B in carentan) gehe, so über mauern und so..sterbe ich manchmal einfach, warum ist das so???
ich hab schon in demos gesehen das das aber geht...
kann mir da jemand helfen???
thx
Xzibit schrieb:Hi Leute,
ich hab mir gedacht dass es bestimmt noch einige Trickjumps in Call of Duty gibt die ich noch nicht kenne.
Würde mich sehr freuen wenn ihr hier mal euer Wissen über Call of Duty Trickjumps zusammentragen könntet, da ich mich sehr dafür interessiere.
hi zusammen!
ich hab mal ne frage zu cod2! wenn ich manche wege (z:B in carentan) gehe, so über mauern und so..sterbe ich manchmal einfach, warum ist das so???
ich hab schon in demos gesehen das das aber geht...
kann mir da jemand helfen???
thx
Probleme bei Call of Duty
Hallo erst mal!
Ich habe vor kurzem Call of Duty installiert und es lief auch einwandfrei.
AUF EINMAL ruckelt es total, schon bei der Einstiegsgrafik geht es los und auch beim Startbild dauert es sehr lange bis die Maus reagiert! Kann mir jemand helfen?
Grafikkarte: ATI RADEON 9800 128MB
Und ich habe den Patch 1.5 installiert, aber er zeigt mir 1,3 an??????
Hallo erst mal!
Ich habe vor kurzem Call of Duty installiert und es lief auch einwandfrei.
AUF EINMAL ruckelt es total, schon bei der Einstiegsgrafik geht es los und auch beim Startbild dauert es sehr lange bis die Maus reagiert! Kann mir jemand helfen?
Grafikkarte: ATI RADEON 9800 128MB
Und ich habe den Patch 1.5 installiert, aber er zeigt mir 1,3 an??????
Bl4ck M4ch!n3
Commander
AW: Probleme bei Call of Duty
Hört sich nach OpenGL an. Hatte ich auch mal. Hast du vorher was an deinen Grafikkartentreibern geändert?
Infos zum rest deines Systems wären auch nicht schlecht
MFG Miggi
Hört sich nach OpenGL an. Hatte ich auch mal. Hast du vorher was an deinen Grafikkartentreibern geändert?
Infos zum rest deines Systems wären auch nicht schlecht
MFG Miggi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.