• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Trickjumps in Call of Duty gesucht!

Stichworte: Bunny Hoob, Rocket-Jump, Wall-Jump usw.

Das wird aber schwierig werden für CoD jumps zu finden.

also grundsätzlich gibt es wie bei allen spielen auf quakeengine strafejumps
aber bei cod sind die nur schwer bis gar nicht zu machen weil man nicht immer gleich nach der landung wieder springen kann
aber circle jumps müssten auch gehen sprich wenn du an einer stelle nicht weiterkommst weils zu weit ist wirst du es damit schaffen

edit: wenn du an ner wand langläufst drück strafe richtung wand und du gehst schneller (hoffe ich:))

von anderen dingen kann ich dir allerdings nicht berichten

Zuletzt bearbeitet:

naja, wenns der "Bug" bei der Engine-Übernahme nicht rauseditiert wurde, biste mit Vorwärts-Laufen + Strafen auch schneller als beim normalen rennen.
Dazu muss man dann natürlich schräg mit der Maus gucken :daumen:

Der Circle-Jump wurde ja schon angesprochen. Du kannst Dich ja mal bei einschlägigen Q3-Seiten umhören.

ich denk mal den bug gibts immernoch
ich müsste erst nachsehen aber ich habe kein q3a-basiertes spiel gesehen das diese fehler nicht hatte
es wurden immer nur kleine versuche gestartet wie zb dass man erst 100ms nach der landung wieder springen kann was wirklich hohe speeds leider unmöglich macht

Shagrath schrieb:
naja, wenns der "Bug" bei der Engine-Übernahme nicht rauseditiert wurde, biste mit Vorwärts-Laufen + Strafen auch schneller als beim normalen rennen.
Dazu muss man dann natürlich schräg mit der Maus gucken :daumen:
Wuss? Also bei Q3 hab ich mit schräg laufen genau 320 ups (units per second), das ist genausoviel wie beim vorwärtslaufen.
Das mit dem an der Wand langlaufen und sozusagen schräg dagegen laufen (vorwärts + strafe gegen die Wand) während man ungefähr nach vorne (am schnellsten ist man, wenn nicht genau geradeaus, sondern ein bisschen weiter weg von der Wand guckt) stimmt aber, da is man deutlich schneller. (in ET z.B. statt 256 ups Standardgeschwindigkeit bis zu 315 ups) :)

Zuletzt bearbeitet:
[Call of Duty UO] Sound files missing or bad format

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Call of Duty installiert+ patch 1.4 alles wunderbar.Dann die erweiterung installiert United offensive.Lies sich wunderbar installieren.dann will ich starten und folgende Fehlermeldung erscheint siehe Bild.
Alles original CD'S keine warez/Crack scheiss Zeugs.
Da steht immer 3 Sounddatein fehlen oder wären in einem falschen Format ? Was kann man da machen.

Anhänge

• Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    19,1 KB · Aufrufe: 500
Re: Call of Duty UO startet nicht

Schon 5 mal :(
Rauf und runter installiert.Immer diese sch.... Fehlermeldung

Re: [Call of Duty UO] Sound files missing or bad format

Das hast ne gebrannte Version. Dann kommt nämlich diese Fehlermeldung. (liegt am Kopierschutz;) )

@ sun-man

Warezversion oder Du hast ein deutsches COD und die engl. Addon (oder umgekehrt)

Nö nix mit gecrackte scheisse und beide Versionen sind deutsch ! Aus der Videothek geliehen

Alles original CD'S keine warez/Crack scheiss Zeugs.

Edit :

Ich denke ich habe den Fehler gefunden.Es ist tatsächlich die englishe Addon Version :(
Warum verleihen die englische Versionen ? Scheiss Laden.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso Scheiss-Laden? Ich würde mich freuen, wenn unser Laden das auch täte.
Da trifft wohl eher "Scheiss-Kunde" zu, denn anscheinend war er nicht in der Lage, das vorher selbst zu peilen.

Der Fehler liegt sicher nicht bei der Videothek - obwohl das sicher einfacher ist, als den eigenen Fehler zuzugeben :p

[Call of Duty] Online-Absturz

Hi Leute,

hab ein riesiges Problem mit CoD UO:
Wenn ich über Internet spiele hängt sich der PC nach einigerzeit auf...das Bild bleibt stehen, ich höre nix mehr und kann nur über reset den PC neu starten.
Vor 2 Monaten hatte ich das Problem nicht. Und es triit nur auf wenn ich über Internet zocke, über Netzwerk ist alles ok. Woran kann es liegen, ich spiele über WLAN, als PC hab ich den Medion Titanium 8030XL.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Re: CoD Online-Absturz

hast du auch schonmal ein anderes spiel über Inet ausprobiert. oder dein spiel ist kopiert (gecrackt???)

ansonsten beobachte mal die temperatur in deinem system. vielleicht scaltet er deshlab immer ab. zu heiß!

Hab original, bei anderen Spielen über I-Net hängt er ich nich auf. Temperatur is auch sehr gut, sonst würd er sich ja auch beim Single-Player wegschmeissen.

Ich denke mal, dass es sich hier um den Punkbuster Bug handelt.
Ich hatte nämlich dasselbe Problem, einfach den neusten Treiber 4.12 installieren und schon müsste es gehen.

Hat der Medion rechner ne ATI karte? Falls ja liegts sicher am treiber. Der einzige Catalyst mit dem Ich CoD fehlerfrei zocken konnte is der alte 3.9er, mit allen anderen hatte ich entweder Grafikfehler oder der MP Modus is abgeschmiert genau wie bei dir.
cu all
lufkin

Und wo krieg ich den her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben