-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty] Sammel-Thread
- Ersteller Stormbilly
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
evil_2002
Ensign
Re: Call of Duty UO
Ganz so sehe ich das nicht, wenn man einfach nicht weiter kommt und das schon eine ganze weile, dann ist für mich der Spielspass weg.
Aber doch nicht wenn man weiter kommt.
Ich will ja auch nicht das ganze Game durch-cheaten, sondern nur diese passage.
Bye.
Ganz so sehe ich das nicht, wenn man einfach nicht weiter kommt und das schon eine ganze weile, dann ist für mich der Spielspass weg.
Aber doch nicht wenn man weiter kommt.
Ich will ja auch nicht das ganze Game durch-cheaten, sondern nur diese passage.
Bye.
PhOeN!X
Cadet 4th Year
[Call of Duty] ständige Hänger
nabend,
habe folgendes Problem mit Call of Duty. Immer wenn ich es spielen will hängt es sich nach kurzer zeit auf (entweder schwarzer bildschirm oder einfache ein freez des spieles), kann es aber über den taskmanager (keine Rückmeldung) schließen. Habe den neusten ATI-Treiber installiert (ohne das neue control center).
Need help.
thx
nabend,
habe folgendes Problem mit Call of Duty. Immer wenn ich es spielen will hängt es sich nach kurzer zeit auf (entweder schwarzer bildschirm oder einfache ein freez des spieles), kann es aber über den taskmanager (keine Rückmeldung) schließen. Habe den neusten ATI-Treiber installiert (ohne das neue control center).
Need help.
thx
Blind Fish
Commander
Re: Call of Duty hängt sich immer auf
Und Du hast auch den Patch 1.4 drauf?
Und Du hast auch den Patch 1.4 drauf?
Blind Fish
Commander
Und Dein Betriebsystem ist? XP? Mit SP1 / 2?
Mal einen älteren Catalyst versuchen.
Nicht immer ist der neueste Treiber der Beste.
Wenn meine Games laufen sehe ich eh' keine Notwendigkeit Treiber zu erneuern.
"Don't touch a running System!"
Und Dein Betriebsystem ist? XP? Mit SP1 / 2?
Mal einen älteren Catalyst versuchen.
Nicht immer ist der neueste Treiber der Beste.
Wenn meine Games laufen sehe ich eh' keine Notwendigkeit Treiber zu erneuern.
"Don't touch a running System!"
Gonzo71
Fleet Admiral
hast Du das prob. nur bei CoD oder auch in anderen Spielen?
ist das System übertaktet?
bei Radeon9800pro problemen: AGP auf 4x stellen und AGP Fastwrites abschalten, Bios und Treiber
hast Du das prob. nur bei CoD oder auch in anderen Spielen?
ist das System übertaktet?
meinst Du damit das komplete System? wenn ja, aktuelle Chipsatztreiber installiert?hab heute alles neu aufgesetzt
bei Radeon9800pro problemen: AGP auf 4x stellen und AGP Fastwrites abschalten, Bios und Treiber
Gonzo71
Fleet Admiral
9MHz sind ja pillepalle, daran wirds kaum liegen
und wie siehts damit aus?Gonzo71 schrieb:hast Du das prob. nur bei CoD oder auch in anderen Spielen?
9MHz sind ja pillepalle, daran wirds kaum liegen
PhOeN!X
Cadet 4th Year
agp kann ich im bios nicht änderen (was nen piss bios) ansonsten habe ich im treiber agp auf 4x und fastwrite in beiden deaktiviert. muss ich dann mal ausprobieren.
boa das nervt klappt immer noch nicht, werde noch mal den 1.4 patch ausprobieren
agp kann ich im bios nicht änderen (was nen piss bios) ansonsten habe ich im treiber agp auf 4x und fastwrite in beiden deaktiviert. muss ich dann mal ausprobieren.
boa das nervt klappt immer noch nicht, werde noch mal den 1.4 patch ausprobieren
Zuletzt bearbeitet:
BlueDragon
Cadet 2nd Year
Re: Call of Duty: United Offensive nur 60hz ?
hi,
weiß zwar net was du für eine Grafikkarte hast, aber wenn du eine von ATI hast, dann lad dir mal das Programm Refreshfix runter, damit kannst du deine Bildwiederholfrequenz selbst einstellen.
Hatte das gleiche Problem mit vielen anderen Programmen, aber seit ich den Refreshfix installiert habe ist dieses Problem weg.
Evtl. gibts so ein Programm auch für Nvidia
hi,
weiß zwar net was du für eine Grafikkarte hast, aber wenn du eine von ATI hast, dann lad dir mal das Programm Refreshfix runter, damit kannst du deine Bildwiederholfrequenz selbst einstellen.
Hatte das gleiche Problem mit vielen anderen Programmen, aber seit ich den Refreshfix installiert habe ist dieses Problem weg.
Evtl. gibts so ein Programm auch für Nvidia
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.