• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Call of Duty UO

vielleicht sollte ich es doch morgen noch einmal probieren.
Danke mit dem Leitfaden, aber das hab ich mir auch schon angesehen, bringt aber nichts.
Man müsste den Bomber cheaten können. :D

Bye.

Ganz so sehe ich das nicht, wenn man einfach nicht weiter kommt und das schon eine ganze weile, dann ist für mich der Spielspass weg.
Aber doch nicht wenn man weiter kommt.

Ich will ja auch nicht das ganze Game durch-cheaten, sondern nur diese passage.

Bye.

klar kann das frustrierend sein, ich spiele dann meist erstmal was anderes oder gar nix und setz mich dann später mit neuem elan/ideen an die problem szene :D

Ich denk diese passage kann man ruhig überspringen. Die sowieso zu lang. minutenlang im bomber rumfliegen und ballern is öde.
Wobei ich das ende der Ami passage (das haus verteidigen) viel schwerer finde.
cu all
lufkin

Joo, bin jetzt durch.
Aber hänge nun da wo man im Bunker ist und mit dem Fahrstuhl nach unten soll alles sichern, nur der bewegt sich nicht (kann den hebel nicht umlegen).

Bye.

wie schon im Hauptspiel, fand ich die Russen Missionen am schwersten, vorallem den Sturm auf den Platz mit der Häuser Front, wo in den Fenstern die MG's sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
[Call of Duty] ständige Hänger

nabend,

habe folgendes Problem mit Call of Duty. Immer wenn ich es spielen will hängt es sich nach kurzer zeit auf (entweder schwarzer bildschirm oder einfache ein freez des spieles), kann es aber über den taskmanager (keine Rückmeldung) schließen. Habe den neusten ATI-Treiber installiert (ohne das neue control center).

Need help.

thx

Re: Call of Duty hängt sich immer auf

hatte ich, da gings auch nicht

Und Dein Betriebsystem ist? XP? Mit SP1 / 2?

Mal einen älteren Catalyst versuchen.
Nicht immer ist der neueste Treiber der Beste.
Wenn meine Games laufen sehe ich eh' keine Notwendigkeit Treiber zu erneuern.
"Don't touch a running System!"

hab heute alles neu aufgesetzt und mit dem vorvorgängertreiber gings auch nicht.

achja hab xp prof mit sp1

hast Du das prob. nur bei CoD oder auch in anderen Spielen?

ist das System übertaktet?
hab heute alles neu aufgesetzt
meinst Du damit das komplete System? wenn ja, aktuelle Chipsatztreiber installiert?

bei Radeon9800pro problemen: AGP auf 4x stellen und AGP Fastwrites abschalten, Bios und Treiber

hab um 9mhz übertaktet da er bei standart um bios um 10mhz runtertaktet und ja, hab komplet neu gemacht und auch den neusten hyperion installiert

Gonzo71 schrieb:
hast Du das prob. nur bei CoD oder auch in anderen Spielen?

bei Radeon9800pro problemen: AGP auf 4x stellen und AGP Fastwrites abschalten, Bios und Treiber
und wie siehts damit aus?

9MHz sind ja pillepalle, daran wirds kaum liegen ;)

agp kann ich im bios nicht änderen (was nen piss bios) ansonsten habe ich im treiber agp auf 4x und fastwrite in beiden deaktiviert. muss ich dann mal ausprobieren.

boa das nervt klappt immer noch nicht, werde noch mal den 1.4 patch ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ich auch:
Im ATI-Control-Panel Anisotropisch auf standard setzen und im Spiel-Setup auf bilinearen Filter umschalten.

das mit den einstellungen im Treiber und im Spiel klappt auch nicht, werde morgen weiter machen, das nervt mich jetzt zusehr

Call of Duty: United Offensive nur 60hz ?

Hab mir das Game komplett gekauft und irgendwie geht es nur in 60hz?
Wo könnte ich da was umstellen das es genauso wie mein Desktop und auch alle anderen Spiele in 85hz läuft?

MfG Sven

Re: Call of Duty: United Offensive nur 60hz ?

hi,
weiß zwar net was du für eine Grafikkarte hast, aber wenn du eine von ATI hast, dann lad dir mal das Programm Refreshfix runter, damit kannst du deine Bildwiederholfrequenz selbst einstellen.
Hatte das gleiche Problem mit vielen anderen Programmen, aber seit ich den Refreshfix installiert habe ist dieses Problem weg.
Evtl. gibts so ein Programm auch für Nvidia

:watt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben