• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD hängt kurz bei schnelleren Bewegungen?

Hallo!

Wollte nur mal wissen ob das sein kann, dass Call of Duty SP bei schnellen Bewegungen nach links/rechts kurz hängt (vl. ne halbe Sekunde oder weniger) Sonst läufts ruckelfrei, aber ist schon störend, wenn ich da von links angegriffen werde und das hängt aber kurz :freak:

Hab den 4.9er Catalyst von W1zzard (Softmod) AA + AF derzeit aus, abe ich hab die selben FPS mit 4xAA + 8xAF

System: siehe unten

Re: CoD hängt kurz bei schnelleren Bewegungen?

hi,
was hast du für ne maus? könnte an der maus liegen.bei mir war es auch so in farcry oder doom3. hatte so ne billig oem maus.hab jetzt ne mx 310 und alles funzt super.glaub nicht das es an der graka oder so liegt.
mfg

chaosbimpf

Re: CoD hängt kurz bei schnelleren Bewegungen?

Also meine Maus ist ne Logitech Cordless Click! Plus mit 800dpi, die kann es nicht sein, bei UT 2004 ruckelts auch nicht bei schnellen Bewegungen...

Call of Duty United Offensive ruckelt extrem!

Hi@LL

Wenn ich meine "Call of Duty United Offensive" starte und ich ins Spiel gehe bzw. irgendein Savegame oder gar ein neues Spiel anfange dann läuft das Game mit bis zu 98fps und ich habe alles auf Hoch ABER wenn ich einmal gestorben bin und er das Level neu lädt ruckelt das Game EXTREM ich habe dan nicht mehr als 9-22fps ich habe schon mit den einstellungen herum gespielt hat leider nix gebracht ich habe es auch schon neuinstalliert

bitte hilft mir ich würde es so SAU gerne zoggen!

Mein Teil:

Athlon XP 2400+
512MB DDR333
Geforce 4 Ti 4200
Audigy 2 ZS
160GB 7200rpm 8MB Cache
Windows XP Professional + Service Pack 2

beim normalen CoD ohne Addon habe ich diese probs nicht mein sys ist aber auf jeden fall nicht zu schwach für das Addon auch wenn dort die effekte verbessert wurden

danke im voraus

Bitte helft mir !

Re: Call of Duty United Offensive ruckelt extrem!

die ursache liegt möglicherweise daran, dass deine ti 4200 nur 64 mb hat. weil vielleicht einige texturen neu eingelagert werden. ich hab nen ähnliches system (siehe signatur), aber halt 128 mb, bei mir tritt das von dir beschriebene probleme erst auf, wenn ich auf 1280*1024 nicht alles auf hoch hab sondern auf extra.
vielleicht solltest du es mit den settings doch net übertreiben, immerhin ist es nur ein 4200 und keine x800 :D (auch wenn die quake engine wohl eher durch cpu und ram beschränkt wird, wie wir alle wissen)

ich hoffe, ich konnte dir möglicherweise helfen ^^

Re: Call of Duty United Offensive ruckelt extrem!

hmm,hast du vielleicht eine antiviren software im hintergrund zu laufen?muß nicht,kann aber die ursache sein.

wie isn eigentlich der befehl um zu schauen wieviel frames man hat?

Re: [Call of Duty: United Offensive] - Goldmeldung!

hi ich hab ecod in englisch tut das add-on dan in deutsch auch oder muss ich alles in einer sprqache haben

kann ich es mir morgen auch bei karstadt oder so auch woll kaufen??

[Call of Duty] Multiplayer Problem

hy,
hab mir call of duty installiert.
beim joinen von i-net games hab ich folgendes problem:
"warte auf cd-autorisierung"
was bedeutet das??
nur bevor sich alle auf mich stürzen,ist original!!!also daran liegts net
mfg

Re: Call of duty Multiplayer Problem

ne,daran kanns eigentlich auch nit liegen...
wenn ich die multiplayeroptionén aufrufe, ist das feld für den key immer leer.
dann geb ich ihn ein und es steht da das er gültig ist.

Vielleicht hast du nen kleinen Cr**k als .exe benutzt, dann kommt immer diese Fehlermeldung. Überprüfe das ganze mal. Wenn du einen benutzt hast, benutze einfach wieder die Original .exe dann geht das wieder. :)
Vielleicht tut es auch der neuste Patch 1.4. Hast du den drauf? Wenn ja, einfach mal neuinstallieren :p

hy,
neee hat ich nit.hab noch mal neu installiert(zum 3.ten mal!!) und erst jetzt läufts wieder.
hatte vorher cod deinstalliert und wieder neu,vielleicht ist ja was vom cd-key in der registry übriggeblieben??hab mit regsupreme gesäubert und jetzt läufts nach neuinstall
trotzdem danke

ich habs endlich

habe alles ruter geschmissen mit regcleaner alle reg gelöscht von cod weil ich hate es mir schon von nee video börse geliehen dedsweg das alles ich habe jetzt ein mal die deutsch version und einmal nee englisch !!! habe mi von ein kolegen schon sein englisch version genommen mit mein key kein problem aber dann wen ich cod uo install sagt der mekert das was mit den key ned stimmt wieso habe es heute erst gekauft

auch ja mein cod uo key hat den key so
xxxx-yyyy-xxxx-yyyy-xxx
ist das normal??? ich dachte immer es sind 5 mal 4 zahlen also ein 20stelligen key!!!
ich habe nur 19 wisst ihr was darüber??

Zuletzt bearbeitet:
[Call of Duty UO] Cheats?

Hi,

ich komme in der Mission nicht weiter "Ein Himmel voller Deutscher."
Schieße auf alles was sich bewegt, aber habe keine Chance weiter zu kommen, immer wird mein Bomber zu oft getroffen.

Ich würde gerne diese Mission überspringen, aber wie mach ich das.
Besser treffen? Nein, meine sowas wie ein cheat um sie zu überspringen.
Habe aber im Net nichts passendes dazu gefunden.

Danke und Bye.

Re: Call of Duty UO

hmm, ich kenn keine cheats, ich hab die mission beim ersten mal geschafft auf dem mittleren schwierigkeitsgrad.
Am besten lässt du es heute mit dem probieren der mission schläft mal ne runde und morgen sieht es schon anders aus, dann schaffte die bestimmt. Aber ein Tipp nit aufgeben nachher kommen noch voll die spannenden Missionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben