• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Call of Duty: United Offensive] Hänge im Hoy

Da musst du was übersehen haben. Zerfetzt wirst du nur, wenn du dich zu weit vom Missionsziel entfernst. Guck mal auf deinem Kompass, wo dein Ziel ist. :)

Re: [Call of Duty: United Offensive] Hänge im Hoy

nee nee mich trifft halt ne granate aber ich bin schon richtig und habe eigentlich gar keinen anderen weg zur auswahl
mache es eigentlich so wie crosser geschrieben hat

[CoD] Sounddateien verschwunden/ fehlerhaft?

Hallo, ich hab das ein problem.
Wenn ich bei Call of Duty ein neues Spiel anfangen will, dann kommt eine Nachricht:''2 Sound Files are missing or in a bad ...''
Was kann ich tun???
BITTE HELFT MIR

Re: 2 Soundatein fehlerhaft/verschwunden bei Call of Duty

hast du die CDS con Cod? falls nicht, siehts schlecht aus. Entweder du installierst es komplett neu oder du suchst diese Dateien auf den CDs und fügt die wieder ein....

Waldiman schrieb:
hast du die CDS con Cod? falls nicht, siehts schlecht aus.

Wasn das für ne Frage...
Wenn man ein Spiel aufm PC hat, sollte man auch die dazu gehörigen CD´s besitzen... :rolleyes:

@ Topic

Ich würds einfach neu installieren, dauert ja nicht wirklich lange...

Anti-Flag schrieb:
Wenn ich bei Call of Duty ein neues Spiel anfangen will, dann kommt eine Nachricht:''2 Sound Files are missing or in a bad ...''
Startet es dann und lässt sich spielen, oder ist hier Schluss? Solang es läuft und keine Fehler im Spiel selbst auftreten isses evtl. egal. Hatte ich z.B. bei Half-Life immer.

[Call of Duty] Übertaktung problematisch?

Hallo Forum,

ich hab ein Problem mit Call of Duty.

Erstmal meine System:
Asus P4P800
p4 3 ghz SLW6K Stepping AEP LAyer 3 ghz @ 3,75 ghz @ 1,575V
1024 MB twinmos Dual Channel @ 2,5|3|3|6 Timings
Ati Radeon 9800 xt@ Standarttakt
Soundblaster Audigy 2 ZS
2x80 er Seagate SATA im Raid Verbund
Zalman 7000 CU @ Enermax 92er
LC Power 550 Watt
Chieftec CS 601 mit 4 80 er Enermax

Und zwar folgendes:
Wenn ich spiel lande ich nach einigen Minuten auf dem Desktop und alles ist ganz grell ich muss dann nochmal mein Desktop Farbprofil neu laden damit ich wieder normale Farben hab. So weit so gut.
Aber wenn ich dann wieder auf Standart-Takt gehe läuft Call of Duty absolut stabil!
Aber es ist das einzigste Game das oc`ed nicht richtig läuft, sonst läuft alles total Stabil auch Prime 95 und andere Testprogramme laufen ohne Fehler!
Das kann doch nicht sein das nur dieses eine Spiel rummuckt?
Ich hab keine Lust jedesmal vorher ins Bios zu gehen und den Standarttakt wieder einzustellen.
Bios ist das 1018 aufem Board, hatte das Problem aber auch schon vorher.
Hab es auch mit anderen GraKa Treibern probiert, bringt aber auch nix , hab momentan die neuesten Omega`s drauf, die laufen sehr gut.
Betriebssystem ist Windows Xp mit Sp2
Hab aktuelle Chipsatztreiber drauf und Direct X 9c

Woran kann das noch liegen?
Liegt das einfach nur am Übertakten , das da Call of Duty vielleicht sehr sensibel ist?
Problem ist im Singleplayer sowie im Multiplayer.

BTW habe ich noch ein Problem, mein PAT funkioniert nicht. Also selbstverständlich im Standarttakt. Wenn ich PAT aktivier mit allem @ Standart , habe ich ein Bluescreen beim Hochfahren von Windows XP , das darf doch eigentlich nicht sein oder?

Danke schonmal im Vorraus

Freakfish

Re: Call of duty Problem

Welcome @ FB :schluck:

zu Call Of Duty, das kann schon gut sein, ich habe z.b. Grafikprobleme bei Full Spectrum Warrior, wenn ich die Graka übertakte
runtergetaktet, probleme weg, manche Engines sind einfach empfindlicher ;)
wo bei ich null probleme habe bei CoD mit übertakteter Graka/CPU

ich würde mal die Timings des Speichers runterstellen, die sind doch recht scharf, könnte helfen :)

kann es möglich sein das CoD nur mit 60Hz läuft?

Du scheinst die Ursache für Dein Problem ja schon recht genau selbst ermittelt zu haben: Die Übertaktung. Vielleicht solltest Du mal versuchen, ein wenig mehr Stabilität in die ganze Angelegenheit zu bringen, wenn Du schon nicht auf den Mehrtakt verzichten möchtest.
Das kann man durch verbesserte/ erweiterte Kühlung und/ oder erhöhte Spannungen erreichen.
Wobei alle Methoden den Garantieverlust bezüglich eines eventuelles Defektes nicht rechtfertigen; Mir fällt auch kein Grund ein, warum man eine 3.0GHz CPU übertakten sollte.
Aber das musst Du ja selbst wissen.

Des Weiteren wäre es super, wenn Du beim nächsten von Dir erstellten Thread einen bezeichnenden Betreff wählen könntest, "problem" trifft auf das Gros der vorhandenen Threads zu und ist für die Leser nicht wirklich hilfreich.

PS: Standard ohne "t" bitte ;)

[Call of Duty] Schwarze Ecken auf Texturen

Ich hab auch ein problem bei CoD.
Wenn ich zwischen Licht und Schatten stehe, kommen auf den Gewändertexturen von den Menschen schwarze dreieckige flimmernde Texturen??
KA was das is.
Könnt ihr mir vielleicht hlfen?

Re: Schwarze Ecken auf Texturen bei Call of Duty

HI!

Schreib doch erstmal bitte was für ne Karte Du benutzt, wieviel Ram etc und vor allem welchen Treiber (Version).

gruss

Re: [Call of Duty] Schwarze Ecken auf Texturen

Wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird, dann gehören in Deinen Post auch Informationen wie Betriebssystem, Treiber- und BIOS-Versionen, Übertaktung: ja/nein, Spielversion und die wichtigste Hardware (CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Soundkarte) aufgelistet.

Call Of Duty - Farben Skript

Moin Moin
Habe volgendes Problem bei CoD. Wollte meinen Namen in der Spieleranzeige farbig haben und habe ein Farben Script verwendet. Leider gehen alle Farben bis auf schwarz.
Leider geht das bei anderen Spielern, nur bei mir nicht. Würde mich über jeden Tipp freuen! :D

Greetz Doc

Re: Call Of Duty - Farben Skript

Schwarz funzt nur mit zweimal ^ vor der Zahl.... also wenn ich mich recht erinnere, wäre es dann zB: ^^1P^3o^^1r^3n^^1o .... das dumme ist, dass man das zweite ^ immer sieht... aber nur so kannste Schwarz darstellen!

Hier mal das Script:
Gehe in den main-Ordner von Call of Duty, z. B.: C:/Programme/Call of Duty/main Suche die config_mp.cfg und öffne sie mit einem Editor, z. B. WORDPAD. Nun musst Du den Eintrag seta name "Dein Name" suchen (STRG + F öffnet das Suchfenster in WORDPAD) Wenn Du nun Deinen Namen farbig gestalten möchtest, musst Du folgende Farbcodes in "Dein Name" mit einbauen: Farbcodes: ^0 = schwarz ^1 = rot ^2 = grün ^3 = gelb ^4 = dunkelblau ^5 = hellblau/türkis ^6 = lila ^7 = weiß Zum Beispiel: seta name "^1Dein ^2Name" Hast Du Deinen Namen angepasst, schließt Du die config_mp.cfg wieder, die Änderungen speicherst Du natürlich. Hier mal ein Link wo man sich das Ergebniss auch gleich anschaun kann.
Farben Test Script

Besten Dank auch erst mal, ich werde mich gleich mal drüber machen und es ausprobieren!

Greetz Doc

EDIT: Ach ja, in diesem Sciptlink funzt das mit dem Schwarz! Ka warum nicht im Spiel?! :mad:

EDIT 2: Also jetzt funzt das mit schwarz im Spiel, aber nun habe ich vor den schwarzen Buchstaben ein "^" stehen?! :S

Zuletzt bearbeitet:

Oh nein, nicht diese nerfigen Farbscripte.
Dadurch wird immer der ganze Chatlog vollgespamt und die Pings steigen auch für kurze Zeit.
Ansonsten finde ich komisch dass die den Bug mit der schwarzen Farbe noch nicht gefixt haben.
Das war bis jetzt schon in allen Spielen mit Q3 Engine so, dass man noch so ein Dach davor machen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben